Btooom!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Artist:Junya Inoue
    Verlag: Tokyopop
    Preis: 14€
    Genre: Mystery
    Empfehlung: 16 Jahre +
    Leseprobe: hier
    Inhalt:


    Online ist der 22-jährige Ryota der King im Battle-Game »BTOOOM!«. Doch die Realität sieht anders aus. Er ist ein arbeitsloser Verlierer, der sich von seiner Mutter aushalten lässt und nichts gebacken bekommt. Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel. Mit einem Paradies hat die Szenerie allerdings wenig zu tun, denn das Spiel ist real geworden – und Ryota muss sich gegen die Bombenangriffe seiner Mitspieler erwehren. Wird er auch ohne Reset im Kampf bestehen können?




    Hallho:)
    ich frage euch nach eurer meinung zu dem manga, da ich letztens in der buchhandlung rumgestreift bin, auf der suche nach etwas, was ich mir neu kaufen kann.
    da wollte ich einfach mal fragen, lohnt es sich?


    nett, wenn ihr mir helfen könnt.


    lg, hikari

    "You wanna know what Zeus said to Narcissus? -You better watch yourself"

    2 Mal editiert, zuletzt von Hikari Akane () aus folgendem Grund: Allgemeine Infos hinzugefüft.

  • Kann den Manga nur empfehlen, hab ich in einem Rutsch durchgelesen. Einziger Mangel ist, dass er noch nicht zu Ende ist und ich aktuell bis Januar auf Band 10 warten muss.


    Weiß hier Jemand wie viele Bände Btooom insgesamt haben wird?

  • Danke soweit :) naja...so auf Unabgeschlossenes zu warten, bin ich sowieso gewohnt :/ längste Wartezeit für einen Fortsetzungsband war bei mir bestimmt schon etwas mehr als ein Jahr -_-

    "You wanna know what Zeus said to Narcissus? -You better watch yourself"