Ich nicke begeistert und sage " Klar"
Ich folge Aoi .
//Ich will Kirche\\
Majikkusukūru RP
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
" Also , ..... " ich gehe zu dem Laden und bestelle zwei Eis , beide Kirsche . " Hier , ich mag das hier sehr .... Mist , komm ! " Ich renne los , der Bus fährt gerade an .
-
Ich gehe auch einen tick schneller. "Wir sollten uns beeilen ich bin einer der Typen die den Bus immer in letzter Sekunde verpassen" sage ich und lache.
-
Ich lache ebenfalls. "Ja, geht mir auch so." Als wir ankommen, kommt auch direkt der Bus. "Oh... Mal geschafft, den Bus nicht zu verpassen." Ich lache wieder. "Anscheinend sind wir nicht die einzigen, denen sowas passiert. Guck mal, da hinten kommen noch 2 Leute angerannt."
-
Ich laufe los und wir schaffens gerade so noch in den Bus.
"PUHH.."
//Wahh zu viel Sport für heute \\ -
"Es gibt immer mehr als einen der dieses Schicksal trägt. Aber diese beiden kommen mir bekannt vor oder nicht?." Ich stelle mich zwischen die Tür, so das sie nicht zu geht. Als sie eingestiegen sind gehe ich auch rein. Ich hoffe ich bekomme kein ärger mit dem Fahrer.
-
" Danke " Ich seufze erleichtert und esse mein Eis " Also habt ihr euch auch beeilt ? "
-
"Tja, so sieht man sich wieder. Da ihr jetzt hier seid, kann ich meine Sachen ja auch gleich direkt mit aufs Zimmer mitnehmen und dich damit nicht mehr belasten" sage ich zu Aoi und lächele freundlich. "Danke nochmal für deine Hilfe." // Ich frage mich, was in diesem Päckchen ist, das ihr Bruder ihr gegeben hat. Aber ich frage lieber nicht. Sie hat keinen Grund es mir zu erzählen oder mir zu vertrauen. Wir kennen uns ja schließlich erst seit einigen Stunden.// Ich werfe dem Päckchen einen kurzen verstohlenen Blick zu, bevor ich mein Kopf drehe, sodass ich aus dem Fenster gucken kann.
-
"Ja man will ja nicht alzulang in der Stadt sein. Besonders nicht mit einem Verletzten der auf die Krankenstation sollte. Aber ihr scheint ein bisschen getrödelt zu haben." sage ich mit dem blick aufs eis.
-
" Wie bitte ? Wir wollten nur eine abkühlung ! " Ich schaue Jake kurz an und muss lächeln . " Was ist ? "
-
"Hmm... Was? Nichts weiter." //Sie hat es also gemerkt. Egal. Ich sollte vielleicht nicht so viel über andere Leute nachdenken.Ich hab schon genug Probleme... Un dann auch noch zur Krankenstation.... Was soll ich denen denn sagen? Die werden erkennen, dass es keine normale Verletzung ist, die man sich einfach bei einer Prügelei holt....//
-
"Wie spät haben wir den eigentlich? Ich habe leider überhaupt kein Zeitgefühl und habe auch wieder riesigen Hunger bekommen." Ich setze meine Kapuze ab die immer noch auf meinem Kopf liegt und ziehe meine Haare aus der Jacke.
-
" Es ist 7 Uhr .. wir sind da ! " Der Bus hält vor der Schule und wir steigen aus , am Eingang warten schon der Schülersprecher und zwei Leute vom security . " Aoi Yuu ? Würden sie uns netter weiße begleiten ? " Ich schaue die Personen verdutzt an und drehe mich dann zu denn anderen um , und drücke Hiibari mein Zeug in die Hand . " Ich bin gleich wieder da , wir treffen uns in der Mensa ! " Ich gehe mit ihnen mit .
-
Als sie mit denen davon geht schau ich links und rechts in die Runde. "Fishy."
-
Sobald wir ankommen, wir Aoi von komischen Leuten mitgenommen. "Leute wir sehen uns beim Abendessen. Ich muss zur Krankenstation." Ich beeile mich und gehe so schnell wie möglich in mein Zimmer und lege meine Sachen ab. // Seltsam. Bonty ist gar nicht da.// Mein Blick fällt auf die leere Sake-Flasche. // Die wird er doch wohl nicht alleine ausgetrunken haben? Egal, keine Zeit.// Ich gehe zur Krankenstation und klopfe an die geschlossene Tür. "Hallo? Jemand da?"
-
"Was meinst du mit Fishy? Denn ausdruck habe ich noch nie gehört." Ich schaue Aoi hinterher. Hat sie etwas schlimmes gemacht?
-
"Das kommt aus den letzten Jahrhunderten... "Something's fishy right here"."
-
" Jaaaa komm rein ! " Eine Junge Schwester sitzt auf einem Stuhl hinter ihrem Schreibtisch und springt auf als sie dich sieht . " Alles ok ? Was ist passiert ? "
-
"Hallo erstmal. Naja, es ging mir schon mal besser.... Wie soll ich sagen.... Es gab da einen Zwischenfall. Meinen Rücken hat es ziemlich heftig erwischt. Wenn sie sich das mal angucken könnten...."
-
" Klar , zieh dein Oberteil aus und leg dich da drüben hin . " Sie deutet auf eine Liege am Ende des Raumes .