Samurai Flamenco

  • Ich fand ja Mari noch nie sehr sympathisch, aber in letzer Zeit geht sie mir nur noch auf die Nerven! Die arme Moe...
    Die Flucht von Masayoshi geht weiter und er trifft auf einen netten Penner (der Typ war das einzig gute an der Folge). Der Rest der Folge war total unspannend. Das die Qualität scheiße war, braucht man ja gar nicht mehr zu erwähnen..


    Nach jeder Folge frage ich mich, wieso wird sowas in Deutschland veröffentlicht? Und dann muss ich lachen, da die Serie bestimmt noch schlechter wird, mit der deutschen Synchro.




  • 17. Ultimate Premierminister-Man
    Alien-Flamenco. Schulterzucken, aufegwärmte Suppe, wenn auch von etwas unerwarteter Seite... zuvor aber noch ein spaßiger Kmpf gegen den Premierminister mit Iron Man-HUD. Because Japan can. Endfight statt Wählerstimmen mit Einschaltquoten?
    Das war echt 'ne brauchbare Episode (oder ich hab endgültig an Hirnstamm abgebaut) mit für Samunenceo-Verhältnissen sogar anständigen Animationen (die diesmalige hellere Koloration trägt da auch ihren Teil bei).

  • Ja, diese Folge war annehmbar. Zwar ist sie verhältnismäßig unterschiedlich, aber für SamFlam war es okay. Es gibt mehr Goto-Action und Mari darf auch wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Der Kampf gegen den Premierminister war auch ganz lustig gewesen.
    Mein Interesse wurde sogar geweckt, mit den ganzen Flamenco-Typen.

  • Also ich hab bislang die ersten 3 Folgen gesehen und fand es ganz gut.
    Und auch ziemlich lustig irgendwie :D
    Der Zeichenstil gefällt mir auch und die Charakter.
    Und das Opening und Ending gefällt mir auch.
    Aber viel kann ich dazu jetzt noch nicht sagen :D
    Werd demnächst mal mehrere Folgen sehen.

  • Insgesamt hab ich nun 6 Folgen gesehen und mir gefällt er immernoch ziemlich gut.
    Vorallem das Opening und Ending sind genial.
    "Samumenco" ist mir ziemlich sympathisch.
    Hoffe nur, dass der zweite Teil der Serie nicht wirklich allzu sehr nachlässt.

  • Ein sehr seltsamer Anime.


    Das Setting (Superheroes) hat mich eigentlich von Anfang an nicht interessiert, da der Anime aber als abgedreht bezeichnet wurde wollte ich ihn mir zumindest mal ansehen.


    Der Anfang ist absolut nicht das, was ich von dem Anime erwartet habe, es gab viel zu viele Plot twists und irgendwie war alles doch sehr merkwürdig. Die Charaktere waren soweit aber ganz gut.


    Ich habe selbst nach beenden des Anime keine Ahnung, was ich dazu groß schreiben soll, außer, dass er absolut verrückt war.
    Ich weiß ehrlichgesagt immernoch nicht, ob ich ihn jetzt gut oder schlecht fand wobei mir das Ende,


    ganz gut gefallen hat.

  • Ein sehr seltsamer Anime.

    Kann mich dem nur anschliessen :D


    Der Anime hat so viele Stimmungswechsel und richtig WTF-Momente und man kann nun wirklich nicht behaupten er sei vorausschaubar.



    Auch wenn es mir schwer fällt, den Anime einzustuffen, so bereue ich es trotzdem keinesfalls ihn gesehen zu haben. Es war auf jeden Fall ne ausergewöhnliche Erfahrung ^^

  • Der Anime hat so viele Stimmungswechsel und richtig WTF-Momente und man kann nun wirklich nicht behaupten er sei vorausschaubar.






    Auch wenn es mir schwer fällt, den Anime einzustuffen, so bereue ich es trotzdem keinesfalls ihn gesehen zu haben. Es war auf jeden Fall ne ausergewöhnliche Erfahrung ^^

    Eine außergewöhnliche Erfahrung passt, ja. xD

  • :doomed: beschreibt es erst mal ganz gut. Irgendwie hatte ich den Eindruck, als wären die ersten Folgen und die letzten Folgen zusammen als 12teilige Serie geplant gewesen. Dann hat jemand entschieden, dass es 10 Folgen mehr sein müssen. Aber womit soll man die füllen??? :ehhonion:Richtig!

    :muha:Und da keiner in der Lage war 10 zusätzliche Folgen alleine zu schreiben, hat jeder nur 1-2 geschrieben. Und schon war die Sache geritzt. Oder zumindest so ähnlich. :kreise: