Rekinotuso Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Als Rei soweit war und ihre Kraft beschwor, schoss duzende von Schwert in den Rücken des Wesens. Ich schoss mit meinen Pistolen auf die Wunde immer und immer wieder. Es fing an rum zu hampeln und zu schreien. "ES DREHT DURCH!" rief ich ihr zu da er so ein lärm machte. Ich sah wie es sich eins der geparkten Autos schnappte und es auf uns zu warf. "VORSICHT!" schrie ich und rannte mit Rei gemeinsam etwas zurück. Das Auto flog auf uns zu und verfehlte uns nur knapp. Durch den Aufprall des Autos explodierte dieser und wir wurden weiter getragen und zu Boden gerissen von der Druckwelle.

  • "Mist... Ich muss zu ihnen..." , murmelte ich vor mich hin. Doch dann kamen wieder meine Kopfschmerzen und ich verlor mich selbst. Meine Augen wurden Schwarz , meine Pupillen bekamen wieder die Pentagramme und ich wurde Verrückt. "Kgrk..Ah! Rwah!" , machte ich und grinste verrückt. Ich nahm mein Schwert , überzog es mit finsterer Aura und schoss plötzlich Hiebe auf den Riesen. Diese Kraft war mir neu...liegt wahrscheinlich aber auch am Schwert. "Stirb , stirb , stirb , stirb , stirb , stirb !!!!!!!!!!!" , schreie ich wiederholt und lache. >"Ja....verliere dich Tetsuya. Lass mich dich übernehmen , damit wir ihn umbringen können. Versenke im Chaos , um die zu beschützen die du beschützen willst."< , sagt mir die Stimme im Kopf. "Argh! Nein...NEIN!" , rief ich , aber verlor dennoch die Kontrolle.


    Rei
    Sie hustet und rappelt sich von der Druckwelle wieder auf. >"Alles okay Lulu?"< , fragt Rei sie , während Rei zu ihr kriecht.

  • Die Schwerter im Rücken des Monstrums verschmelzen sich langsam mit ihm. Er schaut zu Tetsu und brüllt. Die Wunden schließen sich und es stößt eine riesige Druckwelle aus. Er packt Tetsu und schmeißt in in ein Gebäude und lässt eine graue Aura auströmen. Die Hand des Monsters wird langsam zu einer Stein ähnlichen Substanz.

  • Ich sah auf, alles war etwas verschwommen und ich hörte ein Piepen. Ganz leise hörte ich Rei und sah zu ihr, langsam sah ich klarer und stand dann auf. Auf meinen Beinen war ich noch etwas wackelig. "Es geht mir gut..und dir?" fragte ich sie. Ich bemerkte dass das Piepen nach lässt und spürte dann auch den schmerz. Meine Knie und meine Handflächen hatte ich bei den Sturz aufgeschürft. "Hat es mit dem weg locken geklappt?"

  • "Argh." , machte ich , als ich ins Gebäude flog. Aber lachte anschließend. "Das ist alles... DAS IST DAS MONSTER?! Wie lächerlich."
    Ich rappelte mich innerhalb von Sekunden wieder zusammen. "Ihn besiegen ist derzeitig wohl keine Option. Dann locken wir ihn halt doch weg , nicht Tetsu?" , lachte die Stimme im Kopf. "Tz..." , machte ich und ich habe mich beruhigt. " Der Flug tat ja fast weh ..." , meckerte ich und sprang aus dem Gebäude raus , wo ich reingeworfen wurde. "EY , du mistvieh!" , schreie ich ihn an , werfe einen Hieb auf ihn und weiche einem seiner Angriffe aus. Ich locke ihn immer weiter raus , bis wir aus der Stadt raus sind. "So sollte es gut sein , denk ich." , murmel ich vor mich hin. "Jetzt muss man dich nurnoch besiegen." , sage ich hinterher und hebe mein Schwert. "Ich bringe dich um , du Monster...", flüster ich , habe einen Tödlichen Blick und ich werde sehr langsam in Finsterer Aura gehüllt. "Du , die Stimme in meinem Kopf , kannst du übernehmen , ohne verrückt zu werden und taktisch vorgehen?" , frage ich mein Schwert. >"Denke schon. Versuch kann nicht schaden du schwächling."< , antwortet er zurück. "Halts Maul." , flüster ich ihm und er übernimmt mein Bewusstsein. Meine Aura umhüllt meinen Körper und verleiht mir eine Rüstung. "Woher hast du diese Kraft nur..." , frage ich mich.
    "Jetzt wollen wir mal !" , rufe ich und greife mit meiner Katana den Riesen an. Meine Angriffe tun ihm nur in Begrenztem Maße schaden an , jedoch ist meine Verteidigung jetzt viel stärker als zuvor. Bei seinem Schlag den er mir vorhin machte , tat es sehr weh. Jetzt spüre ich nichtmal ein Kratzer. Das zieht aber stark an meiner Kraft. "Argh...Ich muss die Rüstung halten..." , murmel ich vor mich hin.


