Rekinotuso Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Oso (Katze) (Ist den Haustier von Xeo)


    Ein Gasse die dadurch geht, die dann in linke Richtung ist um weg von den Zivilisten zu sein ist ein Katze der Schwarze Fell, Lila Augen, Silber Halsband mit ein Marken hat wo sein Name Oso Nao drauf steht und den Haustier von Xeo ist wenn man den folgt kommt man ein Gebäude an wo ein Schild steht mit den Nachname Nao da wohnt Xeo wo unter den Gebäude ein Bunker ist wo alles mögliche sind auch Waffen und Klamotten wo sein Familie seit mehrere Generationen selber hergestellt haben und wo Xeo davon zu sein 17ten Geburtstag Klamotten und Dolch die sein Familie selber hergestellt haben bekommen. Von Bunker her gibst alles mögliche an Räume so dass man darin wohnen kann um da rein zu kommen zu können muss man zu den Briks gehören als dass heißt Jin und Asuka können darein, ein kleine Kamera die man nicht sehen kann analysiert die beiden und werden akzepiert.


    (Xeo´s Haus ist ein Mehr-Generationtempelhaus mit Große Garten wo alles mögliche an Räumen haben wo mein Urgroßeltern, Großeltern, Eltern, mein Schwester und ich und noch ein Schwarze Katze der Lila Augen hat die dazu ein Silbere Halsband hat irgendwo draußen herum läuft aber immer wieder nach Hause kommt und da drin durch die gegend herum läuft und im große Garten herum läuft und jeder sein eigene Leben führen kann, aber alle halten denoch zusammen und helfen uns gegenseitig. Diese Haus gibt es sehr lange und ist komplett von Zivilation weg warum es so ist erfährt man in laufe der Story)

    3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Kina


    "Was meinst du soll wir besser zu mir nach Hause da sind wir komplett von Zivilation weg, was wir mit Xeo machen der jetzt unterwegs ist hoffentlich den nichts passiert ist überlegen was wir mit ihn machen" und gucke Doshi an.


    Doshi


    "Ja ich glaub dass wär am besten ich mein unser ganze Leute sind in Virtuelle Welt außer dein Mutter die hier in Reale Welt unterwegs ist und keine Ahnung was sie da zu erledigen hat, aber ich glaube sie wird uns sagen warum sie es gemacht hat" ich schaue Kina und sind unterwegs nach Kina´s und Xeo´s zuhause wo die komplett weg von Zivilation sind. Frag mich den ganze Zeit warum die es machen und ob es bestimmte Gründe sind, man könnte Meinen dass die Mysteriöses ansich haben indem die bestimmt zu ein Clan sind oder ein bestimmte Art der Kaiserliche Familie, vielleicht KaiserlicheDämonen zumindestens führt Xeo sich irgendwie Kaiserlich an in der Schule ständig so auf und jetzt vorhin hat er sich auch so ähnlich Verhalten. Keine Ahnung ich weis es nicht aber manchmal Verhält Xeo sich wie ein Dämon bestimmt schon seit Geburt an, vielleicht ist er als Dämon geboren mit den Zeichen des Rekinotuso der ein leben als Mensch führt bestimmt ist er ein Hybrid aber ob es stimmt muss ich es herausfinden.


    Als wir in den Richtung zu Xeo´s und Kina´s Zuhause gehen brauchen wir nur grade aus gehen.

  • Xeo (Halbtote)


