Ich erschrecke mich als ich plötzlich angesprochen werde. "Raven. Ich möchte ein Mitglied der Raven werden."
Majikkusukūru RP
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
Ich schaue Shiro an frage "Wie, du willst zu Raven? und warum wenn ich mal so fragen darf?"
-
"bis jetzt habe ich gehört sie sind auf Magie Spezialisiert und kämpfen in kleinen Gruppen. Ich finde das sowas gut zu mir passt." antworte ich schnell
-
"Also Magie ist nicht so wirklich meins, weil ich nicht großartig zu tun hatte und mache mehr gern was mit Waffen- und Kampfkünste aller Art"
-
"Hokuspokus war auch nie meins...", sage ich und muster mein Schwert.
-
"Ach sie man mal an du hast also ein Schwert ich hab so was ähnliches" ich hole mein Kagemitsu G4 (Laserschwert)raus und mache es an und kommt ein Laser raus.
-
"Du meinst diese Neonlampe da? Damit zerschneidest zwar mehr als alles andere je könnte, aber dann?"
Demonstrativ halte ich meine Jian zwischen ihr und mir. "Dieser Schatz hier entstammt dem Alten China zur Xia-Dynastie. Den Überlieferungen nach ist die Jian der Gentleman der Waffen. Sollte mich mein Feind umlegen, so hält meine blutige Leiche dennoch Qualität in seiner Hand." -
"Nein dass ist kein Neonlampe sondern ein Kagemitsu G4 , ist ein lila Photonen Schwert und Das Schwert wird auch alternativ als «Kouken» ( Koken lit. "Lichtschwert"), Laser-Klinge, Lichtschwert-oder Strahl Säbel bezeichnet, was ich mehr zu verteidigung benutze" ich mache aus und stecke es wieder rein.
-
Ich betrete die Turnhalle und muss lächeln als ich sehe das alle ihre Waffen zeigen, also mache ich mit. " Ein antiker Zweihänder, es trägt den Name " Die echte Flamme " und soll so etwas wie ein magisches Schwert sein dem nichts wieder fährt! " Ich materiallisiere mein Schwert und halte es in den Kreis.
-
Als ich diese Schwert von den Junge sah, sah ich dass Aoi dazu gekommen ist "Ah hey Aoi" und winke zu ihr .
-
"Nun ich habe keine Waffe" spreche ich lächelnd. "Mein Körper ist nicht für Kampfkünste geschaffen. Dabei liebe ich es ihnen zuzusehen." Ich schaue mich weiter um. Die Halle ist doch ein bisschen größer als gedacht. Aber so ist es doch recht gemütlich. "Also habt einen mit dem ihr im Team sein wollt?"
-
"Sag ich doch, eine industrielle Neonlampe." Und dann kommt Aoi in die Runde. Mich am Kopf kratzend bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. "Schon wieder Hokuspokus..."
-
"Naja man muss nicht unbedingt Waffen bei sich haben" und grinste Shiro an.
"Also mir ist es egal zu welche Team ich gehe" und lächle ihn an. -
" Guten Morgen Leute, der Rest sollte auch bald da sein! Habt ihr euch schon euren Partner ausgesucht? " Ich schaue die anderen lächelnd an.
-
Ich schüttel den Kopf und blicke mich um.
-
"Man kann den auswählen? Ich hätte bei der einführung besser zuhören sollen." ich grinse. //Wenn soll ich nehmen ich weiß ja nicht wie ich mich mit ihnen anstelle.//
-
"Üh nein und überhaupt wird es ein 2er also ein Doppelkampf sein oder ein Teamkampf mit z.B 4er ?"
-
" Ja, die meisten nehmen ihre Zimmer Kameraden, ich weiß es auch noch nicht wenn ich nehmen soll. "
-
" Es sind 2er Kämpfe, teilzunehmen ist keine Pflicht und die Lehrer sehen dann ob du Team fähig büßt oder nicht. "
-
"Also mir ist es egal hauptsache ich hab es endlich hinter mir, weil im Grunde kämpfe ich nicht gern, aber wenn sein muss dann kämpfe ich"