    Rei
    "Mir geht es auch gut , danke. Ja , er hat ihn weggelockt. Er schafft es schon alleine , ich glaub an ihn. Wir sollten uns zuerst um die Wunden von uns beiden kümmern." , antwortet Rei ihr und stellt sich hin. Sie reicht Lulu ihre Hand , um ihr die Hand zu verbinden , weil sie da eine kleine Verletzung hatte. "Ich hab Medizin studiert. Da du auch eine Heilerin bist , werden wir uns bestimmt gut verstehen." , lächelt Rei.


    Rüstung :

  • Das Monster regeneriert sich im Sekunden takt und seine Macht steigert sich mit jedem Dämon oder Engel der sich mit ihm verschmelzt. Die Aura verformt sich langsam in eine riesige Kanone und schießt mächtige Energieausschüsse los.


    (Das Monster könnt ihr im Moment noch nicht besiegen besonders nicht allein. Das ist eine Ansammlung von mehreren Hundert Engel und Dämonen zusammen also eine enorme Macht. Das selbe auch bei Jin und Asuka nur in einer anderen Art aber dennoch noch viel zu stark.)

  • Ich reiche ihr meine Hand. "Das tun wir doch jetzt schon" antwortete ich ihr. Wehrend sie meine Wunden verheilte sah ich zu Tetsu un dem Ding rüber. "Allein schaft er es dennoch nicht" "So das müsste reichen" hörte ich Rei sagen und began dann ihre Wunden zu versorgen. "Wollen wir jetzt nicht lieber Tetsu helfen? Er sieht etwas geschwächt aus auch wenn er immer auf ober stark tut"

  • (Hatte ich nicht vor keine Sorge Mina ^^ )
    Nach 5 Minuten sehe ich es ein. "Es ist zu stark..." , murmel ich und verliere meine Rüstung , da meine Kraft zuende ist. Der Riese schlägt mich wieder weg und ich fliege durch 4 Bäume durch , woraufhin ich im Wald liege und Bewusstlos wurde.


    Rei
    "Ja nichts wie los! Mist , er wurde weggeschleudert...geh du nach ihm sehen , ich lenke das Viech eine Zeit lang ab. " , sagt Rei und läuft zum Monster. Sie lenkt es eine Zeit lang ab und weicht den Angriffen aus. "Tz... Das wird nichts , wir müssen abhauen." , gesteht sich Rei ein und rennt zu mir und Lulu.

  • (War für die Allgemeinheit. Nicht das es jemand anderes macht oder ich selber weil ich es nicht erwähnt habe ^^ )


    Das Monster verzeiht sich langsam Richtung Norden es spürt wie die Kraft nachlässt und einige Engel schon aus dem Körper entschwinden. Auf den Weg will es aber noch einige Dörfer zertsören.


    Jin:


    "Hast du überhaupt einen Plan? Wenn nicht wird nicht gekämpft Asuka."
    "Wow du bist gar nicht so blöd wie vor kurzem wo du noch ohne zu denken gekämpft hast mein Freund. Aber ich möchte kämpfen und wir können kämpfen." sprach mein Zorn.
    Ich schrecke leicht auf und erinnerte mich wieder an die Stimme. "Du hast leicht reden."

