Sailor Moon bei VIVA

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Sailor Moon" kehrt zurück ins frei empfangbare Fernsehen. Wo die Kult-Serie laufen wird.



    Aktuell bekommen nur Zuschauer des Bezahlsenders Animax die Möglichkeit
    die Sailor-Kriegerinnen in ihrem Kampf gegen das Böse zu begleiten.
    Dies ändert sich jedoch bereits ab Mitte diesen Monats, denn der
    Erfolgreiche und zur Zeit in Veröffentlichung durch Kazé auf DVD befindliche Magical-Girl-Hit "Sailor Moon" kehrt nach seiner letzten Ausstrahlung 2005 bei RTL II wieder zurück ins frei empfangbare Fernsehen.



    VIVA wird die auf Naoko Takeuchis gleichnamigen und hierzulande bei EMA erschienenen Manga basierende Serie in sein Programm nehmen. Los gehen soll es einem Bericht des Fan-Blogs 'SailorMoonGerman.com' zufolge ab dem 17. Februar montags bis freitags ab 17:35 Uhr mit jeweils drei Folgen.
    Zusätzlich sollen die Episoden aus der vorangegangenen Woche verteilt
    auf die Samstage ab 18:55 Uhr sowie Sonntage ab 17:25 Uhr wiederholt
    werden.
    Quelle: otakutimes

    Einmal editiert, zuletzt von Goku ()

  • Finde ich auf jedenfall gut das es 3 Folgen am Stück sein sollen. Ich bin nur immer ziemlich skeptisch wie weit die Folgen gezeigt werden bis dann auf einmal nochmal alles von anfang an wiederholt wird.


    LG.: Tarmin

  • Endlich, dann kann ich mein altes Sailer Moon Kostüm rauskramen und ordentlich mitfiebern!

  • Endlich, dann kann ich mein altes Sailer Moon Kostüm rauskramen und ordentlich mitfiebern!

    Ein Sailor Moon Kostüm Ja Geil :D


    Ich würde lieber das Cat Eyes wiederkommt :D Falls man es nicht kennt im spoiler steht alles :D



    Intro :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The bird of Hermes is my name.
    eating my wings to make me tame.

  • Es werden alle 200 Folgen sein... :D
    Dafür wird dann wohl Conan und One Piece wieder abgesetzt...
    wurde wohl aus dem Lizenzhandel nüx...



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.