Hallo Community!
Ich wollte mal fragen wer alles 2014 zur LBM kommt. Und ob ihr euch verkleidet.
Ich gehe auf jedenfall. Zusammen mit einer Freundin.
Freue mich schon auf die Manga-Comic-Convention *-*
Lbm 2014
- SarahYokai
- Geschlossen
-
-
Cpt Seca Meldet sich zu dienst^^ Cosplay: Mr. 1
kommst du eig auch mit nen paar leuts dort vorbei^^?
-
Haha Hallo :D :D
Jaa ich komme mit einer Freundin. Wir haben beide auch ein Kostüm.
Und ich versteh nicht ganz..wer ist mr.1? -
Aus One Piece bzw. siehe meine Signatur & Profilpic ; D
vermutlich werd ich am samstag auch mit nen paar leuten dort hinkommen aber das wird sich noch je nach situation ergeben
-
Achsoo..
One Piece mal wieder. haha. -
Ich wollte schon immer mal auf die Leipziger Buchmesse, würde mich einfach mal interessieren was dort für eine Stimmung ist und mit etwas Glück findet man auch richtige Perlen denen man bisher nicht begegnen konnte (ich rede von Büchern...(!)). Ich werde mal versuchen ein paar Kollegen zu mobilisieren. Cosplay gibts bei mir aber nicht.
//edit:
Okay, dieses Jahr nicht. Das Datum passt mal so gar nicht, am 14. März kommt Dark Souls 2. :D Das Wochenende ist reserviert und beurlaubt. -
Messe ist ja von 13.-16. oder so.
Ich freu mich schon übelst, dieses jahr erste mal für mich und gleich mit cosplay.
zumals ab dieses jahr auch nochs manga-comic-convention gibt :P -
Würde auch ganz gerne hin, mal schaun was sich machen lässt. :D
-
Cool.
Welche Kostüme würdet ihr denn gerne anziehen? Welche Cosplay-Kostüme? Oder habt ihr schonmal? -
als was würdest du denn kommen^^?
naja das gut bei mir ist ich werd wohl n ziemliches monopol auf den charakter halten xD, ansonsten ich hab in letztes jahr ne travalgar law version (2 tage vorher hab ich erfahren das es nicht fertig wurde also hab ich mir in 2 tagen den "geschuster - sammelt")
weils eigentliche cosplay das letzte jahr nicht rechtzeittig fertig wurde , aber dieses jahr wird der cosplay klappen, also mr. 1 ^^
vill mach ich nächstes jahr Kingsley Shacklebolt ist der einer aus harry potter^^ mal sehen -
ich komme wahrscheinlich in schuluniform, als kagome higurashi :D eigentlich wollte ich als sango gehen, war mir aber zu teuer. dann wollte ich als saeko aus highschool of the dead gehen, hab aber nichts gefunden. dann als alice im wunderland. dann wollte ich als sailor mars oder sailor venus gehen. und dann wollte ich als kikyou gehen. aber jzt doch kagome.also aus inu yasha.
UUhhh Harry Potter *-*
Meine Freundin geht auch als Travalgar Law. haha. -
Wir sind auch wieder mit dabei und sind mal gespannt wie die Manga Comic Con so wird, Halle 1 is ja schließlich die größte, wird sicher schick ^^
Wahrscheinlich sind wir von Freitag bis Sonntag da, Cosplays stehen auch schon fest aber momentan halten wir sie noch geheim, wir wollen erstmal ein wenig voran kommen mit den Kostümen, sonst sagen wir was wir cosplayn und am Ende geht wieder was schief, sowas kennen wir schon aus der Vergangenheit XD
Wenn wir anfangen mit unseren Kostümen werden wir aber den Fortschritt bei unserem Twitter Account posten :)
-
Wie jedes Jahr bin ich auch dabei mache aber kein Cosplay ziehe aber ein eigen gestalteten Puli an.
Den Spruch werden aber nur Clannad Fans verstehen! :D -
Clannad? Den würde ich mir auch gerne mal ansehen. Welchen Spruch denn?
-
Clannad? Den würde ich mir auch gerne mal ansehen. Welchen Spruch denn?
Kep Calm and Sing Dango Daikazoku
Hinten ist dann ein Bild von Nagisa die Pfeift mit lauter Dango´s :D -
Ahahaha. Naya aber auch ich hätte den Verstanden. Das Lied ist so süß. haha.
-
Mann müsste halt den zusammenhang mit Dango Daikazoku verstehen also zumminderst Clannad gesehn oder das opening kennen :D
-
Clannad gibt es nur mit Untertiteln oder?
-
Ja ist leider noch nicht Lizensiert aber ich Kämpfe immer wieder dafür das es bei Universum erscheint iwan wird es soweit sein iwan! Hoffentlich ....
-
Jaa, hoffe ich auch.