  • Xeo (Halbtote)


    Ich höre auf zu leuchten gucke die beide Mädchen an und grinste so dass mein Zähne sehen konnte. Ich sah wie die mich geschockt anschauen so als die ein Gespenst sehen "Na ihr Wunder Hübschen Ladys was ist mit euch den los... Warum sieht ihr so geschockt aus... Es sieht so aus als ob ihr ein Gespenst sieht.... Tja ich weis nicht was mit mir soll war und warum ich so ausehe aber naja egal.. Jetzt überlege ich was ich mit euch Wunder Hübsche Ladys anfangen soll...hmmm*Denk* naja mir wird schon was ein fallen" Ich mach mein Mund zu und gucke die beide an. "Hmmm ihr sag ja nix" und guck den beide leicht genervt an. "Vielleicht könnt ihr mir sagen was mit mir los war, warum ich so aussehe und vor allen wie ich heiße" und warte auf ihre reaktion.
    Was ich dabei gemerkt habe dass mein Stimme sich ganz anders anhört.


    (Also so sehen die Zähne aus)



    KIna


    "Xeo ich bins doch Kina dein Schwester ich hab versucht dich wieder zu beleben aber wusste nicht dass du keine Blut hast und du jetzt deshalb so aussiehst"
    und gucke ihn besorgt an.


    Doshi


    "Dass stimmt was sie sagt und ich bins doch Doshi dein Freundin und wir gehen zusammen in der Schule und sind in selbe Klasse und wir kennen uns seit wir Babys sind. Und jetzt ist dass du normale Tod bist aber kommische weise war dass du am herum zappeln warst was du zum Glück aufgehört hat und einfach auf Boden lags. Dann hast angefangen zu Leuchten was von Farbe Kommischschwarz dass bißchen Rot zu sehen war.
    Und dann hast du dich verwandelt was du aufgehört hast zu leuchten und siehst jetzt so aus" und gucke ihn besorgt an.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Tetsu wurde weg geschleudert und ich rannte zu ihm. "Tetsu!" Ich ging neben ihn auf die Knie und half ihm dabei sich auf zu setzen. "Alles Okay?" ich sah ihn besorgt an und bemerkte das er anders war. Seine Augen hatten ein Pentagram.

  • Mein Blick ging zu Lulu. "Alles Okay , Danke." , antworte ich ihr etwas kalt. Ich war nicht bei sinnen und wusste nicht was ich da tat. Ich rappelte mich auf und ging mit langsamen Schritten in die Richtung des Riesen. "Stirb....stirb...stirb...stirb..." , flüsterte ich wiederholt , was Lulu bemerkt hatte. Ich humpelte weiter bis ich letztendlich auf den Boden fiel. Nach kurzen Kopfschmerzen kam ich wieder zu Sinnen. "Was ist passiert?" , frage ich Lulu hustend. "Wo ist der Riese?"

  • Ich sah Tetsu etwas misstrauisch an als er an mir vorbei ging, doch plötzlich fiel er zu Boden und sah dann etwas verwirrt um sich herum. "Du bist gerade gestolpert. Ist wirklich alles okay?" fragte ich ihn und ging ihn auf helfen. "Der Riese läuft in Richtung Dorf, wir müssen uns etwas sputen sonst zerstört es alles..." berichtete ich ihn die Lage

  • "Was? Achso ja , ja , Alles Gut , denk ich..." , antworte ich ihr verwirrt. "Ja , das stimmt. Aber jetzt können wir noch nichts machen. Ich hab mit all meiner Kraft gekämpft , und es bekam nichtmal einen Kratzer. Wir schaffen das nicht. Noch nicht. Jetzt hinterher zu laufen würde uns nur umbringen." , erzähle ich ihr und schaue besorgt. Dann kam Rei auch an. >"Alles gut ihr beiden? Wir müssen hier schnell weg. Gegen den Riesen kommen wir nicht an."< , sagt sie und hält mein Schwert , da ich zu Schwach bin , drauf aufzupassen.

