Sportlich oder unsportlich ?

  • Eigentlich sehr sportlich. Nur in der Sommerpause ist es nicht einfach was zu machen und somit muss ich mich selbst beschäftigen und dazu zu faul bin :D Nach der Sommerpause wird aber wieder Handball, Volleyball gespielt und getanzt. Vielleicht auch bald Kendo.

  • Ich bin relativ sportlich würd ich sagen. Solang es keine Ballsportarten sind, find ich auch meistens viel Spaß dabei. Ich bin regelmäßig Rad und Inliner fahren. Ab und zu bin ich mal mit dem Skatebord unterwegs und im Winter öfters auf der Eisbahn anzutreffen. Und wenn Wetter und Laune passt, geh ich auch ganz gern mal planchen ^^

  • Eher unsportlich mittlerweile auch wenns es mir an Bewegung nicht fehlt ^^ Bin jeden Tag bei der Arbeit 8-10 Stunden pausenlos auf den Beinen T_T und nein, ich bin kein Türsteher (wegen "auf den Beinen"), auch wenn es von Statur her super passen würde :P

  • Ich habe glaube ich einen JoJo-Effekt im bereich Sport, wenn es sowas gibt haha!
    Mal begeistere ich mich monatelang für eine Sportart und dann bin ich die ganze Zeit wieder total faul :3
    Da ich auch 5 Tage die Woche 8 Stunden im Einzelhandel Arbeite +Hin- und Rückfahrt habe ich sowieso eine ganz gute Grundkondition, außerdem mach ich so im Schnitt momentan 3 Stunden Ausdauersport die Woche an meinen freien Tagen um fitt zu bleiben. Fürs Fitnessstudio habe ich leider keine Zeit :(
    Ich würde mich daher schon eher als sportlich bezeichnen, da könnte aber noch mehr kommen.

  • Sportlich, da ich als Kind mal stark Übergewicht hatte, was dz diversem Mobbing führte gehe ich seit ungefair 3 Jahren trainieren und bin inzwischen ziemlich Sportlich. Ich kann ohne Sport eigentlich nicht mehr, renne jeden 2ten Tag ins Fitnessstudio und lese währenddessed falla ich mal aufs Laufband gehe Mangas *-* Inzwischen bin ich durch den Sport normal dünn geworden, was mir gezeigt hat das man alles erreichen kann was man will ^.^

  • PeKa: Respekt :)


    Ich habe seitdem ich seeehr klein war in einem Verein Fußball gespielt. Leider geht das in der letzten Zeit aufgrund Arbeit und nebenberuflichem Studium nicht mehr. Im Moment halte ich mich also mit Joggen und Nordic Walking (Ja ätzend, ich weiß :D Habe auch manchmal das Gefühl ich bin der einzige Mann der das macht ^^) einigermaßen fit.
    Trotz allem macht mir persönlich Mannschaftssport am meisten Spaß. Daher werde ich irgendwann weitermachen...

  • PeKa: Respekt :)


    Ich habe seitdem ich seeehr klein war in einem Verein Fußball gespielt. Leider geht das in der letzten Zeit aufgrund Arbeit und nebenberuflichem Studium nicht mehr. Im Moment halte ich mich also mit Joggen und Nordic Walking (Ja ätzend, ich weiß :D Habe auch manchmal das Gefühl ich bin der einzige Mann der das macht ^^) einigermaßen fit.
    Trotz allem macht mir persönlich Mannschaftssport am meisten Spaß. Daher werde ich irgendwann weitermachen...