    Als fertig mit Üben habe ich festgestellt dass ich mit meinen Gedanken Dinge bewegen und ausführen kann die durch mein Augen abspielt keine Ahung was für Kraft dass es ist die ich habe vielleicht was mit Telekinese naja egal ich gehe weiter und sehe ein Monstrom große Vieh keine Ahnung aus was den besteht aber anscheint wird es größer ich glaub bestimmt so wenn es bestimmtes macht wird es größer, verdammt wenn soweiter geht ist es bestimmt ganauso groß wie diese Land.
    Naja ich hab mein Sense vielleicht bringt es was wenn ich mit den angreife, aber erst nehme irgendwas was man den dann Expoldiert, Ich schaue um und sah ein Tanklaster vielleicht kann ich es damit zu diese Monster werfen.
    Als ich mit mein Gedanke versucht habe es zu bewegen und zu den Monster werfe damit es bei den Explodiert durch meine Augen, war es etwas anstrengd weil es etwas schwer ist diese Tanklaster den zu bewegen, weil groß und etwas schwer ist.
    Ich mache meine beide Augen ganz Groß und versuchte es immer wieder den zu bewegen was ich gestresst und genervt bin dass ich anfange zu Leuchten was den Farbe in Kommischeschwarz wurde wo bißchen Rot zusehen ist wurde mir irgendwie heiß was mein ganze Körper und Kleidung anfangen zu verbrennen.
    Und konnte dann doch den Tanklaster bewegen und zu den Monster werfen, als bei den ankam wurde den Tanklaster zerdrückt und ist dann Explodiert. Hoffentlich hat es den beschädigt, ich schaue es an warte bis es reagiert.

  • "Wie sollen wir sowas besiegen? Es heilt sich selbst!" höre ich über Funk. "Ich weiß nicht, ob wir es überhaupt besiegen können. Ich geh mal näher ran und guck mir das Vieh aus der Nähe an." Mit diesen Worten renne ich auf das Vieh zu und zücke ein Katana. Das wird eh nichts bringen... Mal sehen, ob Strine diese neuartige Waffe einsetzt oder das Dingen entkommen lässt... Während ich mich auf diesen Giganten zu bewege, sehe ich ein Hochhaus, dessen Eingang offen steht. Das Gebäude scheint unbeschadet. Ich betrete es. Der Aufzug ist noch intakt. Ich begebe mich aufs Dach, sodass ich näher an dem Vieh bin. Ich nehme ordentlich Anlauf und springe auf das Vieh, wobei ich mein Katana in den Oberkörper ramme und dann schnell nach unten rutsche, wodurch ich eine sehr lange Wunde hinterlasse, die aber bereits verschlossen ist, als meine Füße den Boden berühren. Während ich an dem Dingen runtergerutscht bin, sah ich, wie die Fusion instabil zu sein scheint. Es war nicht überall eine Masse; an einigen Stellen ließen sich noch einzelne teile von Dämonen oder Engeln oder gar ganze Körper entdecken.

  • Jin:


    Die rennt einfach hin. Wer weiß was da warten könnte aber ok. Ich renne hinterher und schnappe mir nebenbei eine Laterne die zu einem Maschinengewehr wird. "Und siehst du was?" Ich schaue nach hinten und sehe wie viele Zivilisten in Panik geraten und wegrennen. "verdammt die sind viel zu laut. Mit etwas Pech kommt das Monster doch zu uns."

  • Xeo (Halbtote)


    Ich sah dass das Monster von den Explosion gemerkt hat und anschaut mich böses genervt an
    "Hey du Monster ich weis nicht wer, was du bist, woher du kommst, welche absichten du hier bist aber ich lass nicht zu dass du diese Land zerstört, ich werde um jeden preis es beschützen, man könnte meinen dass ich Geboren und aufgewachsen bin keine Ahnung warum aber ich werde niemals diese Land den Rücken kehren und immer treu bleiben, wenn sein muss opfere ich mein Leben um das Vaterland Japan für immer zu beschützen"
    und schaue es genervt an und sage "Also sag warum bist du hier?" und merke wie ich noch immer am Leuchten bin wo den Farbe in Kommischeschwarz die man bißchen Rot zusehen ist mir heiß ist was mein ganze Körper und Kleidung an brennen sind aber kommisch ist dass ich kein Verbrennung habe nix man könnte meinen dass es was magisches ist dass es zu aus sieht als ob ich verbrennen bis nix über ist was aber bei mir alles noch drann ist.


    Kommisch zu was für ein Wesen bin ich den eigentlich ... naja egal jetzt gehts darum diese Monster zu besiegen.


    Was mich jetzt nervt ist dass Menschen panisch am laufen sind einige von denne schauen mich beängstigend an schauen und den andere schauen mich komisch fragend an was ich für ein Wesen ich bin.

