Inari, Konkon, Koi Iroha

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Anime beginnt am 15.01.2014






    Episoden
    10





    Genre
    Romance, Comedy, Supernatural





    Setting
    School





    Inhalt:

    Es dreht sich um die eher unauffällige und schüchterne Mittelschülerin Fushimi Inari, die für ihren Klassenkameraden Tanbabashi schwärmt, aber ihre Gefühle einfach nicht zum Ausdruck bringen kann und angst hat, dass er Gefühle für Suzimone hat.
    Doch eines Tages rettet Inari einen Fuchsgeist vor dem Fluss. Als Dank für die Rettung des Fuchsjungen erhält die junge Inari von der Göttin Uka-sama die Gabe des Verwandelns.


    Autsch das war schwer es so zu übersetzen, dass es sich noch einigermaßen Ok anhört, hab mein bestes gegeben :x




    Opening

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]




    Eigene Meinung:

    Der erste Eindruck spiegelt sich in meinen Augen als ein eher enstpannter netter Romance/Comedy Animu für zwischendurch wieder, aber vielleicht erwartet uns sogar noch mehr als nur ein ''netter'' Anime. Zumindest wurde mir dieser für diese Season wärmstens empfohlen. Also Leute schaut zumindest mal rein;)


    [/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align]

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)?

    Einmal editiert, zuletzt von Reiko ()

  • Ich hab diesen Anime gestern angefangen :)


    Tja, wie finde ich diesen Anime? Mir gefällt es total gut! Es ist süß und ganz arg witzig xD Ich hab mich bei einer Folge fast bepisst vor lachen xD
    Timo hat recht, es erinnert leicht an Inuyasha irgendwie xD Find ich dennoch nicht schlimm :)
    Bin gespannt wie es weiter geht!


    Uka hab ich schon total ins Herz geschlossen ;D