    Wenn du zeitlich verhindert bist machs wie ich, hab früher Eishockey gespielt aber musste zwecks Schule aufhören. Spiele jetzt in ner Hobbymannschaft die machen Tuniere etc. wie ein normaler Verein nur das sie halt alle 2 Wochenenden mal 2 Stunden am Wochenende trainieren sowas gibt es beim Fußball bestimmt auch :)

  • Ich hab nach langer Pause wieder mit Reiten angefangen, wirklich eine tolle Sache... geht unglaublich in die Beine. :D Ich laufe teilweise steif wie ein Bügelbrett die Treppen runter.. xD
    Habe daher an Sportlichkeit ziemlich abgebaut, nachdem ich mitm Tanzen aufgehört hatte. Fast erschreckend irgendwie. :D

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Sportlich wohl eher nicht mehr...
    Hab längere Zeit Fußball gespielt...
    Doch das wurde mir von einem Arzt nach einem Krankenhaus Aufenthalt verboten...
    Und ja ohne wirklich Sport bleibt man wohl auch nicht sonderlich sportlich.


  • Ich bin sportlich eher in der Mitte einzuordnen. Früher war ich deutlich sportlicher, da hatte ich 2x die Woche Fußballtraining, 1x am Wochenende ein Spiel und war auch regelmäßig joggen/schwimmen.
    Mittlerweile ist das stark abhängig von der Jahreszeit. Gibt Phasen, da geh ich 2x die Woche joggen, 1-2x die Woche Fußball spielen in der Uni und ab und an mal schwimmen.
    Dann wieder so Phasen wie zur Zeit, in der ich mich voll auf die Uni konzentrier und keinen Bezug mehr zum Sport habe.
    Mein Sportheld ist wohl Muhammad Ali. Er ist für mich der Inbegriff des Champions.
    Sportnieten sind für mich Sportler ohne Kampfgeist. Einen Namen habe ich nicht parat, aber ich mag es gar nicht, wenn Sportler nicht mehr kämpfen, nur weil ein Gewinn nicht möglich ist.

  • Also wenn eSports zählt... dann bin ich sehr sportlich! >o<


    Abgesehen davon hab ich früher aktiv Amercian Football gespielt, aber nach einer Knieverletzung und 1jähriger Zwangspause nicht mehr angefangen.
    Ansonsten bin ich total der Faulpelz

  • Eindeutig sportlich,nur heute weniger als früher.


    Damals war ich im Schwimmverein,Hip hop tanzen,habe eine weile Fußball gespielt und Laufsport gemacht.


    Heute durch das arbeiten im Beruf und langen Arbeitszeiten komme ich nicht mehr dazu alles zu machen,weshalb es nur noch zum gelegentlich joggen am See kommt an Wochenenden.

  • Unsportlich. Leider, eigentlich. :/
    War früher eigentlich immer in Bewegung.. zumindest bis ich die Faulheit für mich entdeckt habe. Jetzt würde ich gerne mal wieder was aktiver sein, kann mich aber absolut nicht dazu aufraffen mich nach der Arbeit noch zu bewegen.. :/ dabei wäre das wichtig, hab' schließlich 'nen Beruf, in dem ich viel sitze.


    Aber naja, der Plan steht, irgendwann raffe ich mich bestimmt noch dazu auf! (man muss es sich nur oft genug sagen, dann glaubt man es auch irgendwann :ugly: )

  • Also ich hab im Sportbereich so ziemlich alles ausprobiert, was man hier in der Umgebung machen kann: Fußball, Basketball, American Football, Tischtennis und Judo, konnte aber alles aus Gründen wie Umzug oder zu langem Fahrtweg nie lange ausüben (ok, bei Tischtennis hatte ich irgendwann keine Lust mehr und beim Fußball waren irgendwann nur noch Penner anwesend).


    Dann war ich ne Zeit lang ne ziemlich faule Socke, aber mittlerweile gehe ich Joggen und mache Fitness/Krafttraining, außerdem geh ich ab und zu zum Basketballtraining und hoffe, dass ich da fulltime einsteigen kann (ist wieder die Sache mit dem Fahren, ich muss ja unbedingt in nem Kaff leben :( ).


    Und im Sommer schwimm ich auch gerne. :D

  • ich habe 30kg in ca. 3 Jahren abgenommen.

    Hut ab, meinen Respekt hast du :)


    Ich bin ein kleiner Freak, wenn es um Sport geht. Ich liebe es und durch Hund und Pferd, ist es mit Sport sehr gut kombinierbar :D

    Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen...stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!