es geht so, recht süß gemacht aber halt sone übliche wir retten die welt geschichte..
Wie findet ihr Pretty Cure?
- Poldi-Chan
- Geschlossen
-
-
es geht so, recht süß gemacht aber halt sone übliche wir retten die welt geschichte..
-
ich weiß nicht was ihr habt ich finde es garnicht so schlimm wie es einige darstellen ich find es ganz ok
-
ich weiß nicht was ihr habt ich finde es garnicht so schlimm wie es einige darstellen ich find es ganz ok
-
Ich finde es ganz GUT! :ja:
-
Ich finde es ganz GUT! :ja:
-
Naja geht so... :klaschen: :sleep:
-
Naja geht so... :klaschen: :sleep:
-
Die 1 und 2staffel sind super, bei Splashstar gings auch noch, aber Yes Precure 5 ist der aler letze dreck, das hat nichts mehr mit Pretty cure zu tun
-
Die 1 und 2staffel sind super, bei Splashstar gings auch noch, aber Yes Precure 5 ist der aler letze dreck, das hat nichts mehr mit Pretty cure zu tun
-
naja ich finds nicht persoders toll mir ist das langweilig
-
ich finds richtig richtig sch............
-
ich finde das ist so was wie sailor moon und aus dem alter bin ich rau
-
âlso ich kann dazu nur sagen^^das mich der ganze Anime strak an sailor monn erinnert*hust hust*
und das fast alle animes die so sind bissel daran erinnern wie zum beispiel (wedding peach, Pretty cure etc.)^^
-
ich finde es gut^^
-
finde Pretty Cure auch gut und im Vergleich mit Sailor Monn ist Pretty Cure 100 besser
-
also sailor moon fand ich da wieder besser schon aus demm grund weil des nich alles so auf kind gemacht wurde^^gut klar auch bissel kindisch aber pretty cure st dann doch echt für kidis ab demm alter 12^^ *ohne böse zu meinen**nich hauen*-.-
-
nö wieso sol ich dich hauen is doch nur deine Meinung dazu so wie meine das Pretty Cure besser is als Sailor moon
nur so als ich das das letzte mal gesehen habe war ich 15 Jahre alt also is schon ne weile her, aber fand es halt gut^^
-
Pretty Cure ist super!
-
ich finds ganz gut... auf jeden fall bessa als sailor moon :D