Chernobyl Diaries

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

• Deutscher Titel:
    Chernobyl Diaries
    Original Titel:
    Chernobyl Diaries
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Länge:
    Ca. 82 Minuten
    FSK:
    16 Jahre

Handlung:
    Die jungen Amerikaner Chris, seine Freundin Natalie und Amanda sind auf Europareise. Zusammen mit Chris' Bruder Paul und den Backpackern Zoe und Michael machen sie sich unter Führung von „Extreme Tour“-Guide Juri entgegen allen Warnungen zur Geisterstadt Pripyat in der Sperrzone von Tschernobyl auf. Hier lebten bis 1986 die Arbeiter des Atomkraftwerkes von Tschernobyl und ihre Familien. Nachdem die Touristen am Abend aufgrund von durchgebissenen Kabeln nicht mehr mit ihrem Tourbus abreisen können, müssen sie die Nacht in der Stadt verbringen und werden einer nach dem anderen von mutierten Bewohnern und Lebewesen gejagt und getötet.
    Quelle.: Wikipedia

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:
    Der Film Chernobyl Diaries ist meiner Meinung nach schon fast kein Low Budget Film mehr denn man merkt davon eigentlich nichts. Was man aber bemerkt ist das es die gleichen Produzenten sind wie bei Paranormal Activity. Ich fand es etwas makaber am Anfang einen Horrorfilm über das Chernobyl Unglück zu machen aber die Atmosphäre hat mich dann doch ziemlich gut gefesselt. Man sieht im gesamten Film zwar nicht wirklich was von den mutierten Bewohnern und dennoch kommt ein gutes grusel Image auf. Ich bewerte diesen Film mit einer Punktzahl von 6-7/10 Punkten.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Chernobyl Diaries schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

LG.: Tarmin

• Ich hab' ihn damals geschaut, weil ich dachte, ders' richtig richtig gut.
    Aber irgendwie hat er mich ehrlich gesagt enttäuscht, vorallem
    das Ende. Ich finde einfach, dass der komisch gemacht wurde und
    man das man hätte mehr draus machen können.

• Hab den Film letztens auf Sky geschaut war nicht wirklich das wahre war ein schlechter film unter den b movies.

Zitat

HateMeOrLoveMe sagt:

IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON

QFT