Verwirrende japanische Werbespots

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn ihr dachtet, dass die Werbung bei uns teilweise durchgeknappt ist sind hier mal eine Zusammenstellung sehr verwirrender japanischer Werbespots.
    Mich würde nur mal interessieren wie solche Spots bei der japanischen Bevölkerung ankommen ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich sag es mal so. Für mich sind es Werbespots wo einem nicht sofort der Sinn ins Auge springt. Ziemlich verwirrender kranker Scheiß der sich dennoch ins Gedächtnis einbrennt.


    LG.: Tarmin

  • Da war doch mal was... Ja! Arnold Schwarzeneggers Nudel und Energydrink Werbung :gandalfpls:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Japaner haben es eben verstanden. Je verrückter die Werbung ist, um so besser merkt man sie sich und um so mehr wird drüber geredet. Das Produkt ist am Ende an zweiter Stelle. Hauptsache schön auffällig und durchgedreht.


    Würde ich mir für Deutschland auch wünschen. Aber wir sind ja inzwischen alle so vernünftig.