ist in der rhein mosel halle :3
also sooooo viele sind da jetzt auch nicht ist eigentlich relativ schnukelig klein tbh.
Also ich kann dir jetzt keine Wegbeschreibung geben ich komm da auch immer nur vom hbf hin und zurück xD
achsoo ja gut ich bin ein super offener mensch und habe mit so menschenmassen etc keine probleme oder mit leute ansprechen.. weis ja nicht was es bei dir ist. :/
Ich bin da auf jedenfall und es ist echt lustig ist nicht son japantag oder gamescom ist eben ne kleine runde wie schon gesagt und die leute sind total nett.. kanns nur empfehlen kekeke
-xo
Animefans aus Rheinlandpfalz
- AmeNoKami
- Geschlossen
-
-
ok ich weiß nicht vielleicht Verlauf ich mich ja da hin
-
Na du kannst auch gerne mit mir hin gehen, wenn du magst :3
dann wärst du nicht so alleine wenn du dich hin verläufst xD
Ist nur ein Vorschlag :))
-xo -
Haha bin Ausnahme wohne in NRW und RLP :D in RLP wohne ich in Mayen Nähe Koblenz/Neuwied
-
Kowelenz sind von mir aus etwa 40-50 km. Bin eig. fast jede Woche da unten :D
-
ich wohn i.d.N von Bad Dürkheim. 20km von Ludwigshafen. Ich geh mit meim Opa auf die Hanami :3
-
Nach Koblenz wäre ich auch noch zu kriegen, aber nach Ludwigshafen (oder Umgebung) nur zur Hanami.
-
ich komm aus dem schrecklich schönen kreis birkenfeld wer das kennt kann sich ja mal melden wenn er möchte
-
Schon wieder ganz schön ausgestorben hier :D
Vielleicht sollte man mal ein kleines Treffen planen sind ja schließlich einige aus RLP -
ja irgendwie schon.... Wenn es sich für mich ermöglichen sollte werde ich dabei sein
-
ja wäre schon cool nur wo und wann
ich hole auch leute mit die on The way sind
-
Warum plant ihr nicht einfach ein kleines Treffen auf der Hanami?
Ich denke, dass dort sehr viele hinkommen werden und da der Termin ja schon ewig feststeht, haben da auch viel Zeit
(und man muss keinen Termin suchen)
Dort kann man dann zusammen rumlaufen oder jeder geht irgendwann seinen Interessen nach. -
klingt gut hoffe das es passt bei mir
-
Der 7. würde ganz gut passen wobei ich immer recht scheu bin :D
-
frag mich mal...... Bin zwar Papa und Alleinerziehend.... Was aber nicht heißt das ich viele Freunde hab... Deswegen bin ich ja hier damit ich nicht ganz so vereinsame......
-
Na dann sind wir ja schon zwei zumindest im Thema Freunde :D
-
aaaach Jaaa das Thema Freunde.... Ich sage lieber das es bekannte sind.....
-
Ein guter Freund folgt einem überall hin und man teilt sich einige Interesse oder zumindest zeigt man Interesse aber sowas gibts ja gar nicht *hust*
Was jetzt der Rest von uns denkt :D -
Jup sehe ich ähnlich bei mir melden sich selten bis garnicht
Wir sind wie Schnitzel....
beidseitig bekloppt
-
Für den Spruch bekommst du einen Keks :D:D:D