Jetzt weißt du wies ist ^^
Majikkusukūru RP /Diskussion vor dem RP/
-
- Diskussion
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
Ja also ich hab schon mal weiter geschrieben. Das mit den Zimmern ist ja noch schwer zu sagen. Haben den schon alle ein Charakter erstellt? Also wie man schon rauslesen kann ist meine Violet eine Einzelgängerin und würde am liebsten ein Einzelzimmer belegen (Wir sind ja nur drei weibliche Charakter)
-
Dann geht das mal klar ^^
-
vielleicht solltest du noch klare regeln aufstellen
-
Bin gerade dabei dies zutun ^^
-
:D ok ^^ gut .... ..
-
Also , im Endeffekt gibt es drei regeln :
1. Nur ein Char pro Person
2. Mindestens 3 Sätze
3. Keine welt bewegende sachen wie " jetzt bricht der 4. große krieg aus "
Und dann noch sowas wie :
4. Bleibt auf dem Boden , ihr werdet den schulleiter nicht schlagen können
5. nicht einfach neue attributs punkte verteilen -
Klingt gut und wenn ich mich nicht verzählt habe (Hoffe ich mal) wäre ich 8. der mitmachen würde.
-
würde auch gerne mitmachen wenns noch geht
-
Ja es geht ^^
Erstell dein char.Ok wie ist das jetzt mit Zimmer. Wer will mit dem Soziopathen?
-
Ok dann geh ich mit dir aufs Zimmer^^
-
Die Zimmerzuteilung ist unabhängig von der Gruppen in denen man ist oder?
-
Ja, ist unabhängig. Sorgt für mehr Zündstoff :D
Oder Aoi?
-
mathieu ist das jetzt ok mit den zimmern? oder hast du schon wen?
-
ne ist ok.
--------- -
Also , Mathieu ist mit Flori , dann sind wir jetzt auch 4 mädels , sorry aber wird wohl nix mit einzel zimmer , und ja , nicht vergessen , immer mehr als drei sätze , ansonsten mach ich es irgendwann wie Mathieu ^^
-
Also in dem Ordner steht folgendes :
Raven - zur aufnahme in den Raven Clan muss der Schüler sich in sachen Magie gut auskennen . Der Test der mit ihnen durchgeführt wurde beweißt dies und kommt letzten endes darauf zurück das wenn sie eine Raven Quali haben , das sie eher mit einem Team unter 5 zurecht kommen . Zu beginn ist ihr abzeichen schwarz , dann rot und dann Gold .
Lux - für sie gilt das selbe , wie für die Raven . Sie kämpfen gerne mit Magie und wollen in Teams über 5 kämpfen . Auch hier Schwarz , Rot und Gold .
Die weißen - Aufgrund von Test resultaten die nicht im normalen Raven oder Lux bereich liegen , ist diese gruppe entstanden , sie unterschtützt Raven und Lux , eine Art Untergruppe . Hier ist das Symbol immer in Schwarz .
Saber - Wie die weißen eine Untergruppe die mit dem Nahkampf , ob Magie oder Waffe , unterstützt . Hier sind es die Farben schwarz rot gelb lila und gold -
Wendy Chan , ich hab gedacht ich darf mit dir auf ein Zimmer
-
Hast du schon ein Zimmer, Omg ._.
Ich korregiere meine Texte -
Ich weiss gar nicht, wie ich meinen Char reinbringen soll... -.-