Heyho so wie es sich gehört wenn man irgendwo neu is stelle ich mich mal vor :)
Also zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt (Jung wie ihr es sehen wollt :D) und komme aus Hessen.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit freunden weg, höre gerne Musik, zeichne gerne, lese Mangas und schaue gerne Animes.
An Musik höre ich gerne J-pop, K-pop.Nightcore, RnB, Hip hop und alles was in den Charts läuft und mir gefällt.
Zu dem zeichnen muss ich sagen das ich neben der Ausbildung außschließlich Animes und Manga figuren zeichne. Zeichnen
tue ich seit knapp 6 Jahren. Ich habe eine (noch) kleine Ansammlung an Mangas zB. Fullmetal Alchemist oder Junjou Romantica.
Zu den Animes ich lege mich nicht fest welchen Genre von Animes ich gucke. Von der Genre her habe ich keine bestimmte die ich
gerne schaue oder nicht. Ich wähle meine Animes die ich schaue nach der Art der Story aus. Die Story muss mir einfach zusagen. :D :D :D
Also das wars soweit von meiner Seite :) Wenn Ihr weitere fragen habt stellt sie ruhig ich beiße nich :D
lg Akirachan
Akirachan stellt sich vor
- Akirachan
- Geschlossen
-
-
Erstmal herzlich willkommen. Welcher ist denn dein absoluter Lieblingsanime?
-
Moin.
-
Danke für die Begrüßung :) Mein Lieblingsanime ist Sword Art Online :)
-
Herzlich willkommen :D
-
sword art online, das ist schon mal gut :D
herzlich willkommen hier bei uns im forum -
herzlich willkommen & viel spaß hier :)
-
Yo Willkommen
-
Akira :D hallo und willkommen :3
-
Danke für die Begrüßung :) Mein Lieblingsanime ist Sword Art Online :)
*Hand ganz ganz lange schüttel* Noch jemand, der sao gerne hat *_* weee! Herzlich willkommen :D
-
Akira... Mein Lieblingschar heißt Akira.
Viel Spaß hier und herzlich Willkommen. -
Danke für die Liebe Begrüßung :) und auf ein gutes miteinander :D
-
Auch von mir nochmal ein Herzliches Wilkommen in der Com.
SAO :3 Sehr gut ^^ -
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier und im Chat :) -
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß im Forum und mit den anderen Mitgliedern ^^(Relativ) kurze Vorstellung, aber du hast eigentlich alles perfekt gemacht. Da bleibt eigentlich wenig Spielraum für Fragen.
Aber eine hätte ich doch: Wenn du Hip Hop hörst bist du ja sicher mal mit Battlerap in Verbindung gekommen, wie findest du das denn so? :3
Btw: Nightcore und (Deutsch-)Rap sind meine lieblings Musikrichtungen -
willkommen^^ viel spaß im board
-
Süßer Icon + Sigi!
Wiedermal willkommen im Forum auch von mir :'3 <3 -
Herzlich Willkommen in der Community und hier im Forum :) Wünsche dir viel Spaß ^^
-
Auch von mir "Willkommen" ^^
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum^^