Welche Lieder bringen euch zum schmunzeln ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es ist nicht wirklich ein Lied, weil kein Text aber irgendwie krieg ich bei dem Soundtrack immer gute Laune :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum schmunzeln bringen mich eindeutig
    1. Ganz Schön Feist (Song Beispiel)


    2. Wise Guys (Song Beispiel)

  • Dank des tollen Threads über Ohrwürmer, höre ich jetzt die ganze Zeit dank @Grumbeerkopp XD :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dieser Song bringt mich einfach zum Schmunzel. Er erinnert mich an meine Kindheit. Wie habe ich diese Serie geliebt und liebe Sie noch heute. Ich habe alle Folgen gesehen (die meisten mehr als 2x XD )

  • * mit schmunzel*
    Das waren noch zeiten :kawai:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • Also


    bitte jedes anklicken LOHNT SICH!!!!!!!!!!!!! :D:D:D













    so das reicht erstma