Soooo,
ich wollte es eigentlich schon lernen seit ich 15 war und nun bin ich 19 und irgendwann muss man ja was sinnvolles am Computer erlernt haben. Getan und gemacht und mich dran gesetzt mich mit Sony Vegas 12 auseinander zu setzen, um mal die AMV Schiene zu fahren.
Leider merkt man, dass man durch 0 Ahnung des Programms so gut wie 0 Ideen umsetzen kann und die Qualität somit leider stark darunter leiden muss, aber so ein komplexes Programm lernt sich nunmal nicht von heut auf morgen und bis ich sie umsetzen kann, so wie ich sie wirklich im Kopf habe, wird wohl noch ne ganze Weile dauern.
Trotzalledem habe ich mich am 01.09.2014 jetzt mal rangesetzt und versucht was zusammen zu schnippeln und nach 1'nem Tag auch schon mein erstes Übungsprojekt beendet, damit ich so langsam ein Gefühl für die 30723874928374982374 Funktionen bekomme.
Kritik:
1.Charakter Intro hat eigentlich keinen Zusammenhang mit der AMV Struktur
2. Emotionen in den Szenen wechseln zu ruckartig von Ruhig zu Comedy zu Trauer und sind nicht vernümpftig ausgebaut
3. Der Beatcut ist nicht der beste
4. Es ist schlecht Strukturiert
5. Es ist sehr kurz
6. Die ersten Szenen sind qualitativ schlecht
7. Störende Subs in den ersten Szenen
8. zu wenig Szenen verwendet
9. Effekte wirken teilweise ungeschmeidig/ passen nicht
10. Musik passt nicht optimal zu allen Szenen
11. Szenen "wiederholen" sich
12. Es ist keine wirkliche richtig umgesetzte Thematik vorhanden
Ich könnts noch ziemlich weiterführen, aber erstmal Ende mit der Selbstkritik...
[youtube]
Kritik ist ergänzend erwünscht und Tipps & Tricks zu Sony Vegas 12 erst recht. Wenn man mir noch ein zusätzliches Programm empfiehlt, um noch Feinheiten für später auszubügeln, habe ich nichts dagegen.