Fragen zum neuen Forum

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Habe heute den 24 Monate Award noch nicht erhalten bzw der Osteraward 2014 hab ich auch noch bei niemanden gesehen.


    OSTERAWARD
    Der Osteraward ist im ToDo-Stapel untergegangen. Sobald ich die Zeit habe, werde ich den Award verteilen.


    TREUEAWARD
    Der Treueaward wird nicht auf den Tag genau vergeben. Er errechnet sich aus dem Monats- bzw. Jahresdurchschnitt. Je nach Registrationszeitpunkt kann der Award durchaus einen Tag früher oder später vergeben werden. In deinem Fall müsstest du ihn spätestens morgen erhalten.

  • Ich habe es zwar schon mal über Konversation an Kaito gefragt, aber irgendwie bekomme ich von ihm keine Antwort. (Kann natürlich sein, dass ich zu ungeduldig bin und er einfach noch zu viele andere Sachen auf seiner Todo Liste hat.)


    Ist "Konversation verlassen" gleichzusetzen mit einem Löschen? Oder gibt es sonst eine Funktion um Konversationen zu löschen? Oder kann man sie gar nicht löschen?

  • Weitere Premium-Funktionen und ein Itemshop mit Krimskrams für das Profil sind geplant, werden aber auf Juni/Juli verschoben. Derzeit bin ich und das Team mit den Vorbereitungen zur DoKomi und anderen Kleinigkeiten beschäftigt. Falls es Neuigkeiten gibt, werden wir euch auf jeden Fall informieren.



    Ich wollte mal Fragen, wie der Stand der Dinge ist? ^^

  • Ich hab ne Frage an das Team.


    Wie sieht es mit den Oster 2014 bzw Tippspiel Awards aus?


    Bisher hat sich ja leider nix getan..