Suche Anime-Freundin aus BW/BY ^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Konnichiwa



    Ich bin auch dabei!!!



    Name: Prity
    Alter: 29
    Geboren: 09.Dezember
    Geschlecth: Männlich
    Beruf: Ausbilder
    Wohnort: Ulm




    Nun zu meinen Intressen: Ich Zeichne viel und höre gerne dabei immer Musik und schaue auch gerne Animes an, lese Mangas soblad ich Zeit hab, habe auch eine riesige Sammlung Auch lese ich sehr gern Bücher. Ansonsten fahre ich Fahrrad, schwimme gern und gehe auch gern wandern, wenn ich Zeit und Lust habe.



    Zu meinen Persönlichen Vorstellungen: Ich schätze Ehrliche Menschen und vorallem Lebensfreudige ob geistig oder körperlich, jeder so wie man am besten kann
    Zu mir Persönlich: Bin immer sehr lustig und direkt, habe aber manchmal auch meine Launen. Kann sehr gut zuhören (sagen meine Freunde von mir) aber rede auch gerne selbst viel.



    Mein Traum: Ich reise gern viel ^^ Möchte Japan / Argentinien / Irland und Schweden bereisen!!!



    Man kann mich gerne anschreiben: Ich suche eine "Anime" Freundin...



    Falls ihr nun lust habt mir zu schreiben oder mehr von mir wissen wolltet, dann macht das doch einfach! Nette Grüße Prity.

  • Ein Vorstellungspost im Bring&Buy Bereich, iwie seltsam. Willst du dich selbst verkaufen? :pfeif:
    Aber mal davon abgesehen: Herzlich Willkommen.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.