Hallo.
Ich wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Sanne bin 16 und Animefan.
Und ich wollte mich mal in einer Community anmelden da ich so gut wie keine Freunde habe die Animes mögen.
Einen Favoriten habe ich zwar noch nicht so wirklich da ich noch nicht so viele Anime geguckt habe aber ein paar die für mich herausgestochen sind:
Kaleido Star, Shugo Chara, Kimi ni Todoke, Lovely Complex, Jigoku Shoujo, Fruits Basket, ...
Mir gefällt eigentlich jede Richtung von Romanze bis Sport und so weiter.
Nur oft fällts mir nicht leicht neue zu finden.
Zu mir: Ich bin ein eher scheuer Mensch aber auch ein direkter.
Viele finden meine Art negativ, obwohl ich nicht die Absicht habe jemanden zu verärgern.
Ich habe wohl seltsame Hobbys. Zum einen gucke ich sehr gerne Fußball oder verfolge sehr gerne die Olympia und zum anderen stricke ich auch ab und zu was wenn ich lw habe oder eben gucke Animes.
Das sind nicht so typische Hobbys für mein Alter aber solang sie mir Spaß machen werde ich sie auch weiterhin machen.
Wie beendet man die Vorstellung? Ach einfach Bye~
Hi
- Katana
- Geschlossen
-
-
Willkommen auf dem Forum wo du deiner Fantasie freien lauf lassen kann!!!!
-
Herzlich Willkommen ^^
was hörst du denn so für Musik? -
Willkommen, ja Musik? :)
-
Wieso ist Direkt sein so negativ? Besser als Verlogen meine meinung
-
Danke.
Einen direkten Favoriten hab ich da auch nicht aber mir gefällt ziemlich vieles verschiedenes. Wobei mir mein Geschmack auch irgendwie peinlich ist.
Linkin Park, Eminem, Green Day, Disturbed, Adele und sonst Animemusik und noch vieles anderes.
Ist immer schwer zu sagen.
Viele sehen meine manchmal direkte Art eben als negativ an. -
Disturbed? Negativ? Komm in meine Arme, Schwester <3 Nein, ehrlich des is doch das beste -> Metal!!!
-
Direkt ist meistens schneller und besser so spart man zeit....und hey der Musik geschmack geht doch finde zb Green day ist richtig geil
-
Dein Musikgeschmack ist fast identisch mit meinem vor 4 Jahren xD
Die direkte art naja kann halt manchmal negativ rüber kommen ;) -
Cool
-
Na aber Hallo.
Was guckst du denn an Fußball? -
Also der Musikgeschmack meinte ich nicht mit negativ.
An Fußball guck ich so gut wie alles was gezeigt wird also Champions League, Europa Cup (Oder wie der nun heißt) dann EM und WM, Bundesliga außer 2. Liga, manchmal 3. Liga wegen RB Leipzig und sonst auch internationalen Fußball wenn gerade was kommt.
Danke -
Indirekt sein fällt mir ebenfalls schwer, weswegen ich dir den Tipp gebe bei manchen Sachen einfach zu schweigen solang du nicht gefragt wirst und du bereits weißt wie deine Ansicht ankommt. Hab schon einiges durchgemacht wegen so etwas.
Deine Art von Musik ist relativ gewöhnlich, allerdings höre ich ebenfalls Anime Zeugs lieber für mich persönlich statt laut.Und bevor ich unhöflich erscheine
~Hi.
-
darf ich fragen wieso der nick >Katana<? weil des is ja von dem schwert, oder?
-
-
Katana weil das schon lange mein Nickname in Chats und sowas war.
Aus meinem Namen hat man irgendwan -Sanna- gemacht und dann mal -Tanna- und weil das so ähnlich klang wie -Katana- und ich das Schwert sehr mag hab ich mich so genannt.Danke
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum^^
-
Dankeschön
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und solltest du Fragen haben, hilft das Team gerne weiter. -
RB Leipzig? Cool, obwohl ich da wohne gefällt mir die Mannschaft nicht so wirklich, aber mal sehen.
Super. Dann kannst du dich ja auch in den Fußball-Threads beteiligen.