  • Kina


    Als Doshi und bei mir und Xeo´s zu Hause angekommen sind wir in ein Tür gegangen wo sofort ins Bunker führte und sind wir in Waffen und Klamotten Kammer gegangen wo wir in ein Aufenthaltsraum erst mal sind wo von dort aus 3 Räume sind, in linke Seite ist ein Raum nur Waffen sind
    in Mitte grade aus nur Klamotten(also Kampfklamotten) und in rechte Seite nur Kampfklamotten mit ensprechende Waffen


    Die Waffen und Kampfklamotten wurden von Xeo und Kina zusammen mit ihren Familie selber hergestellt.
    Seit mehrere Generationen haben Xeo´s und Kina´s Familie die ganze Kampfklamotten und Waffen selber hergestellt.
    Dies dient ohne Problem gegen Dämonen zu kämpfen und zu vernichten, aber haben damit Problem gegen Engel zu kämpfen und zu vernichten da die bis jetzt kein einzige mal in Japan gewesen waren und dafür kein Kampfklamotten und Waffen haben.
    Von den Kampfklamotten und Waffen hat Xeo den zu sein 17ten Geburtstag Klamotten und Dolch bekommen.
    Kampfklamotten und Waffen gegen ein Wesen das Halb Dämon und Halb Engel haben die bis jetzt keinen, da man nicht wusste dass es solche Wesen wirklich gibt die sich Hybrid nennen.


    (Die ganze Kampfklamotten und Waffen können Jin und Asuka nehmen und benutzen, wenn die wollen können die es behalten und können die es verbessern)

  • Xeo (Halbtote)


    Ich sah den Monster genervt an und sage "Hey was ist den warum beantwortest du nicht mein Frage ... He antworte oder kannst du nicht sprechen oder verstehst du nicht was ich dir sage.... Vielleicht sprichst du ein andere Sprache oder verstehst du ein andere Sprache frag sich bloß welche"

  • Das Monster holt kurz aus und lässt wieder eine Schockwelle enstehen die Xeo an einen weitern Laster schmeißt.


    Jin:


    "Verdammt die Menschen sind im Weg und ich spürte wieder eine starke Energie. Ich hoffe es ist nur Zeitlich begrenzt so stark."

  • Xeo (Halbtoter)


    "Verdammt dass ist dein Antwort ok wenn du meinst" Ich schmeiße ein weitere Laster indem ich mit mein Gedanken durch mein Augen auf den Monster schmeiße, lasse es explodieren und sah dass was anderes auf ihm getroffen wurde.


    Und hörte ein Stimme wo dies meinte ich soll laufen, ich drehe mich um und sah dass Mädchen an und frage "Hey wars du dass dass du grad gesagt hast "Lauf" Meinst du im aller ernst dass ich weg laufen soll....Püh.... vergiss es ich kämpfe um diese Land zu beschützen und um die Leute die hier leben zu retten, selbst wenn ich mein Leben riskiere und vielleicht Sterbe habe ich Haupstsache was gutes getan. Wenn da lauf du lieber weg nicht dass es so ein Wunder schöne Mädchen wie dich nur noch schlimmes passiert" und gucke das Mädchen mit ein leicht genervte lächeln.
    "Oder willst du im aller ernst kämpfen um dein Leben zu riskieren und vielleicht Sterben damit du diese Land zu beschützen um Leute die hier in diese Land Leben zu retten" Und warte auf ihre reaktion.

  • Jin:


    "Asuka! Renn nicht immer so vorschnell ins Getümmel." Als ich dann sehe wie ein Laster flog bleibe ich stehen. "Das ist die selbe Kraft wie Xeo sie hatte. Hey irgendwas fehlt an dir du solltest wirklich laufen. Das Mädchen ist taffer als du denkst."

