Also nach heutigem Stand würde ich eher sagen langweilig.
Meine Arbeit macht hier und da Spaß, das Problem mit Berufen, denen ich mich noch eher anfreunden könnte, kann ich gesundheitlich oder gehaltlich nicht mithalten, entweder ist es zu anstrengend (körperlich) und/oder es wirft zu wenig ab, Problem ist halt, heutzutage kann man nicht nur von Luft und Liebe leben, daher muss es finanziell schon etwas hergeben.
Daher bin ich in meinem Beruf bei weitem nicht richtig zufrieden, die Kollegen drücken sich gerne vor Arbeit, die ich dann machen kann, aber ich muss sagen, es ist alles nur Kopfarbeit, daher bleibt mein Körper verschont und wenn ich schnell genug bin (momentan haben wir ja eh eine Dürrephase^^), kann ich zocken, wer kann das schon ohne weiteres von seiner Arbeit behaupten, dass man diese Aktivitäten ohne weiteres ausüben kann, dazu kann ich mir Musik anhören und nebenbei Videos gucken.
(Früher war die Arbeit "anstrengender", das lag aber daran, dass ich keine wirkliche Einarbeitung bekommen habe, mittlerweile habe ich aber alles im Visier und ich muss sagen, ich bin wieder unterfordert)
Naja und nach der Arbeit, kann ich gucken was ich mache, Freunde habe ich keine daher bin ich meist alleine unterwegs oder zocke halt, ich lebe halt so in den Tag hinein.^^"
Etwas mehr Aktion könnte ich echt gebrauchen.