Majikkusukūru RP

• "Nicht wirklich, in Teamkampf und überhaupt mit jemand zu kämpfen ist nichts für mich, weil ich mein Leben nur alleine gekämpft habe."
    Als ich hörte wie er mir so redet, wurde ich wütend "HEY! pass auf was du da sagst und es kein Neonlampe sondern ein Kagemitsu" und gucke ihn böse an.
    >Na toll hätte ich nicht sagen soll sondern irgendwan es bestimmt im Kampf dennen gezeigt<
    und wurde leicht schwindelig.
    Dann sah ich dass einige Schüler langsam nach und nach dazu kommen bis alle angekommen sind.
    >Uje mene jetzt darf ich nix falsches sagen am besten sage ich lieber nichts< und höre wie die sich unterhalten.
    Und ich sah Aoi und Shiro an und gucke dann auch weg.
    >uh man warum tue ich mir sowas damit an<

3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Als ich sah dass diese Junge mit Aoi ein Team bildet, schau ich Shiro an
    "Sag mal Shiro hast du etwa nix dagegen wenn wir in ein Team bilden oder willst du lieber mit jemand andere?"
    und lächle ihn an.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Ich gehe mit dem Tablett in der Hand in unser Zimmer. Bonty ist mittlerweile auch wach. "Guten Morgen! Ich hab uns mal was zum Essen geholt!" Ich stelle das Tablett auf den Tisch und nehme mir etwas. "Heute sind die Teamkämpfe... Was dagegen, wenn wir ein Team bilden? ICh denke wir ergänzen uns gut. Ich bin physisch stärker während du gut mit Magie umgehen kannst..." Ich sehe ihn fragend an.

• "Das ist eine gute Idee. Wir werden echt schwer zu knacken sein.", sage ich und stehe mühsam auf. Danach muss ich mich erstmal richtig strecken. Man hört einen leisen "knack" als ich mein Genick kreisen lasse. Ich schaue zu Jake "Deinen Verletzungen geht es ja wieder besser, aber sag mal was ist denn da passiert? Ich konnte gestern nicht so viel erkennen, aber das sah ja aus als wärst du von einem Bus überrollt worden." Ich kann mir ein leises lachen nicht verkneifen. "... Aber vielen Dank für das Essen, das sieht ja echt gut aus!"

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• "Ja, die Sache mit gestern..." Unbewusst balle ich die Hand zur Faust. "Wir waren ja in der Stadt ein paar Sachen besorgen... Da haben wir dann Aoi's Bruder getroffen... Er gab sich erst als Schüler einer anderen Schule aus und hat mich provoziert und so... Also hab ich ihn angegriffen. Er wollte sowieso einen kleinen Kampf; hat er vorher zumindest gesagt. Naja, er war einfach viel zu stark für mich. Er hat eine Ätherwelle ausgeschickt, die mich in eine Hauswand geschleudert hat... Tat meinem Rücken nicht allzu gut. Aber genug von mir... Wie ist es dir gestern ergangen?"

• Ich sah dass Shiro am überlegen ist ob er mit mir Kämpfen will oder nicht kann er anscheind wohl nicht entscheiden kann
    "Ich mein wir können so machen du mit Magie und ich mit Waffe zusammen kämpfen" und warte auf sein Antwort.

• "Also es geht nicht darum ob man gewinnt oder verliert sondern dass man sein bestes gibt um sein Fähigkeit zu stärken und zu verbessern und dadurch was neues zu lernen, ich bin auch nicht sonderlich stark aber werde ich werde alles tun um zu gewinnen selbst wenn ich fast mein Lebe riskiere kämpfe ich bis zu schluß" und lächle ihn an.

• "Vondaher geben wir unser bestes und jetzt da wir noch bißchen zeit haben sollen wir uns am besten vorbereiten bevor es mit dem Kampf los geht" und schaue Shiro lächelt an.

• Ich sah wie Shiro sich vorbereitet tat ich dass gleich, was ich es auch irgendwie vor habe, also setze ich auf den Boden, schließe mein Augen, atme tief ein und aus, lasse mein Geist freie lauf und breite darauf vor.