Auf meinem privaten Rechner zum zocken und so: Windows 10
Auf meinen ganzen Servern:
- DHCP: Sophos utm
- Home und Arbeitsserver: Debian 8
Auf meinem Arbeit-Mac: 10.11
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Auf meinem privaten Rechner zum zocken und so: Windows 10
Auf meinen ganzen Servern:
Auf meinem Arbeit-Mac: 10.11
Ich habe Windows 10 und bin richtig zufrieden mit dem Betriebssystem. Es kann so vieles, ist unkompliziert, schick und wirklich alles läuft Superschnell auf der Kiste. Linux habe ich einmal angetestet aber das gefiel mir schnell nicht mehr, hauptsächlich weil ich darauf keine vernünftige Software installieren konnte.
Aktuell benutze ich Windows 7 und das schon seit Jahren. Windows 8.1 hat mir auch ne Zeit lang echt gut gefallen, aber bin dann wieder auf 7 zurück. Windows 10 reizt mich zwar auch, aber ich warte da lieber noch ein paar Monate bevor ich wechsle. Ich weiß zwar nicht ob mittlerweile erlaubt ist unter 10 auch seine primäre Hardware zu tauschen und das OS weiterhin fehlerfrei läuft oder immer noch besteht. Ebenfalls stört es mich dass neue CPU's wohl nur noch mit 10 laufen sollen. Naja, ansonsten bin ich mit Microsoft eigentlich sehr zufrieden.
Scheint zu stimmen:
http://www.computerbild.de/art…s-Microsoft-14690693.html
Aber da ich meine ganzen Geräte und die meiner Familie auf Linux umrüste, ist mir das wurscht :D
Scheint zu stimmen:
http://www.computerbild.de/art…s-Microsoft-14690693.html
Aber da ich meine ganzen Geräte und die meiner Familie auf Linux umrüste, ist mir das wurscht :D
Einerseits kann ich es verstehen, weil so der Absatz von den Windows 10 Verkäufen steigt. Aber dennoch irgendwo frech dass noch nicht mal mehr Windows 8.1 unterstützt wird.
Okay. :D
Ich habe vor wenigen Wochen Windows 10 benutzt, jetzt bin ich wieder auf Windows 7 umgestiegen, weiß auch nicht genau warum ^^
Ich benutze Windows10 und bin wirklich sehr, sehr zufrieden damit.
Zwar gab es Startprobleme, aber nach einem reinstallieren funktioniert nun alles Einwandfrei <3
Top Betriebssystem
win10 x64 und ubuntu 15.10 (dualboot)