Ich finde es auch ganz okay, sowas kann doch zum Anime-welt ruhig angehören, ein ähnliches gibt es ja nicht. Ich finde das ist ein ganz neuer Idee von der Zeichner/in gewesen :)
Wie findet ihr Pretty Cure?
- Poldi-Chan
- Geschlossen
-
-
Ich finde es auch ganz okay, sowas kann doch zum Anime-welt ruhig angehören, ein ähnliches gibt es ja nicht. Ich finde das ist ein ganz neuer Idee von der Zeichner/in gewesen :)
-
8) grund idee nunja sag nur Sailor Moon war erst mit Magical Girls nunja die Aera ist vorbei ^^ also buhh Pretty Cure
-
8) grund idee nunja sag nur Sailor Moon war erst mit Magical Girls nunja die Aera ist vorbei ^^ also buhh Pretty Cure
-
ich weis nicht was da dran so 'schreklich' ist.. ich find es ganz ok.. (hab allerdings nur die erste staffel gesehn) Mipple und Mapple sin so niedlüsch
-
ich weis nicht was da dran so 'schreklich' ist.. ich find es ganz ok.. (hab allerdings nur die erste staffel gesehn) Mipple und Mapple sin so niedlüsch
-
Ich finds gut xP
PC hat schon was tolles an sich..aber manchmal übertreiben die au nen bissle mit den Bösen und den Cures xD
Sonst mag ich es xD -
Ich finds gut xP
PC hat schon was tolles an sich..aber manchmal übertreiben die au nen bissle mit den Bösen und den Cures xD
Sonst mag ich es xD -
Zitat
Original von Chizuna
oh je will niemandem zu nahe treten aber ich finds schrecklich XDhehe da bin ich ja nicht allein....ich finds auch schrecklich ûu so richtig zum kotzen...
-
Zitat
Original von Chizuna
oh je will niemandem zu nahe treten aber ich finds schrecklich XDhehe da bin ich ja nicht allein....ich finds auch schrecklich ûu so richtig zum kotzen...
-
Zitat
Original von Seras Victoria
hehe da bin ich ja nicht allein....ich finds auch schrecklich ûu so richtig zum kotzen...
zu dritt sind wir stärker^^
echt jetzt was kann man daran toll finden-_- -
Zitat
Original von Seras Victoria
hehe da bin ich ja nicht allein....ich finds auch schrecklich ûu so richtig zum kotzen...
zu dritt sind wir stärker^^
echt jetzt was kann man daran toll finden-_- -
verspätet wie immer komm ich mal vorbei^^
ich find das voll kitschig wen die dann da stehen und irgent so nen regen bogen aufeinmal die umzieht oder so was dummes ^^''
hab das mal aus langeweile geschaut.....naja ...eher nit so mein fall :uhoh: -
verspätet wie immer komm ich mal vorbei^^
ich find das voll kitschig wen die dann da stehen und irgent so nen regen bogen aufeinmal die umzieht oder so was dummes ^^''
hab das mal aus langeweile geschaut.....naja ...eher nit so mein fall :uhoh: -
Furchtbar.. kotzig. Ekelhaft. Baby.. abartig. :x
-
Furchtbar.. kotzig. Ekelhaft. Baby.. abartig. :x
-
Es ist gar nicht so übel aber manchmal ist es zu kindisch
-
Es ist gar nicht so übel aber manchmal ist es zu kindisch
-
Ich mag es, die Anime Serie ist echt süß.^^ :ja:
-
Ich mag es, die Anime Serie ist echt süß.^^ :ja: