Erkenntnis des Tages

  • Erkenntnis:
    16+ - Parties sind schon geil :D (Vor Allem, wenn man jmnd kennt, der 18 ist, sodass man mit Erlaubnis der Eltern länger als bis 12 bleiben darf :3 )


    Abgesehen davon sehen 3/4 der Mädels heutzutage älter aus als sie sind (Körperbau und so). Jungs hingegen lassen sich unterteilen: Die, die aussehen wie Bubis, oder die, die seit sie 14 oder so sind ins Fitness-Studio gehen und dementsprechend etwas älter aussehen...

  • Ich habe gerade festgestellt das ich der totale nichtskönner bin im zeichnen ;___;


    Hab mir von ein paar zeichnern ihre Bilder angesehen und muss sagn, bin gerade ziemlich am boden zerstört .. . ...
    Das sieht so genjahl bei denen aus und ich wünschte meine Hände könnten ausch sowas zaubern.. .


    Vielleicht wird es in ein zwei Jahren besser aussehen . . .
    Aber wer weiss das schon . ... .

  • Meine Erkenntnis ist, dass ich mich sooooo gut fühle, wenn mal niemand zu hause ist ^-^, denn das ist schon seit ewigkeiten nicht mehr passiert^^


    Diesem Zitat kann ich nur zustimmen, wenn die Familie da ist bin ich wirklich extrem bedrückt, heute ist Sie nicht mehr da und zack geht es mir gleich VIEL besser.


    und das Animes mich ankurbeln (bzgl. Leben)

  • Meine Erkenntnis ist, das Autofahren mit dem Vater daneben besser ist als mit der Mutter...


    *KREISCH* "PASS AUF OH MEIN GOTT DU BRINGST UNS UM"


    "... Mom... WIR STEHEN AN DER AMPEL"


    "Ich mein ja nur... du wärst dem fast draufgefahren"


    "ICH STEH GANZ VORNE! WEM SOLL ICH DRAUFFAHREN"


    tja... nie wieder mit der Mutter :D




    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!



  • @BlascoDE Oh, das Getränk entstand in nüchternen Zustand.... Und hat auch nichts daran geändert. Einerseits probiere ich viele geschmacklich ähem... "interessante" Dinge aus, andererseits wurde ich mehr oder weniger von meiner Familie dazu gedrängt das mal zu probieren. Wie ein Vorkoster xD

  • @Gamesfan So nach dem Motto : "Hier, wir wissen nicht was es ist oder wie es enstanden ist... Aber es ist flüssig, leuchtet grün und riecht gut... probier mal ob es trinkbar ist " xD
    Aber allein schon Likör und Sekt :onion-whaaat::onion-red::onion-dead:




    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!



  • :onion-whaaat: Werden hier 14 jährige zum Alk trinken verführt? :onion-wait:



    Bei Glatteis nicht rennen, die Rückwärtssaltos sind vorprogramiert xD

  • Meine Erkenntnis des gestrigen Tages:
    Hab' wieder erkannt, dass ich ein extremer Fan von Sarkasmus bin. "Treffen sich zwei Träume: beide platzen"

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • 3 wichtige Punkte:


    Wenn du Schmerz und Elend kennst, ist es leichter zu anderen freundlich zu sein.
    Solange wir unseren eigenen Weg gehen an den wir glauben, wird alles gut.


    Die sichere und perfekte Gesellschaft gibt es nicht, sie ist nur eine Illusion.
    Die Gesellschaft in der wir leben ist und bleibt gefährlich!

  • Hmm wenn ich sagen würde "Ich möchte mich nicht Entscheiden." Wäre das dann nicht eine Entscheidung?
    Wenn rothaarige sich einen Bart wachsen lassen, können sie dann einen Soul Patch haben? :ugly:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif