Rekinotuso Story

• Jin:

Die rennt einfach hin. Wer weiß was da warten könnte aber ok. Ich renne hinterher und schnappe mir nebenbei eine Laterne die zu einem Maschinengewehr wird. "Und siehst du was?" Ich schaue nach hinten und sehe wie viele Zivilisten in Panik geraten und wegrennen. "verdammt die sind viel zu laut. Mit etwas Pech kommt das Monster doch zu uns."

• Xeo (Halbtote)

Ich sah dass das Monster von den Explosion gemerkt hat und anschaut mich böses genervt an
    "Hey du Monster ich weis nicht wer, was du bist, woher du kommst, welche absichten du hier bist aber ich lass nicht zu dass du diese Land zerstört, ich werde um jeden preis es beschützen, man könnte meinen dass ich Geboren und aufgewachsen bin keine Ahnung warum aber ich werde niemals diese Land den Rücken kehren und immer treu bleiben, wenn sein muss opfere ich mein Leben um das Vaterland Japan für immer zu beschützen"
    und schaue es genervt an und sage "Also sag warum bist du hier?" und merke wie ich noch immer am Leuchten bin wo den Farbe in Kommischeschwarz die man bißchen Rot zusehen ist mir heiß ist was mein ganze Körper und Kleidung an brennen sind aber kommisch ist dass ich kein Verbrennung habe nix man könnte meinen dass es was magisches ist dass es zu aus sieht als ob ich verbrennen bis nix über ist was aber bei mir alles noch drann ist.

Kommisch zu was für ein Wesen bin ich den eigentlich ... naja egal jetzt gehts darum diese Monster zu besiegen.

Was mich jetzt nervt ist dass Menschen panisch am laufen sind einige von denne schauen mich beängstigend an schauen und den andere schauen mich komisch fragend an was ich für ein Wesen ich bin.

• Kina

Als Doshi und bei mir und Xeo´s zu Hause angekommen sind wir in ein Tür gegangen wo sofort ins Bunker führte und sind wir in Waffen und Klamotten Kammer gegangen wo wir in ein Aufenthaltsraum erst mal sind wo von dort aus 3 Räume sind, in linke Seite ist ein Raum nur Waffen sind
    in Mitte grade aus nur Klamotten(also Kampfklamotten) und in rechte Seite nur Kampfklamotten mit ensprechende Waffen

Die Waffen und Kampfklamotten wurden von Xeo und Kina zusammen mit ihren Familie selber hergestellt.
    Seit mehrere Generationen haben Xeo´s und Kina´s Familie die ganze Kampfklamotten und Waffen selber hergestellt.
    Dies dient ohne Problem gegen Dämonen zu kämpfen und zu vernichten, aber haben damit Problem gegen Engel zu kämpfen und zu vernichten da die bis jetzt kein einzige mal in Japan gewesen waren und dafür kein Kampfklamotten und Waffen haben.
    Von den Kampfklamotten und Waffen hat Xeo den zu sein 17ten Geburtstag Klamotten und Dolch bekommen.
    Kampfklamotten und Waffen gegen ein Wesen das Halb Dämon und Halb Engel haben die bis jetzt keinen, da man nicht wusste dass es solche Wesen wirklich gibt die sich Hybrid nennen.

(Die ganze Kampfklamotten und Waffen können Jin und Asuka nehmen und benutzen, wenn die wollen können die es behalten und können die es verbessern)

• Xeo (Halbtote)

Ich sah den Monster genervt an und sage "Hey was ist den warum beantwortest du nicht mein Frage ... He antworte oder kannst du nicht sprechen oder verstehst du nicht was ich dir sage.... Vielleicht sprichst du ein andere Sprache oder verstehst du ein andere Sprache frag sich bloß welche"

• Das Monster holt kurz aus und lässt wieder eine Schockwelle enstehen die Xeo an einen weitern Laster schmeißt.

Jin:

"Verdammt die Menschen sind im Weg und ich spürte wieder eine starke Energie. Ich hoffe es ist nur Zeitlich begrenzt so stark."

• Xeo (Halbtoter)

"Verdammt dass ist dein Antwort ok wenn du meinst" Ich schmeiße ein weitere Laster indem ich mit mein Gedanken durch mein Augen auf den Monster schmeiße, lasse es explodieren und sah dass was anderes auf ihm getroffen wurde.

