Wie viele andere hier bin ich ein großer Anime Fan, der nach gleichgesinnten sucht, um sich mit ihnen über besagte Materie auszutauschen.^^
Vorstellungstexte schreiben zählt nicht besonders zu meinen Stärken und ich komme mir selbst grad ein wenig awkward vor.. aber ich versuchs einfach mal.^^
Ich bin auf diese Seite gekommen weil ich nach einer guten Möglichkeit gesucht habe um mich mit anderen Anime Fans über nunja.. Animes zu Unterhalten
und auf Youtube ist es meiner Meinung nach gar nicht so einfach sich mal nett zu Unterhalten, vor allem, wenn die Meinungen mal ein wenig von einander
abweichen.^^
Also bin ich jetzt hier. :)
und zu meiner Person...
Ich bin wahrscheinlich ein 0815 Anime-Nerd, meine Kindheit wurde fast Hauptsächlich durch Animes wie: "Pokemon, Digimon, Dragonball, Sailor Moon, Jeanne die Kamikaze Diebin
und praktisch allem was damals so auf RTL2 lief" geprägt. Erst als ich damals mal aus Nostalgie-Gründen nach alten Anime Openings gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass es ja
noch mehr und auch viele verschiedene Animes gibt. :O Serien wie "Gantz" oder "Wolf`s Rain" kannte ich zwar durch MTV , wusste aber nicht, dass es Tatsächlich eine so große Community gibt, denen das ganze
so sehr gefällt wir mir. Meine Standard Frage, wenn ich jemand neues kennengelernt habe war also :" Guckst du auch Anime?? " Allerdings war die Antwort häufig "nein" und ich traf wenig Leute, die so Anime begeistert
sind wie ich. Ein Anime-Forum kam mir also grade recht :). Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich mich am Anfang noch etwas unbeholfen anstelle, denn dass hier ist abgesehen von Youtube das erste Forum dem ich jemals
beigetreten bin und ich kenne mich noch nicht so richtig aus. Aber das wird schon noch^^
LG Odjin :)