Majikkusukūru RP

• Ich kann nicht einschlafen. // Mist.// Während ich mich im Bett herumwälze, denke ich nochmal über den Tag nach. Ich sehe Aois Bruder, wie er vor mir steht und mir den kleinen Finger entgegenstreckt: "Der hier wird auch reichen." // Er hat auch noch recht gehabt. Er hat nach meinem Schlag geschwankt.... Wahrscheinlich auch nur gestellt...// Ich wälze mich noch ein wenig herum, bis ich dann endlich einschlafe...

• Ich lege mich auf. Ich spüre eine Präsens die nicht gerade freundlich ist. Als ich hinter mich Blicke sehe ich ein paar gestalten, sie sehen aus wie die aus der Bar. Ich mache einen Satz zurück und springe vom Dach nach unten auf den Rasen. Was ist heute nur los habe ich gar kein Glück? Wärend ich lande sehe ich noch eine Gestalt aber weil kein Licht da ist kann ich sie nicht Identifizieren.

• Als ich sah dass er aufsteht und runter springt, stande er von mir, konnte ich wegens den dunkels ihn nicht erkennen kann, wer dass wohl sein kann und wie er so als Person ist.

• Ich weiche zurück und merke wie ich unter eine Laterne komme. /Scheiße jetzt sie sie mich zu 100% jetzt wird es wieder schmerzhaft. "Na hat da jemand angst!" klingt es vom Dach. Ich schaue auf und erwarte schon das schlimmste. Im nächsten streift mich ein Messer. "Was wollt ihr den von mir?" frage ich. "Was wir wollen? Dich quälen mehr nicht."

• Ich sah dass er ausgewiechen und unter eine Laterne kam denke ich >Hä ist dass Shiro< und höre wo jemand sagt dass die ihn quälen wollen fand ich nicht gut. ich geh zu ihn und sage "Hab keine angst ich tu dir nix" bis ich vor ihn stand und lächle ihn an. "wer dass vorhin gesagt dass du gequält wirst, war einfachen die andere Schüler die dich veräppeln indem es so ausieht als ob ich es sage würde, was ich überhaüpt nicht toll finde" Ich lächle Shiro an "Vondaher brauchst du keine angst zu haben dass ich dich was tue an werde"

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Ich sah dass Shiro ängstlich mich an sieht, habe ich ihn beruhigt " Du brauchst wirklich kein angst zu haben ich tu dir nicht weh" und gehe einige schritte näher, lächle ihn an und entschuldige mich bei ihn dass ich ihn angst gemacht habe, erklärte warum ich hier bin und gesagt habe dass ich es bin die mit Aoi in ein Zimmer bin wo wir uns dort kenngelernt haben und er mir einige Frage gestellt hat.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Ich grinse und muss kichern . " Nicht schlecht ! Macht ja jetzt sowieso keinen Sinn mehr ... " Ich ziehe die Ärmel meines rechten Arms zurück . " Ich bin Mitglied der Europäischen Schule , ACCEL . " Auf meinem Arm ist das Zeichen der Schule .

• "Nein du bist nicht der Böse. Auf dem Dach sind die Schweine. Ich möchte aber nicht kämpfen doch sie suchen mich immer wieder und fangen Stress an. Das ist einfach nur nervig." Ich schaue zu ihnen hinauf "Diesmal werde ich auch nicht Kämpfen. Wenn man kämpft dauert es einfach nur länger." Sie kommen vom Dach runter gesprungen. "Och hat unser kleiner Shiro die Hosen voll. Komm doch her du Opfer." sprach der Größte von ihnen. Auf einmal sprinten alle drei auf mich zu.

• Ich spüre wie jemand unbefugtes das Gelände betritt , ja richtig ich bin der Security beigetretten . " Hibari warte hier " - Agressor - Ich beschleunige mich selbst und springe um die Ecke . Ich sehe wie drei Jungs sich zum Angriff bereit machen . Ich schieße einen Lichtstrahl zwischen die Rüppel und den anderen zwei . > Scheinen Shiro und Kuro zu sein ... < " Kein Schritt weiter ! "

• Ich Verteidige Shiro indem er hinter mir ist und nehme die drei vor "Ich lass nicht zu dass ihr ihn was an tut" und schupste die alle drei weg.