Majikkusukūru RP /Diskussion vor dem RP/

  • naja dann sind wir erstmal
    4 Mädchen
    6 Junge
    1 Adrogyn


    so lange Zoro nicht da ist und keine ahnung wann er wieder kommt
    würde ich erstmal als Mädchen zu dir und Wendy
    und wenn Zoro wieder kommt dann als Junge und mit ihn in ein Zimmer


    Aber da wäre es ja so dass ich erstamal zu dir und wendy 3 person in ein Zimmer sein wird während alle andere Zimmer nur 2 Personen sind.
    Und nachher wenn Zoro kommt mit ihn ein Zimmer, was dann alle Zimmer 2 personen sind


    und wir dann
    4 Mädchen
    7 Jungen
    1 Androgyn


    naja egal kriegen wir schon irgendwie hin XD


    Also dass heißt dass ich erstmal als Mädchen zu dir und Wendy sein werde
    Wenn Wendy damit einverstanden ist.

  • Also, , um das Skill System übersichtlich zu machen bekommt jeder Char 500 Punkte, ihr werdet allerdings nicht stärker als eurer jetziger stand, das soll nur dazu dienen besser mit euren Gegner zu kämpfen und die Kämpfe im Rp spannender zu machen, zudem brauch ich mal die Info was ihr von Slice of Life haltet, wenn ihr das Genre gut findet, werde ich sowas mit meinem bzw mit euren Charakter wenn ihr mir ein go gibt machen. Ich selbst liebe dieses Genre und spätestens wenn es zum **** kommt ist sowas unvermeidlich im Kampf gegen **** ^^

  • ich kann bis jetzt nicht viel zu sagen aber hört sich interessant und mal ne frage
    wie es mit mir und akemi mit kampf ablauf und wer wird gewinnen oder wird es ein unentschieden sein
    und ahchja welche zimmer nummer hast du und wendy ?

  • Ok also ich sehe jetzt erst das ihr die selben stats habt, dann endet der Kampf nach Erfahrung und Konzentration, und egal was ist, schreibt nicht sowas wie " Ich hab dich getroffen und er kippt um " denk daran das er mit deinem Weg einverstanden sein muss. Hartet alles aus komme ich um das zu klären, also sag ich dann an wer gewinnt. Die Nummer ist 98 glaub ich XD

  • @Gamesfan


    Ja, denk nur mal an die "Handlung" von Detektiv Conan, Pokemon oder Filler-Folgen aus Naruto / Bleach. Also ich mag Slice of Life gar nicht, das ist so als wäre der Plot zuende und man hätte keine Ideen mehr.


    Auf die Weise würde aber Aoi Zeit gewinnen sich was auszudenken für den Plot.

  • Ok also ich sehe jetzt erst das ihr die selben stats habt, dann endet der Kampf nach Erfahrung und Konzentration, und egal was ist, schreibt nicht sowas wie " Ich hab dich getroffen und er kippt um " denk daran das er mit deinem Weg einverstanden sein muss. Hartet alles aus komme ich um das zu klären, also sag ich dann an wer gewinnt. Die Nummer ist 98 glaub ich XD


    hmm ok hab bei story auf seite 1 gesehen mit den Satz
    Naja , was gutes hat das 4. Stockwerk , hier ist es ruhig ." Ich laufe an den Türen vorbei bis ich zu meiner Nummer komme .
    " 87 , 88 , 89 , 90 ... hier "


    Also ist wohl Zimmer 90 XD

  • Also Luu-Sama hätte ruhig mit mir durch kämpfen damit ich es endlich hintermir habe um endlich ins Zimmer zu Aoi und Wendy komme XD