Assassinen Schach Anmeldung

  • Wollte mal fragen ob hier der ein oder ander, im Optimalfall 10, User lust hat dieses wunderbare Spiel zu starten ^^
    Ich könnte das Spiel leiten, wenn sich genug Leute finden.


  • ähm... also es beginnt vormittags? da sind einige noch auf arbeit/in der schule.
    geht bis 21 Uhr? da sind viele (zmnidest ich) nich mehr on...
    generell finde ich die idee gut auch wenn der Satz "Ich bin ein Assassins und töte X" iwie komisch kommt...
    ganz verstehen tu ich es nich, als assassins muss man also raten, wer der könig is und dann hier als beitrag dann diesen satz schreiben? vll mal eine genauere erklärung, wie würde man wachen töten? würde man gesagt bekommen, wer alles dabei ist?

  • Die Aktivität ist meist abends so ab 18:00 uhr, das ist aber nicht schlimm ^^
    Die User wählen einfach in einer Liste wer sterben soll. Sie versuchen somit den Assassinen zu töten. Der wiederum versucht nicht aufzufallen. Idealerweise bleibt zum Schluss nur noch der Assassine und er König übrig und dann kommt erst dieser schöne Satz des Assassinen. Das kann ich dann aber noch genauer erklären.


    Klar, jeder weiß wer dabei ist, aber nicht wer welche Rolle hat, die Wachen sind die einzigen die den König kennen, untereinander wissen sie es aber natürlich nicht, wer Wache ist ;)


    Wenn du halt nur ganz wenig Zeit hast kannst du warscheinlich leider nicht mitspielen.


    Ich hab in anderen Foren schon haufenweise Runden davon gemacht, das spielt sich meist ganz gut ein ^^



    Ich kann auch gerne mal eine Runde aus einem anderen Forum verlinken, sofern es hier erlaubt ist :)

  • die Wachen sind die einzigen die den König kennen, untereinander wissen sie es aber natürlich nicht, wer Wache ist ;)


    Wenn du halt nur ganz wenig Zeit hast kannst du warscheinlich leider nicht mitspielen.

    zum ersten Satz: also die wachen kennen den könig... aber nich, wer noch wache is ja?


    zum zweiten: klar hab ich zeit ich bin massig am pc und eig dann auch immer im forum^^


    @Topic: können ja mal ein paar proberunden machen wenns genug leutz gibt
    und: du sagtest iwas von liste... was meinst du damit?

  • zum ersten Satz: also die wachen kennen den könig... aber nich, wer noch wache is ja?


    und: du sagtest iwas von liste... was meinst du damit?

    Ja, die Wachen wissen nicht wer sonst noch wache ist, sonst könnten sie ja per Ausschlussverfahren den assassinen ermitteln. ^^


    Eine Wählliste sieht etwa so aus:


    So sieht eine Runde aus einem anderen Forum aus, da gehen aber leider nicht genug Leute zusammen, deswegen mal hier der Versuch (einfach mal Assassinenschach googeln, der erste Link ist eine Runde die ich schon wo anders geleitet habe)


    Spielleiter: Arthok
    1. T@D@IM@
    2. Serina-chan

  • Das sind die Namen der User ^^
    Das in Farbe ist jeweils der User der zum Mord Vorgeschlagen ist. Da trifft es also den User 'Altaris' und alle hoffen natürlich, dass er der Assassine ist.


    Google das am besten mal und schau dir die Runde an, das erklärt eigentlich alles :)