Und hörte ein Stimme wo dies meinte ich soll laufen, ich drehe mich um und sah dass Mädchen an und frage "Hey wars du dass dass du grad gesagt hast "Lauf" Meinst du im aller ernst dass ich weg laufen soll....Püh.... vergiss es ich kämpfe um diese Land zu beschützen und um die Leute die hier leben zu retten, selbst wenn ich mein Leben riskiere und vielleicht Sterbe habe ich Haupstsache was gutes getan. Wenn da lauf du lieber weg nicht dass es so ein Wunder schöne Mädchen wie dich nur noch schlimmes passiert" und gucke das Mädchen mit ein leicht genervte lächeln.
    "Oder willst du im aller ernst kämpfen um dein Leben zu riskieren und vielleicht Sterben damit du diese Land zu beschützen um Leute die hier in diese Land Leben zu retten" Und warte auf ihre reaktion.

• Jin:

"Asuka! Renn nicht immer so vorschnell ins Getümmel." Als ich dann sehe wie ein Laster flog bleibe ich stehen. "Das ist die selbe Kraft wie Xeo sie hatte. Hey irgendwas fehlt an dir du solltest wirklich laufen. Das Mädchen ist taffer als du denkst."

• Xeo (Halbtote)

Ich höre noch ein Stimme, drehe mich um und sah der Junge an dass er einscheit es bestimmt gesagt hat und ich sage
    "Ja dass hab ich gemerkt dass sie taffer ist aber es hält mich nicht dabei ab dass ich weg laufe, ich bin doch kein Feigling sondern werde ich auf jeden fall kämpfen ob es dir gefällt oder nicht.... und außerdem bin ich nicht so wie jede andere Menschen.... Nein ich bin was anderes frag sich bloß was" Ich höre auf zu leuchten und sehe diese Junge an.

• Doshi

Als Kina und ich in der Kammer sind wo die ganze Waffen und Kampfklamotten sind mach ich mir gedanken über Xeo hoffentlich passiert ihn nix am liebesten will ich nach ihn suchen aber ich kann Kina nicht alleine lassen und ich hätte sowiso nix machen können weil ich am rechte Hand verletzt bin und dadurch den rechte Arm verstaucht wurde dass komplett drum um gegipst ist und zu halt den Bandagetuch was ich 6 Monaten es tragen muss was dafür jeden Monat den Gips gewchselt wird. Hoffentlich haben Xeo´s Kammeraden ihn gefunden bestimmt werden die sich um ihn kümmern.

• Xeo (Halbtot)

Als ich diese an sah lächle ihn an und sage "Keine Ahung warum aber ich hab so ein Gefühl dass ich schon mal gesehen habe aber weis nicht wer du bist und bei diese Mädchen habe ich auch so ein Gefühl schon mal gesehen habe aber auch nicht weis wer sie ist. Naja egal jetzt wird erstmal diese Monster erledigt frag sich bloß wie man den am besten vernichten kann, ob es irgendwas an schwäche hat muss man es heraus finden.... Es sei den du laufs weg oder du kämpfst .. ist ja dein Entscheidung" ich lächle ihn weiterhin an, drehe mich zu den Monster schau es böse an "So du Monstrom Vieh ich glaube ich werde jetzt was anderes machen mal gucken wie du darauf reagierst" Ich mach mein beide Augen groß, grinste so dass mein Zähne zu sehen sind, was meine beide Augen normal und mein Mund zu sind.

Und Plötzlich mach ich ein auf friedlich und wackle mit meine Körper leicht rechts und links, hin und her und dann mach ich so ein große sprung dass ich den Monster mit mein Sense angreife was eigentlich unmöglich ist weil bis zu den Monster muss man verdammt ein Große Sprung machen was nicht einfach ist. Was ich komische weise es geschafft habe dass sich irgendwie ausehen lässt als ob ich schwebe, ich schwinge den Sense Hoch und schlage es heftig auf sein Gesicht.

• Das Monster regeneriert sich sofort und schlägt Xeo wieder kräftig zu Boden.

Jin:

"Ok kämpf allein gegen tausende Engel und Dämonen. Sowas schaffst du nicht. Das ding ist nicht zu besiegen. Zumindest noch nicht. Wir müssen es nur ablenken ohne den Gedanken das ding zu besiegen."

• Xeo (Halbtote)

"Was zum.." und schlägt mich kräftig zu Boden wo ich auf Boden drauf geprallt gesprungen und bin vorm der Junge gelandet was ich mit mein Sense auf Boden liege. Ich sah dass das Monster an und sagte leise "Okai dass war von mir unüberlegt dass ich einfach ihn angegrieffenhabe, naja jetzt wissen wir dass es sich sofort regeniert wenn es verletzt ist, aber irgendwo muss es doch irgend ein schwäche haben" Ich nehme mein Sense, stehe auf und blicke zu den Monster
    "Naja gedanklich bin ich sowiso nicht wirklich ganz bei der Sache, ich weis auch nicht warum ... aber dass schlimmste ist dass ich Überhaupt garnichts an Erinnerung habe egal was aber heute vorhin wusste jemand wer ich bin und wie ich heiße, vondaher weis ich erstmal nur mein Name... naja egal jetzt geht es darum dass wir ihn besiegen und du sagtest dass wir es nur ablenken müssen ohne den Gedanken das Ding zu besiegen... Tja frag sich bloß wer dass machen wird" Ich gehe ein paar Schritte nach vorn bleibe stehen schaue das Mädchen an dann der Junge und dann vorne zu das Monster.

