ich würde euch raten den goldenen kompas anzusehn der ist super cool
am anfang wird es etwas langweilig aber dann taucht so viel action auf der warsin ;)
TSCHÜSSSSSS :D
ich würde euch raten den goldenen kompas anzusehn der ist super cool
am anfang wird es etwas langweilig aber dann taucht so viel action auf der warsin ;)
TSCHÜSSSSSS :D
Der Film heißt Der Goldene Kompass o.ô Wenn du schon einen Post über einen Film machst, solltest du wenigstens mal den Titel richtig schreiben... von der gesamten Rechtschreibung mal abgesehen -.-''
Naja... ich hab ihn ja schon im Januar gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut, nur teilweise ging's meiner Meinung nach ein bisschen zu schnell, besonders das Ende... auch gibt's anscheinend wieder ein paar gravierende Unterschiede zum Buch, das kann ich aber nicht so genau sagen, da ich nur die letzten beiden Bände der Trilogie gelesen habe, aber es gibt da schon ein paar Unklarheiten, wenn man den ersten Teil nur als Film gesehen hat.
Also sooo umwerfen fand ich den Film nicht unbedingt, ein zweites mal werde ich ihn nicht ansehen, aber für einen DVD- Abend reicht's allemal.
Greetz~
Ich fand den Film einfach nur schlecht, garnichtmal wegen
den eigentlich gut besetzten Rollen, vielmehr suckt der Film
einfach, wenn man das Buch nicht gelesen hat. Ich glaube
kaum das man da irgendwas verstehen kann, wenn man die
Bücher nicht gelesen hat :0
Ich hatte schon schwierigkeiten dem gesammten Film zu folgen,
weil mein Leseerlebniss schon etwa 3 Jahre her war. Wieso
macht hier wer was etc. Alles recht komisch >.<
Von mir keine Empfehlung, lieber die Bücher lesen =)
Interessanter Film. Das schönste der magische Kompass und die geschichte des Kompasses mit den Tiersymbolen.
Verwirrend am Anfang, sehr komplexe Story und insgesamt eine gute, wenn auch nicht DIE beste Umsetzung eines Fantasy Romans.
In diesem Genre hat man es nicht leicht da es zuviele Benchmark-Filme gibt ^^
Also die story war an und für sich geil
aber das ist wiederum ein film den man öfters sich ansehen muss um wirklich alles mitzubekommen.
was ich gut finde den ich mag sowelche filme ^^
ich fand den film cool, aber ab und zu n bisschen verwirrend x.x
muss man dann schon öfters angucken, aber das stört mich bei diesem film nicht (:
gefällt mir