  • Xeo (Halbtote)


    Ich höre noch ein Stimme, drehe mich um und sah der Junge an dass er einscheit es bestimmt gesagt hat und ich sage
    "Ja dass hab ich gemerkt dass sie taffer ist aber es hält mich nicht dabei ab dass ich weg laufe, ich bin doch kein Feigling sondern werde ich auf jeden fall kämpfen ob es dir gefällt oder nicht.... und außerdem bin ich nicht so wie jede andere Menschen.... Nein ich bin was anderes frag sich bloß was" Ich höre auf zu leuchten und sehe diese Junge an.

  • Doshi


    Als Kina und ich in der Kammer sind wo die ganze Waffen und Kampfklamotten sind mach ich mir gedanken über Xeo hoffentlich passiert ihn nix am liebesten will ich nach ihn suchen aber ich kann Kina nicht alleine lassen und ich hätte sowiso nix machen können weil ich am rechte Hand verletzt bin und dadurch den rechte Arm verstaucht wurde dass komplett drum um gegipst ist und zu halt den Bandagetuch was ich 6 Monaten es tragen muss was dafür jeden Monat den Gips gewchselt wird. Hoffentlich haben Xeo´s Kammeraden ihn gefunden bestimmt werden die sich um ihn kümmern.

  • Xeo (Halbtot)


    Als ich diese an sah lächle ihn an und sage "Keine Ahung warum aber ich hab so ein Gefühl dass ich schon mal gesehen habe aber weis nicht wer du bist und bei diese Mädchen habe ich auch so ein Gefühl schon mal gesehen habe aber auch nicht weis wer sie ist. Naja egal jetzt wird erstmal diese Monster erledigt frag sich bloß wie man den am besten vernichten kann, ob es irgendwas an schwäche hat muss man es heraus finden.... Es sei den du laufs weg oder du kämpfst .. ist ja dein Entscheidung" ich lächle ihn weiterhin an, drehe mich zu den Monster schau es böse an "So du Monstrom Vieh ich glaube ich werde jetzt was anderes machen mal gucken wie du darauf reagierst" Ich mach mein beide Augen groß, grinste so dass mein Zähne zu sehen sind, was meine beide Augen normal und mein Mund zu sind.


    Und Plötzlich mach ich ein auf friedlich und wackle mit meine Körper leicht rechts und links, hin und her und dann mach ich so ein große sprung dass ich den Monster mit mein Sense angreife was eigentlich unmöglich ist weil bis zu den Monster muss man verdammt ein Große Sprung machen was nicht einfach ist. Was ich komische weise es geschafft habe dass sich irgendwie ausehen lässt als ob ich schwebe, ich schwinge den Sense Hoch und schlage es heftig auf sein Gesicht.

  • Das Monster regeneriert sich sofort und schlägt Xeo wieder kräftig zu Boden.


    Jin:


    "Ok kämpf allein gegen tausende Engel und Dämonen. Sowas schaffst du nicht. Das ding ist nicht zu besiegen. Zumindest noch nicht. Wir müssen es nur ablenken ohne den Gedanken das ding zu besiegen."

  • Xeo (Halbtote)


    "Was zum.." und schlägt mich kräftig zu Boden wo ich auf Boden drauf geprallt gesprungen und bin vorm der Junge gelandet was ich mit mein Sense auf Boden liege. Ich sah dass das Monster an und sagte leise "Okai dass war von mir unüberlegt dass ich einfach ihn angegrieffenhabe, naja jetzt wissen wir dass es sich sofort regeniert wenn es verletzt ist, aber irgendwo muss es doch irgend ein schwäche haben" Ich nehme mein Sense, stehe auf und blicke zu den Monster
    "Naja gedanklich bin ich sowiso nicht wirklich ganz bei der Sache, ich weis auch nicht warum ... aber dass schlimmste ist dass ich Überhaupt garnichts an Erinnerung habe egal was aber heute vorhin wusste jemand wer ich bin und wie ich heiße, vondaher weis ich erstmal nur mein Name... naja egal jetzt geht es darum dass wir ihn besiegen und du sagtest dass wir es nur ablenken müssen ohne den Gedanken das Ding zu besiegen... Tja frag sich bloß wer dass machen wird" Ich gehe ein paar Schritte nach vorn bleibe stehen schaue das Mädchen an dann der Junge und dann vorne zu das Monster.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()