One Piece

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • also ich hoffe ich bekomm wegen dem Link keinen Ärger, da das iwie auch n bissle schleichwerbung is. falls ich das nicht machen darf unterlass ich des.
    jedoch ist es ja keine kommerzielle werbung, is ja eine kostenlose seite, also ich/wir verdienen dabei nix...

    Einmal editiert, zuletzt von c0Ld ()

  • Mag sein, das du daraus keinen Komerziellen nutzen ziehst, aber ein unnötiger Doppelpost war das jetzt auf jeden Fall. Ich sehe zwar, das das in diesem Thema Tradition hat aber du hast schon unter beweise gestellt, das dir die Editierfunktion bekannt ist. Also warum nicht?


    Da du kein neues Thema erstellt hast ist deine Werbung vermutlich Regelkonform, womit ich zum Thema des Themas komme: der alte Wie-findet-ihr-One-Piece-Theard hatte zwar auch kein wirkliches Niveau aber warum er geschlossen wurde ist mir momentan trotzdem ein Rätsel. So haben wir nämlich kein Wie-findet-ihr-One-Piece-Thema (ob mit oder ohne Niveau) sondern ein vom Titel her eher unspezifisch klingendes One Piece Thema, das zugegebener Maßen mehr Gehalt hat als 2 Seiten voll "One Piece ist cool" Aussagen aber vom Inhalt eigentlich in den AniNews Bereicht gehört. (Mit spezifischerem Titel versteht sich.)

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • jo, editieren kann ich ^^ werds mir auf jeden fall mal merken.



    was die synchronsprechen anbelangt, glaube ich weniger, dass es vom interesse abhängt, sondern an der bezahlung, mal ehrlich, wenn weniger bezahlt wird, dann is es doch klar, dass die leuz kein bock drauf haben extra ins studio zu gehn und manche szenen dutzende male zu wiederholen...ich geh ja auch nur zur arbeit, weil die kasse kräftig klingelt...ok, und weil die meisten leute ziemlich locker drauf sind... :D

  • Das mit den Filmen find ich cool, ich hab nämlich (leider) bislang nur die Serie verfolgt (wenn auch schon da nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, weils einfach zu viel wurde xD). Aber die Filme zu sehen, wär wirklich interessant. Die dürften ja dann auch in sich abgeschlossen sein :D
    Also danke für die Info!

  • Das macht es allerdings für mich nicht schlimmer :D
    Da ich ja eh nicht aaaallzuweit geguckt habe (sobald es n bisschen abgespaced wird, hab ich so meine Probleme, noch in der Serie zu bleiben xD), kann ich so nochmal wiederholen, wo ich war und n bisschen aufm Laufenden bleiben :D
    Also ich werd versuchen, die Filme alle mitzunehmen ^^

  • Ich werd mir alle Filme anschauen mal sehn wie die Filme so sind und ob die mit der Serie mit halten können :D Was ich stark annehme da One Piece einfach hammer ist *-*

  • Ich werd mir die bei VIVA angucken :3 Der Manga zum 10. Film ist ja schonmal super ^^
    Oder wovon redet ihr xD?

    Sprichst du von diesem voll koloriertem Strong World Manga? Ich fand den optisch ne Zumutung... Kam mir vor wie ein typischer Buch-zum-Film-Mist

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ich fand es gut ,dass es in Farbe war.Die Story war auch sehr gut.Trotzdem hat er mich ,trotz der Farbe,nicht von hocker gehauen.Ich erwarte vom Film viel mehr.
    Mit super hab ich es übertrieben.

  • Da das hier der One Piece Thread ist:
    Ich suche ne Folge.


    Und zwar liegen in der Folge Nami und Nico Robin in der Sonne (natürlich mit Bikini), ich meine das wäre auf dem Stützpunkt der Tobiuo Riders gewesen.

    Kann auch auf der Sunny gewesen sein, auf jeden war es nach der Thriller Bark und die Folge gibts in deutsch.
    Und ach ja, sie lagen auf Liegestühlen.

  • Da das hier der One Piece Thread ist:
    Ich suche ne Folge.


    Und zwar liegen in der Folge Nami und Nico Robin in der Sonne (natürlich mit Bikini), ich meine das wäre auf dem Stützpunkt der Tobiuo Riders gewesen.

    Kann auch auf der Sunny gewesen sein, auf jeden war es nach der Thriller Bark und die Folge gibts in deutsch.
    Und ach ja, sie lagen auf Liegestühlen.

    Das geheimnisvolle Notizbuch Folge 382 :)