Hallou

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Mein richtiger Name ist Denis und ich habe mich bei ACG aus Langeweile angemeldet.. ^^'

Ich liebe seit meiner Kindheit verschiedene Sachen aus Japan. Natürlich die Animes, Technik, Autos/Motorräder, Kultur und Essen. Das ist mir sehr spät bewusst geworden, aber ob Zufall oder nicht, all diese Sachen kamen aus Japan. Vorallem die Animes haben mich mein Lebenlang geprägt. Ohne sie wäre ich vielleicht nicht die Person, die ich jetzt bin.

Ich denke mal das war erstmal genug,
    Auf gute Zusammenarbeit! Yoroshiku! =D

• Danke =)

Ich mag Animes zum nachdenken aber ich lache auch ganz gerne.
    Meine Favoriten sind:

Bakemonogatari
    Katanagatari
    Steins Gate
    Digimon
    One Piece
    Gintama
    Soul Eater
    xxxHolic
    Angel Beats
    Eureka Seven
    Code Geass

• Hi ich bin Asuna und ich hab mich hier angemeldet, weil die Community in der ich vorher war nich mehr existiert :( da ich praktisch mit animes groß geworden bin und ich liebend gern darüber plauder hab ich mich hier angemeldet. wenn ihr was über mich wissen wollt(außer persöhnliches wie meinen echten Namen usw.) dann schreibt mich an oder schreibt mir hier.

ICH FREU MICH :thumbup:

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

• Hi Asuna

Willkommen und viel Spass im Forum ^^

Hättest aber selber ein Thread für die Vorstellung erstellen dürfen ^^

• Danke für das nette Angebot Jas :)
    Falls Ihr wissen wollt

Meine Top 5 manga

1. Inuyasha
    2. Happy Marriage
    3. Fairy Tail
    4. Mirai Nikki
    5. Love Trouble Darkness

Die Liste ändert sich bei mir allerdings Ständig :D

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Erich Kästner

• War auch ned böse gemeint Asuna sama ^^

SAO ist sicher einer deiner fave Animes oder? :D

• Na dann mal ein herzliches Willkommen an euch beiden. ;3
    Ich hoffe ihr beiden fühlt euch schnell bei uns wohl & solltet ihr Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
    Viel Spaß in der Community!

:lovex:

• NEIN niemals :D Ich liebe SAO Ich hab die ganze serie und ich kanns kaum erwarten bis die 3.staffel kommt !

wollt Ihr noch was von mir wissen dann fragt ruhig. Ich laber echt gern :zock:

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Asuna20 ()

• Herzlich Willkommen im ACG ! :D Ich wünsche euch beiden VIEL SPAß hier ;) Auf ein gutes Miteinander :3

• Ich mag ne Menge
    von den älteren mag ich besonders

Inuyasha
    Digimon
    Sailor Moon
    One Piece
    Neon Genesis Evangelion

und von den neueren

Blue Exorcist
    SAO
    Mirai Nikki
    Fairy Tail
    Canaan
    Gurren Lagann

mehr fallen mir grad nich ein

Erich Kästner