16. Juni um 18:00 Uhr / Deutschland vs. Portugal ~ 4:0

  • Deutschland vs. Portugal 16

    1. Deutschland (13) 81%
    2. Portugal (1) 6%
    3. Unentschieden (2) 13%

    Deutschland vs. Portugal

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Das wird wirklich ein interessantes Spiel da Portugal wirklich nicht zu unterschätzen ist und eigentlich einer meiner Geheimtipps ist für diese WM.
    Dennoch bin ich für Deutschland!


    LG.: Tarmin

  • ich sehe hier immernoch leute mit verdammt wenig zuversicht in die deutsche nationalmanschaft ö.ö kann doch ned sein sowas ö.ö

    Ich bin zwar keine Fußball-Expertin, aber.. Wenn ich an die letzte WM zurück denke, muss man das schon realistisch sehen. Portugal wird wohl einiges zu bieten haben und sicherlich kein schwacher Gegner sein. Soviel steht fest. Daher, wird sich Deutschland wirklich ins Zeug legen müssen. Bin selbst gespannt, wie das gleich ablaufen wird. Hoffen wir einfach das Beste, dann kann auch nichts mehr schief gehen. Zumindest fast. :D

  • Naja bei den ganzen Experimenten die unser Jogi immer und immer wieder wagt darf man sich nicht wirklich wundern das viele ins Zweifeln geraten was das Abschneiden im Turnier der WM geht. Aber dennoch muss man sagen das unsere Jungs allesamt eine Top Qualität besitzen auch jetzt wo Marco Reus leider verletzt ausgefallen ist. Ich tippe auf einen 2:1 Sieg unserer Nationalmannschaft gegen Portugal!

  • Ich tippe auf ein 2:1 Sieg unserer Nationalmannschaft gegen Portugal!

    So ungefähr war auch mein Gedanke, was unseren Sieg angeht. Ich hoffe es einfach mal.. Schön wäre es ja, wenn Deutschland den WM Titel holen würde. Aber ob das passiert, steht soweit erst einmal in den Sternen. Im schlimmsten Fall, würde ich mich heute auch mit einem 1:0 begnügen.

    Lets fetz. :popcorn:

  • Ich glaub mal es wird Unentschieden :) nicht zu vergessen das Portugal ein Starke Mannschaft ist

    "Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle