Ich finde es auch ganz okay, sowas kann doch zum Anime-welt ruhig angehören, ein ähnliches gibt es ja nicht. Ich finde das ist ein ganz neuer Idee von der Zeichner/in gewesen :)

Wie findet ihr Pretty Cure?
-
Poldi-Chan -
29. September 2006 um 18:39 -
Geschlossen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich finde es auch ganz okay, sowas kann doch zum Anime-welt ruhig angehören, ein ähnliches gibt es ja nicht. Ich finde das ist ein ganz neuer Idee von der Zeichner/in gewesen :)
-
8) grund idee nunja sag nur Sailor Moon war erst mit Magical Girls nunja die Aera ist vorbei ^^ also buhh Pretty Cure
-
8) grund idee nunja sag nur Sailor Moon war erst mit Magical Girls nunja die Aera ist vorbei ^^ also buhh Pretty Cure
-
ich weis nicht was da dran so 'schreklich' ist.. ich find es ganz ok.. (hab allerdings nur die erste staffel gesehn) Mipple und Mapple sin so niedlüsch
-
ich weis nicht was da dran so 'schreklich' ist.. ich find es ganz ok.. (hab allerdings nur die erste staffel gesehn) Mipple und Mapple sin so niedlüsch
-
Ich finds gut xP
PC hat schon was tolles an sich..aber manchmal übertreiben die au nen bissle mit den Bösen und den Cures xD
Sonst mag ich es xD -
Ich finds gut xP
PC hat schon was tolles an sich..aber manchmal übertreiben die au nen bissle mit den Bösen und den Cures xD
Sonst mag ich es xD -
Zitat
Original von Chizuna
oh je will niemandem zu nahe treten aber ich finds schrecklich XDhehe da bin ich ja nicht allein....ich finds auch schrecklich ûu so richtig zum kotzen...
-
Zitat
Original von Chizuna
oh je will niemandem zu nahe treten aber ich finds schrecklich XDhehe da bin ich ja nicht allein....ich finds auch schrecklich ûu so richtig zum kotzen...
-
Zitat
Original von Seras Victoria
hehe da bin ich ja nicht allein....ich finds auch schrecklich ûu so richtig zum kotzen...
zu dritt sind wir stärker^^
echt jetzt was kann man daran toll finden-_- -
Zitat
Original von Seras Victoria
hehe da bin ich ja nicht allein....ich finds auch schrecklich ûu so richtig zum kotzen...
zu dritt sind wir stärker^^
echt jetzt was kann man daran toll finden-_- -
verspätet wie immer komm ich mal vorbei^^
ich find das voll kitschig wen die dann da stehen und irgent so nen regen bogen aufeinmal die umzieht oder so was dummes ^^''
hab das mal aus langeweile geschaut.....naja ...eher nit so mein fall :uhoh: -
verspätet wie immer komm ich mal vorbei^^
ich find das voll kitschig wen die dann da stehen und irgent so nen regen bogen aufeinmal die umzieht oder so was dummes ^^''
hab das mal aus langeweile geschaut.....naja ...eher nit so mein fall :uhoh: -
Furchtbar.. kotzig. Ekelhaft. Baby.. abartig. :x
-
Furchtbar.. kotzig. Ekelhaft. Baby.. abartig. :x
-
Es ist gar nicht so übel aber manchmal ist es zu kindisch
-
Es ist gar nicht so übel aber manchmal ist es zu kindisch
-
Ich mag es, die Anime Serie ist echt süß.^^ :ja:
-
Ich mag es, die Anime Serie ist echt süß.^^ :ja: