Downtown no Gaki no Tsukai ya Arahende!!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Ich LIEBE Gaki no Tsukai, kennt die Jemand von euch? Die sind sowas von genial :D:D Hab mir jede Folge mindestens 4-5x angeschaut, bin der übelste Freak. Ich habe mich wirklich bepisst vor lachen, bei einigen Folgen, kann ich euch echt wärmstens ans Herz legen.


    Worum gehts?
    Bei Gaki No Tsukai geht es um Hamada, Matsumoto, Yamasaki (inzwischen Hosei), Tanaka und Endo, die sich schon ihr halbes Leben lang kennen. Die 5 Freunde machen 1x jährlich ein Event, wo es darum geht, das keiner Lachen darf, da sonst eine Bestrafung anfällt. Die Grundidee von Fist of Zen, hatten auch die Jungs. (Siltent Library)


    Ich gucke mir alles von Downtown an, ich hab die Jungs wirklich ins Herz geschlossen, da ich die seit 2006 verfolge. :D Die schaffen es wirklich jedes Jahr, mich glücklich zu machen, ist echt top.


    Hier die bekannteste Szene, im Internet.
    Ich würd euch wirklich vorschlagen, falls Interesse besteht, alle Folgen von Anfang an zu schauen, aufgrund der vielen Insider.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    An die leute die Gaki no Tsukai kennen, welches Batsu Game fandet ihr am Besten? =D

  • Ja davon habe ich mal eine Folge geseen. Da waren die erst in so nem Tsundere Cafe und später in nem Cosplay Laden. Das erste kamen Rider Oenng wurde auch noch gesungen. War ganz nett aber jetzt keine Serie die ich mir dauenrd anschauen würde bzw. dauenrd angeschaut hätte. Bin aber verwundert mal wieder auf diese Sendung zu stoßen.

  • 5 Jahre spaeter, immernoch im Film. Ich liebe es. Kann kaum abwarten bis Januar die neue Folge kommt. :-)


    Kurono-kun Die haben unterschiedlichste Folgen, ich spreche explizit von den Batsu Games, die haben auch Essenshows wo die zu 5 irgendwelche Laeden besuchen und speisen bis zum umkippen. ^^

  • Kann ich nur weiter empfehlen^^

    Müsste die auch so um 2006/7 für mich entdeckt haben. Und liebe sie natürlich auch <3


    Welches Batsu game mir gerade als erstes einfällt ist das auf der Polizeistation. Allein das großartige Ende xD

    Und die ganzen Running Gags auf die man jedes mal wartet.


    Gehört nicht direkt zu den Silvesterspecials, aber mein Bruder mag am liebsten das wo sie bei Matsumoto sind und ihn mit Sahnetorten bewerfen während ein Sprecher sagt was seine Gedanken sind, sprich, was er als nächstes machen soll.