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Xeo

Plötzlich wurde es mir kommisch was mein Amulett wieder am leuchten ist und meine komplett gesamt Körper die bestimmt von Innen und Außen Kommischeschwarz zu leuchten wo irgendwie bißchen was rotes zu sehen ist und verwandle mich zurück was bei mir alles wieder Normal ist.
    Ich hör auf zu leuchten und falle kniend auf Boden und meine beide Hände auf Boden sind und wundere mich warum ich mich zurück verwandelt habe und merke dass ich noch am leben bin was nur zu hälfte ist. Man könnte meinen dass mein Körper anwesend bin wo bei der Junge und das Mädchen bin und mein Geist abwesend bin und keine ahnung wo ich bin.
    Meine Erinnerung ist immer noch weg und hab vergessen wie ich heiße und den zwei Mädchen die ich vorhin begegnet war habe ich auch vergessen wie die heißen.
    Ich blicke mich herum und frage mich "Hü? Wo bin ich und was ist den hier passiert" Ich blicke nach vorne und sah ein riese Monster was ich mich erschrocken habe "Verdammt was ist dass den für ein Wesen und wie ist es den hier her gekommen?" vor laute schock konnte ich nicht mich weg bewegen und lage kniend auf Boden und meine beide Hände auf Boden. Und sah das Monster leicht ängstlich an was ich leicht am zittern bin.

• Kina
    Ich sah Doshi an dass sie in andere Gedanken ist und sag zu ihr "Doshi was ist den du wirkst so nachdenklich geht es um Xeo?"

Doshi
    Ich schau Kina an und sage "Ja ich mach irgendwie Sorgen um ihn wir hätten ihn nicht alleine lassen sollen, vielleicht ist es irgendwas passiert und es hat ihn bestimmt was erwischt"

Kina
    "Soll wir wieder zurück nach ihn suchen?"

Doshi
    "Hmmm" *Denk* Ich glaube ja, aber besser wärs wenn du hier bleibst und wartest bis ich mit Xeo wieder komme ok"

Kina
    "Wiso ich will ihn suchen"

Doshi
    "Glaube ich dir aber draußen könnte gefährlich werden und ich will nicht dass es dir was passiert, aber mach dir keine Sorgen mir gehts passieren, ok ich kann mit mein Verletzung nicht großartiges was machen aber ich werde Xeo finden und dann kommen wir wieder, versprochen"

Kina
    Ich laufe zu den Waffen nehme ein Maschinengewehr die für rechts und links Händer geeignet sind mit 2erPack Munition, natürlich den die Doshi mit den linke Arm und linke Hand ohne Problem schießen und aufladen kann, ich laufe zu ihr und gebe es
    "Hier du weis ja dass alle Waffen die für rechts und links Händer, da ist egal ob mit den rechte oder linke benutzt und mit diese kannst du ohne Problem mit Links schießen und aufladen"

Doshi
    "Danke zum glück bin ich links und rechts Händer" Ich nehme es und sage zu ihr "Mach dir keine Sorgen mir wird nix passieren, ich werde Xeo finden und kommte mit ihn wieder zurück und wenn nicht dann melde ich mich bei dir ok"

Kina
    "Ok"

Doshi
    Ich mache mich auf den Weg zurück wo ich Xeo zu letzte mal gesehen habe, hoffe dass er dort irgendwo in Nähe ist.

• Xeo

Ich stehe so langsam auf, stande dann auf zwei Beine, sah das Monster an, Blicke wo anders wo das Mädchen da stand und schaue sie an.

• Jin:

Ich sehe wie die Person sich langsam in Xeo verwandelt. "Moment Xeo? Wie kann das sein du musstest tot sein." Ich schaue ihn verdutz bis ich auf die Knie falle. Mein Rücken schmerzt immer mehr und fängt wieder an zu glühen. Ich schaue zu dem Monster und sehe wie es kleiner wird aber immer mehr an dunkler Macht zunimmt. Die Engel verlassen den Körper und ziehen sich zurück.

• Xeo

Ich sah das Monster an dass es kleiner wird aber den dunkle Machte ist am zunehmen und die Engel verschwinden. Ich gehe dahin und steche einfach mit mein Dolch das Monster mitte drinn durch.