13. Juli um 21:00 Uhr / FINALE / Deutschland vs. Argentinien ~ 1:0 nach Verlängerung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Deutschland vs. Argentinien 16

    1. Sieg Deutschland (16) 100%
    2. Sieg Argentinien (0) 0%
    3. Entscheidung nach 90 Minuten (15) 94%
    4. Entscheidung nach Verlängerung (1) 6%
    5. Entscheidung nach Elfmeterschießen (0) 0%
    6. Erstes Tor Deutschland (14) 88%
    7. Erstes Tor Argentinien (2) 13%

    Deutschland vs. Argentinien


    Ihr habt 3 Optionen!
    Bitte setzt jeweils eine Stimme auf folgende Optionen:


    - Das siegreiche Team
    - Wann fällt die Entscheidung
    - Wer erzielt das erste Tor


    Ihr habt bis 15 Minuten vor Spielbeginn Zeit eure Stimme zu ändern.
    Bei ungültiger Stimmabgabe bekommt ihr keine Punkte.
    Bei 3 richtigen Ergebnissen bekommt ihr einen Bonuspunkt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Mittlerweile glauben ja um die 88% der deutschen daran das wir den Weltmeistertitel sicher haben und auch ich gehöre dazu. Argentinien hat nur einen wirklich großen Namen in ihrer Mannschaft "Messi". Er ist der Spielmacher und eigentlich die einzige Gefahr für unsere deutsche Elf - wie man aber gegen diesen Spieler vorgeht hat man im Spiel Niederlande vs. Argentinien gesehen.


    LG.: Tarmin

  • SUUUUUUUUUUUUUUUUPER SUPER GEIL!!!!
    Dieser WM-Titel ist sowas von verdient für unsere Nationalmannschaft! Eine klasse WM mit Höhen und auch ein paar Tiefen aber das Team hat immer zusammengehalten und genau das ist es was sie so unglaublich sympathisch und stark macht!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WM-TITEL JUNGS!!! :party:

  • WE ARE THE CHAMPIONS!!!!!!!!

    Da mich diese beiden lieder die WM über begleitet haben spiel ich sie hier mal :party:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und das hier(ihr live auftritt war bombe)

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von Asuna20 ()