  • "Ich bin ganz und gar nicht zufrieden damit das wir unschuldige Menschen sterben lassen.." Ich ging ein paar schritte weiter und sah den Wesen nach. "Wenn ihr sie nicht von dort weg bringen wollte dann versuch ich es eben allein!" Mit diesen Worten Schlug ich meine Flügel auf und flog hoch hinauf.

  • "Mist... Hinterher! Alleine ist es mehr als nur Unmöglich!" , schrie ich auf. Rei lief los und ich hinterher. Nach einer Weile bekam ich keine Luft mehr. Ich keuchte und wurde langsamer , worauf ich anschließend umkippte . "Argh!!!" , rief ich und fasste an die Brust. Mein Herz schlug langsamer , denn ich hab zu viel Kraft benutzt. >"Was ist los Tetsu?! Sprich mit mir ! Tetsu?! Tetsu!!!"< , schrie Rei und versuchte mich wieder in Bewusstsein zu kriegen. Ich verstand kein Wort und meine Augen fielen zu. Mein Schwert verschwand.

  • Ich sah von der Luft aus einen Kleinbus. "Damit geht das sicher besser" Ich landete und stieg in den Bus. Ich brauchte nicht lang bis ich diesen kurzgeschlossen hatte. "Na geht doch!" sagte ich laut und gab dann Gas. An der Decke im Bus befästiegt war ein Megaphone das ich an mich nahm und aus dem Offenen Fenster damit rief das ich da bin um sie weg zu bringen. Es dauerte nicht lang und dann prügellten sich die Leute nur so drum um in den Bus zu steigen.

  • Rei zog mich an einen Baum , wo sie mich gegenlehnte. >"Schlaf hier eine Runde..."< , murmelte sie und ging Lulu hinterher. >"Hoffentlich ist er solange wir weg sind dort sicher.."< , denkt sie sich und lauft so schnell sie kann in die Richtung des Riesen. Als sie dann ankam sah sie Lulu nirgends. >"Wo ist sie?"< , fragt sich Rei und schaut sich überall um , ohne sich von dem Dämon entdecken zu lassen. Dann bemerkte sie den Bus , und die Leute die sich reinzwenckten. >"Lulu! Sei nicht so Selbstlos!"< , meckert sie sie an und setzt sich neben dem Fahrerplatz auf einen Sitzplatz.

  • Aufatmend greife ich mir an den Hals. Die Stelle, die der Engel berührte, glüht förmlich. Morgen? Für jemanden wie mich ist das mehr als genug Zeit. Ich steige in eine kleine Maschine. Nicht die schnellste, vielleicht, aber die einzige die ich fliegen kann.
    Trotz meiner Kraft dauert es einige Stunden, bis ich auf Madagaskar lande. Ich war hier noch nie, aber meines Wissens nach kommt eigentlich nur ein Ort als Versteck in Frage. Zielstrebig folge ich der Markierung, die ich mir auf meiner Karte gesetzt habe. Wenig später stehe ich vor Ruinen, die nur erahnen lassen, welche Einrichtung hier einst stand. Ein überwuchertes Schild prangt über den Überresten des Tors. Able Industries. Hier bin ich richtig. Viel ist vom Gebäude nicht übrig, dementsprechend dauert es nicht lang, bis ich den Ring aus einer kleinen Nische in der Wand ziehe. Nahezu eine 1:1 Kopie, des Exemplares, das ich bereits habe, aber eben nicht ganz. Jetzt wird es spannend. Etwas aufgeregt krame ich meine Sanduhr und den anderen Ring aus meiner Tasche. Das Artefakt vibriert für einige Sekunden, als ich die drei Teile zusammenfüge, dann ist es still. Ein Gefühl der Wärme durchfließt meinen Körper und ein Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht. Das war es. Hat mich auch genug Zeit meines Lebens gekostet.
    Und jetzt runter hier, bevor diese Missgestalten kommen und die Insel versenken.

  • "Na wenn das so ist" ich stand vom Platz auf und stieg aus dem Bus in dem ich mich an den Leuten vorbei zwenkte. "Tzz Selbstlos. Ich will ja nur Helfen aber anscheint ist hier meine Hilfe überflüssig" murmelte ich und lief nun langsam wieder den Weg zurück den ich geflogen bin.