Ein Hallo vom Dark Flame Master :)

• @Tenyasha Ich kenne leider nicht soviele Metal Bands, obwohl ich es so oft und gerne höre... Von denen die du genannt hast kenn ich jetzt nur Sabaton, Nightwish und Hammerfall. Die anderen werde ich mir aber definitiv mal anhören und dir dann berichten :)
    Ok, vielen Dank :) Ich werde mir mal alle angucken und dann entscheiden :) Wird Aikido nicht auch teilweise mit Waffen ausgeführt? Meine hab schon Bücher darüber gesehen.

@Roronoa Zoro Danke :) Ganz viele unterschiedliche :D Ich spiele sehr gerne Shooter, RPGs, Strategiespiele, Rennspiele, MMORPGS, Adventures, und andere :) Ich habe dann in den verschiedenen Genren unterschiedlichen Favoriten z.B bei Rennspielen Need for Speed Most Wanted oder bei Shootern Battlefield bzw. Bioshock. Bei Strategiespielen sind meine Lieblingsgames Total War oder Civ :) Die Liste wäre glaube ich zu lang würde ich alles aufzählen was ich spiele :D

• Ein paar kenne ich, auch nicht wahnsinnig viele allerdings, da ich selber erst seit ein paar Monaten im Metal-Bereich zu finden bin. Je nachdem was für Genres du hörst im Metal kann ich dir eventuell ein paar Bands nennen, Thrash Metal z.B. ist definitiv nicht jedermanns Sache.
    Aikido verwendet meines Wissens nach kaum Waffen, Stöcker eventuell mal, aber ich denke nicht ständig. Aber im Prinzip kann jede Kampfsportart mal Waffen verwenden, aber da Aikido ohnehin eher defensiv ist würde ich es dem waffenlosen Kampf zuordnen, kommt übrigens aus Japan. Ich glaube es gibt sogar bei Taekwondo-Meistern selten mal Waffen, und ich weiß definitiv dass meine Kunst waffenlos ist.

• @tonguecat Dankeschön :) Von was für Festivals redest du? :)

Ich glaube er meinte Musik-Festivals, sowas wie Wacken oder auch Rock am Ring =)

Guter Musikgeschmack übrigens, das lob ich mir *thumbs up*
    Und die Band die Tenyasha erwähnte (Powerwolf) solltest Du dir unbedingt mal reinziehen! Es gibt sogar einen Thread zu denen hier im Forum - schau doch mal rein ;)

• @Fenrir Ah,ok :) Habe ich bisher leider noch nicht ... Wollte nächstes Jahr RaR besuchen :) Habe aber gehört, dass das jetzt nicht mehr am Nürburgring ist. Findet das nächstes Jahr woanders statt oder ist die Information falsch?
    Jap, Powerwolf hab ich mir schon angehört. Gefällt mir gut :) Tenyasha hat mir auch noch einige andere Bands empfohlen. Habe meine Playlist schon erweitert :D Und von dem Thread hat er auch schon gesprochen. Gucke mir den heute Abend nach dem Kendo aufjedenfall mal an :)