Anime News ''NinoTakuTV"

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sehr schöne zusammengefasste Reviews, die sich noch ein bisschen weiter als nur Animes befassen und einen doch noch den ein oder anderen Fakt darlegen den man verpasst hat.
    Ich kann den Typen empfehlen, sehr sympathisch und gut gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eure Meinung?

  • Edit: Gut und Fix sind se wirklich, ok dann isses nurn Review Bewertung, Meinersets^^


    Ein Anime Channel für Neuerscheinungen, Bewertungen, Änderung od. Spiele (unter anderem fürs deutsche Pay TV) etc. pp. wurde ins leben gerufen und ich finde er ist echt gut.

    Schaut mal rein, ein Abo wäre zu empfehlen sofern ihr bis jetzt keinen guten deutsche Caster für das Themengebiet gefunden habt ;)


    ach ja und neues von attack on titan is hier auch dabei

  • Finde ich klasse das Nino sich dazu entschlossen hatte, einen eigenen Channel bezüglich J-News zu gründen. Seinen Teaser fand ich sehr ansehnlich gestaltet und auch Neugierde erweckend. Heute präsentiert er uns in seiner neuchsten Ausgabe, die ersten 15 Minuten zum neuen Final Fantasy Teil 13-3 . Der den Namen ''Lightning Returns'' trägt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich sehr über diesen Abschluss einer doch turbulenten Story. Mal überraschte sie und mal ließ sie kaum einen Handlungsstrang zum nachvollziehen. Doch eins sei gesagt, dieser abschließende Teil sieht alles andere als langweilig aus. Zu Ninotaku TV: Umfassen seine Reviews nicht nur Animeserien & Mangareihen, sondern auch J-Games die er dem Zuschauer näher bringen möchte. Denn darüber wird meiner Meinung noch viel zu wenig berichtet.


  • Stand dem Channel anfangs sehr skeptisch gegenüber aber Nino macht die Sache soweit wirklich super ! :thumbup: Das einzige was mir nicht so wirklich gefällt ist, dass das alles so ... steril / gestellt / schlecht geschauspielert wirkt :s Ein bisschen weniger erzwungene Professionalität und dafür ein wenig mehr Natürlichkeit, dann wäre es perfekt ^^

  • Ich mag den Kanal und sein Konzept, aber bei so vielen Informationen, die er liefert, mit relativ langen Videos, find ich es wirklich schwer durchgehend zuzuhören ._.
    Meistens spul ich einfach vor zu Stellen, die mich interessieren, was ich bei anderen Youtubern, wie LeFloid zum Beispiel nicht mache.

    Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"


    -True Story

  • Ich mag den Kanal und sein Konzept, aber bei so vielen Informationen, die er liefert, mit relativ langen Videos, find ich es wirklich schwer durchgehend zuzuhören ._.
    Meistens spul ich einfach vor zu Stellen, die mich interessieren.

    Das kann ich ebenfalls 1 zu 1 übernehmen. Zu lange Videos verlieren dann irgendwann an Aufmerksamkeit von mir, dennoch super Aktion von Nino!


    LG.: Tarmin

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wowowowow ._.