Ich weiß ja nicht ob Ihr die Bände ''Bis(s) zum Morgengrauen'' kennt ^^ Bald kommt der Kinofilm dazu am 12.12.08 ich möchte einfach mal wissen,wem das Buch überhaupt was sagt und wer schon so gespannt is wie ich *_* *aufm stuhl hin und her waggel* >.< aww..<3 schreibt mir xD
Greetz Kago
Twilight
-
-
whuaaa. jaaa twilight ist ganz toll *.*
ich dachte der kommt erst im januar raus.. ind eutschland Oo -
Heyy leuteee
am 15.Januar kommt BIss zum morgengraune raus *freu*
http://de.youtube.com/watch?v=k1GbukZnl1Yauf englsich hört sich das tausend mal besser an =)
-
Ja, ich freu mich schon total drauf.. Aber du hast Recht, in englisch ist es besser.
Naja, einige Szenen sind auch nicht soo toll, aber ich freu mich trotzdem <3 -
geiler film^^
-
=) ihr sprecht alle so als ob ihr den schon gesehn hättet ???
ich freu mich schon auf die baseball szene ^^
-
ich werd mir den Film angucken ^___________^
ich liebe das Buch.... <3
also in 'nem Trailer den ich gesehen hatte, hat aber i.wie nich geregnet.. obwohl es doch so oft regnen soll ôO hm... -
ich werd den film auch ansehen
ich finde zwar,dass bellas schauspielerin eine ziemliche fehlbesetzung ist,aber ich hab die bücher super gefunden und muss jetzt den film natürlich auch sehenich hoffe mal,dass er nicht so eine verstümmelung ist, wie es viele andre fbuchverfilmungen waren
-
also ich hab den Film bereitsauf englisch gesehn ...
die baseballszene ist am besten soo gut gemacht mit der musik und alles! =)
ich finde der Schauspieler der Carlisle verkörpert , ist genau richtig eine perfekte auswahlein paar wichtige szenen fehlen , aber mir gefällt es ^^
-
Der Soundtrack zu Twilight ist toll^^
Aber der Film selbst ist warscheinlich mehr was für Mädchen(auch wenn im Trailer ein paar Kampfszenen dabeii sind...) -
Zitat
Original von Kitetsumaster
Der Soundtrack zu Twilight ist toll^^
Aber der Film selbst ist warscheinlich mehr was für Mädchen(auch wenn im Trailer ein paar Kampfszenen dabeii sind...)das buch ist ja auch eher was für mädchen
btw.:habe den film jetzt auch auf englisch gesehen
ich finde ihn ziemlich gut,aber ich finde immer noch,dass das mädel eine fehlbesetzung ist XD -
ich hab den film auch auf englisch gesehn (2 mal xD) ich find den film klasse da is sogar comedy drin. Die messerszene mit emmett is so hamma XD
und mal dazu das der film nur für mädchen is. dafür hab ich aber ziemlich viele Jungs in dem filmsaal gesehn. unter anderem auch viele Hopper :D -
haha xD
und die letzte kampfszene ist doch eher was für JUngenzB als alice den Kopf von james abreißen tut :-)
-
Zitat
Original von s-u-n-n-y
=) ihr sprecht alle so als ob ihr den schon gesehn hättet ???ich freu mich schon auf die baseball szene ^^
nein ich habe den Film noch nicht gesehn..
Aber habe mir verschiedene Trailer und Ausschnitte aus dem Film angeschaut ^_^
Igitt. Darauf freue ich mich gar nicht..Die ist voll dumm gemacht, finde ich.. [Hab sie schon gesehn] -
ich auch
und mir gefällt sieeeeeeeeeee ich freu mich schon am meisten dadrauf ^^ -
7 atge noch *tanz*
dann läuft twilight schon in unseren kinos *freu* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D -
ich denk schon das ich in den film gehe, mal schaun was draus wird
die vorschau war ja schon mal sehr gut, obwohl ich gestehen muss die bücher nicht gelesenzu haben -
Ich würd zwar lieber vorher das Buch lesen und dann erst den Film sehen... aber ich denke, dass ich wohl schon vorher den Film sehen werde mit meiner Freundin.. weil ich nicht warten will xD
Fand den Trailer nämlich ganz gut ^^ -
ich werde mir dem film auch ansehen er is mit sicherheit ein erlebnis das man nich verpassen sollte!!!^^
-
hhehe *freu *
ich hab voll hppy laune weil ich mir den am freitag anschaue ^^