naja ich finds net so gut xD nich mein fall ..
Wie findet ihr Pretty Cure?
- Poldi-Chan
- Geschlossen
-
-
Mich interessiert Pretty Cure nicht.. Also die erste Staffel hab ich verfolgt, aber nur, weil die im deutschen TV kam xD
Mir die Mühe machen und die anderen Staffeln mit Subs anzuschauen mach ich nicht, denn da hab ich besseres zu tun xD -
Na ya früher fand ich es eig ganz toll, aber mittlerweile find ich es kitschig :P
-
Also ich finds auch schrecklich kitschig. Ich habs vor ein paar Jahren auf RTL2 schon nicht mitansehn können und versteh auch absolut nicht den Sinn dahinter.
Ein oberschrilles Magical-Girl-Getue mit diesern superhässlichen Kleidern xD
Eigentl. genauso schlimm wie Wedding Peach (Hochzeitskleider O_O wtf) -
ICh finde Pretty Cure toll. Besodners mag ich Mipple und Mepple...Einfach nur süüüß*-*
-
Im Vergleich zu Sailor Moon gefällt mir Pretty Cure weniger. Das liegt daran, dass mir die Charaktere zu jung vorkommen.
-
Ich weiss nicht echt komische Anime ^^ Es fehlt dieses "etwas" das maho shojo mir so toll macht. Hab alle Folgen geschaut damals, aber kenne besseres. ^^ Tut mir leid^^
-
Ich finde es eigendlich ganz witzig, es ist etwas für jeden Magical Girl Fan.
Natürchlich geht es bis zu 11 staffel und sie benutzen immer das gleiche Prinzip.
Aber es soll Ja auch eine Sendung für kleine sein.
Aber die Kampfszenen sind cool die sind Akrobatisch,Gawalttätig und cool"Also Es giebt leute die es mögen!"
:schreien:
-
Pretty cure ist cool am meisten mag ich Fresh Pretty cure ich mag es like
-