Lbm 2014

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Letztes jahr war Ema Toyama (Watashi ni xx shinasai, Koko ni iru yo) da mein Highlight bisher auf der LBM! Die diesjährigen Mangaka sagen mir nicht gerade zu da waren letztes Jahr deutlich bessere da.
    (der Mangaka von Soul Eater war auch da)

  • Also mir sagen sie zu. Ich liiebe den Manga von Yuna Kagesaki *-*
    Die anderen kenne ich ja noch nicht.und mal sehen vllt hol ich mir ja schon mal big order.
    und ein autogramm auf meinen manga oder das selbst gemalte bild von mir von einer figur aus aion wäre ein traum..keine ahnung ob das geht.

  • Ich mag die dies Jahr mehr als die von letztem...

    Das mit den Autogrammen musste letztes Jahr streng geregelt werden, aber da war es ja auch erst ''nur'' die LBM. Ich schätze es kommt auf die Zeiten an, wann und wie viele Signierstunden die Mangaka geben werden. Aber das wird alles noch bekanntgegeben, der Versand der Programmkataloge der Buchmesse, von denen ich hoffe, dass MMC mit drin ist ( ist ja auch ein Kombiticket) werden erst ab dem 3.3. verschickt...

    aber es gibt ja schon vorher die Newsletter von den Verlagen und Animexx ^^

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Zur lbm werde ich mich wahrscheinlich auch mit nem Freund hinbequemen, ist ja fast um die Ecke. Wir sind am überlegen ob wir als Umbrella Corp. Tag-Team cosplayen. Wir tendieren zum Sonntag, sind uns aber noch nicht schlüssig wann wir genau gehen.

  • soooooooooooolangsam wird es zeit, das wir uns nen zumindest groben plan machen wer sich evtl zur buchmesse alles treffen möchte^^ und wann würde mich echt freuen also ich bin samstag und sonntag (15 & 16 . 03) dort und cosplaye dann das offensichtliche^^



    hat noch jmd vor zu cosplayen, oder einfach das sich ein paar von uns dort mal treffen und hiho sagen, was essen od sonstiges ;P?


    meldet euch mal die ihr dorthinn gehen würdet und vill kontackt knüpfen wollt^^


    grüße

  • mhhhh dat is nu schade x.x ham sich so viele für interessiert und nu wird warsch keiner mehr kennenlernen naja am samstag 13 und 15 uhr machen se dort videos^^ da dance ich mit ab wer mich sieht kann ja mal hallo sagen wie gesagt, bei meinem profil und allem brauch ich ja net weiter erwähnen was ich cosplaye ;D


    schonmal grüße und viel spaß die schon dort waren od. noch hingehen werden ;O

  • Gerade wieder rein von der lbm14. Es war wieder mal atemberaubend! :D Unglaublich coole Kostüme, feundliche "Models" und tolle Events (bis auf die Dunkelsüß-Modenschau, die ich etwas blutleer fand).


    Wer von euch war auch dort? Wer geht morgen? Wo stellt ihr eure Fotos ein?


    Meine schönsten werde ich nächste Woche auf belleando.de zeigen :)


    Jetzt erstmal die qualmenden Füßen hochlegen... --"

  • mist ich habs irgendwie verrafft bei desen cosplay base ding mitzumachen irgendwie hab ichs heute total vergessen...arg das wär ne super möglichkeit gewesen nen bild von mir online zu stellen >.< naja....mist vill nächstes mal dafür hammer um die 170 bilder und mehrere videos gemacht einfach hammer der andrang an leuten^^

  • LBM war schon super! War dieses Jahr mein 5. mal XD


    Autogramm von Yuna Kagesaki (Chekky Vampire / Aion) und 4 Figuren für 220€ sind meine ausbeute! Die Besten Bilder hab ich auf Facebook gestellt.
    Wer will schickt mir PN!


    Nächsten Monat geht dann auf zur Animuc! Da werden die nächsten 100er ausgegeben....


    Ich hab ein scheiß teures Hobby XD

  • Es war wieder toll, es war zwar wieder richtig voll, aber durch die eigene Halle fand ich es etwas angenehmer als die letzten Jahre.


    Habe jeweils ein Shikishi von Sakae Esuno (Mirai Nikki) und Yuna Kagesaki (Cheeky Vampire) ergattert :D Und auch einige Manga, die mir noch fehlten. ^^



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • ooh erinnert mich nicht an yuna kagesakis autogrammstunde.
    ich stand ewig an und dann warn noch 5 vor mir und dann warn die karten ehy ich hätte dem typen so eine knallen können -.- ich hab echt fast geheult-das war n hauptgrund überhaupt dahin zu gehen.
    hab 17 mangas gekauft. hat mir gereicht. und eine nemu neko.

  • 3! Stunden vor Messestart in der Halle gewesen!


    So lange und so früh? 8| Ich war am Samstag kurz vor 9 Uhr da und das hat völlig gereicht. Und vor 9 Uhr haben die auch keinen in die Glashalle gelassen...



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • <3 ich war am Samstag da!
    toll, mal wieder, auf die Messe freue ich mich das ganze Jahr! lauter gute Sachen bekommen ^^ unter anderem noch eingeschweißte Manga zum halben Preis :cat: nur schade, dass es bei Tokyopop keine Buttons gab, hab bei Modern Graphics nur welche von Serien gefunden, die mich nicht interessieren
    aber die Messe war toll!!! <3 und die extra Halle war auch nötig! mehr Platz als beim letzten Mal!


    ich hab auch ei Shikishi von Sakae Esuno, als ich mich aber angestellt habe, war ich die Nummer 50, später dann die 64 - wirklich ätzend, dass sich da Leute reindrängeln, wenn viele so lange standen...

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)