Atakan, wo warst du die ganze Zeit??
Ich muss mich hier alleine durchschlagen...
Assassinenschach Runde #2
- Arthok
- Geschlossen
-
-
Die Zeiten sind völlig Ok :)
Auf das es eine gute Runde wird ! -
Diese Ausrede macht dich sogar mal wieder extrem verdächtig, Atakan-chan.
-
Alte Assassinen Weisheit: Alles was du sagst oder tust macht dich verdächtig, aber nichts zu sagen oder zu tun ist übrigens auch verdächtig xD
-
Arthok ist der Spielleiter und kann deshalb nicht der Assassine sein, obwohl sein Name mit A anfängt. Es muss wohl tatsächlich Atakan sein.
-
Mein Name ist nicht Assassine. Ich heiße scio, sieht man doch.
-
Wäre nicht das erste Mal, dass der Spielleiter zum Lynch vorgeschlagen wird xD
-
Einmal Assassine, immer Assassine?
Wäre möglich, aber gerade eher unwahrscheinlich.
Werden die Anzahl der Siege eigentlich mit aufgezählt? -
Bis jetzt nicht, neue Runde neues Glück ;)
-
Was is'n Real Life?
yolyfsdbgfbsadgfsdiakhf
-
Oh :D Jetzt ist das Spiel viel lebendiger XD Und spannender XD
-
Dank meines überaus hohen Detektiv-Skills konnte ich die Anzahl der Verdächtigen bereits auf 10 mögliche Personen einschränken.
-
Kann das nicht jeder?
Aber halt:
Wenn du eine Wache bist, kannst du 2 Verdächtige ausschließen
Wenn du der Assassine bist, nur einen, und zwar dich selbst.Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?
-
bawahahaha T@DDEL DER SUPER DETEKTIV
-
Vielleicht die kleine Spürnase Conan ^^
-
Oder?
Jetzt wissen wir, wer das erste Opfer wird. -
yessu XD aber lasst uns auf die anderen warten.. wer weis XD
-
Kann das nicht jeder?
Aber halt:
Wenn du eine Wache bist, kannst du 2 Verdächtige ausschließen
Wenn du der Assassine bist, nur einen, und zwar dich selbst.Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?
Was ist aber, wenn ich die Aufmerksamkeit der unbekannten Gefahr auf mich lenken wollte, weil ich vielleicht der König sein könnte.
Machen dich deine sofortigen Beschuldigungen, dass ich der Assassine sei, nicht irgendwie mehr verdächtig? -
Was ist aber, wenn ich der König wäre und die Aufmerksamkeit der unbekannten Gefahr auf mich lenken wollte.
Machen dich deine sofortigen Beschuldigungen, dass ich der Assassine sei, nicht irgendwie mehr verdächtig?
Bist du der König, Chucky? XD -
Bist du der König, Chucky? XDHehe, na jedenfalls bist du dann auf jeden Fall eine verdächtige Person.
Stimmt aber, du könntest auch der König sein.
Die Wächter allerdings wissen ja, wer der König ist, und deshalb werden sie dich dann wohl rauswählen,
wenn du es nicht bist.