Nachdem ich meine Dusche genommen habe packe ich meine Sachen in die Schränke und in den Schreibtisch. Als ich eine Schublade öffne sehe ich einen Umschlag und lese denn Brief der im Umschlag liegt. Es gibt also Talisman die unsere Kraft verstärken. Ist das nicht ein bisschen früh um uns das zu sagen. Naja ich gehe nach unten in die Lobby weil ich mir die Gegend anschauen will. Als ich die anderen sehe gehe ich zu ihnen und schmeiße mich auf ein Sofa. "Hallo, wieso seit ihr hier unten? Wollt ihr auch das Hotel besichtigen oder einfach nur so? Aber jetzt wüsste ich gerne was ihr so könnt. Bin bei sowas sehr neugierig und keine Sorge wenn man sich die Leute hier genau anschaut sind die genauso ein Rekinotuso wie wir. Ich habe auch schon Akashi hier rein spazieren gesehen. Also sind sie unsere Verbündeten."
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
" hey ... " Ich zeige mit dem Finger auf Haruke . " Was sind das für Schlüssel ? " > Ich traue ihm noch nicht , niemandem hier ... <
-
Ich ging durch die Halbe Insel und sah plötzlich einige Leute marschieren.
" Yo , Shadow ... könnten die vielleicht zum Camp wollen? "
" Wir können ja mal fragen Tetsu "
Wir laufen den Leuten entgegen und fragen nach : " Yaho! ~ , seit ihr zufälligerweise auf dem Weg zum Camp von Lonarus ?
Wir...ehm... ich meine ich will mich als Rekrut melden!" sagte ich vor lauter Aufregung. -
Haruka:
Ich sehe sie verwirrt an und dann auf meine Schlüssel.
" ähm..d-das sind m-eine Stellargeister.."
Ich füge hinzu " Ich h-habe nur d-diese zwei "
// War es eine gute Idee es schon zusagen?\\
Ich sehe sie an. -
" Und warum fäst du sie an ? Die Zahl ist mir egal ! " Ich nehme meinen Finger runter und warte auf eine Antwort .
-
Als Kazumi nach den Schlüssel fragte beobachtete ich diese Situiation nur stumm. Bis dann Jin in die Runde kam und es sich bei uns gemüdlich machte. "Ich lasse euch den vortritt". >Bevor ich meine Kraft zeige will ich lieber sehn was die anderen können<.
-
"Hi Haruka, ich bin Xeo Nao" und lächle ihn an als ich sah dass noch ein weitere Person kommt zu uns und schmeiß sich auf ein Sofa begrüßt uns, meinte Akashi hier rein spazieren zu sehen, dass die Leute auch Rekinotuso so wie wir und unser Verbündete sind und fragt welche Fähigkeiten wir haben. >Okai<
-
Plötzlich kommt jemand auf uns zu. "Hmmm. Ich bin der leitende Offizier hier. Wie ist dein Name? da du von dem Camp weißt, bist du ja wohl schon Mitglied. Sobald ich deine Zugehörigkeit bestätigt habe, kannst du mitkommen." Ich hole ein Gerät raus, um mit meinem Vorgesetzten zu telefonieren. Ich erkläre ihm kurz die Lage, während ich noch auf den Namen des Neuankömmlings warte.
-
Haruka:
" D-das ist egal...."
Ich sehe Jin an. " Meine F-Fähigkeit ist...die Stellarmagie"
Ich lege meine Hand auf Virgo´s Schlüssel.
// Hier werde ich nur mit Fragen durchbohrt \\Virgo:
// das ist eben so Meister. Das ist ein normales Gespräch zwischen Menschen.\\ -
"Mein Name ist Seijuro Tetsuya " , sagte ich ihm entgegenkommend. "
"So nett hab ich dich noch nie erlebt Tetsu " , flüsterte Shadow und lachte leise.
"Sei Still Shaddy , vergiss nicht , du bist ein Geheimnis" , flüsterte ich zurück.
"Ja , ja , schon gut , ich bleibe Leise . " -
"Oki doki dann fange ich mal an meine Kraft zu demonstrieren." Ich nehme ein glas und drehe es zwei mal. Auf einmal leuchtet es auf und hat die Form einer Handfeuerwaffe. Ich schieße 2 mal und die Waffe zerspringt in viele kleine Teile. "Ich kann aus allem eine Waffe erschaffen egal welches Kaliber oder form auch Schwerter sind möglich. Allerdings gehen sie auch nach einer gewissen Benutzung kaputt. Wie schnell hängt vom Material ab."
-
"Sein Name ist Seijuro Tetsuya, sagt er. Ja, gut." An ihn gewandt: "Gut, du kannst mitkommen." Plötzlich tritt ein junges Mädchen zu uns und sagt, sie habe von uns gehört. "Ah, du musst Jane Volturi sein. Es gibt nicht allzu viele junge weibliche Mitglieder, die zu diesem Camp kommen sollten. Auch für dich noch mal: ich bin hier der leitende Offizier." Zu den beiden Neuen: "Schließt euch einfach den anderen an. LOS, LOS, WEITER GEHT'S!"
-
" Hehe , alles klar !" , sage ich und schließ mich den anderen an.
Shadow sieht sich um und guckt sich jeden einzelnt an.
"Siehst du jemand starkes?" , fragte ich Shadow.
"Die Brillenschlange sieht sehr stark aus Tetsu , das Camp könnte womöglich wirklich Spaßig werden", freute er sich.
"Guter Shaddy , du hast immer so ein gutes Auge !" , lachte ich ein wenig.
Als ich mich zum 2. Mal umgeguckt habe , sah ich plötzlich ein kleines Mädchen mitlaufen.
"Was macht das Mädchen denn hier ? " fragte ich mich. Ich versuche sie anzusprechen : " Hey kleines , wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? " -
Ich sah Jin an wie er sein Fähigkeit gezeigt was ich echt überrascht war und lächle "Also mein Fähigkeit ist Telekinese.
Kann Objekte Gegenstände aller Art allein durch reine Gedankenkraft bewegen und ausführen z.B Waffe mit Munition aufladen und schießen oder Kanne Wasser ins Glas gießen. Hängt mehr von bestimmte Situation" ich stehe auf und lass den Buch wo Lulu es vorhin sich angeschaut schweben lassen zu Lulu bringt es auf ihr schuß lag und den Buch auf mach. -
"Coole Fähigkeit hast du da Jin, bist ein guter Vorteil für unser Team" sagte ich und klatsche vor Begeisterung in die Hände. Xeo stellte seine Fähigkeit vor und lies das Kochbuch in die Höhe schweben. "Wow...das ist echt klasse wenn man nicht wüsste das du es bist, könnte man denken es sei ein Geist am Werk" sagte ich und legte das Buch dann wieder auf den Tisch als ich vom Platz aufstand. "Ich kann einen oder auch mehere Schutzschilde auf bauen durch Magie" Ich atmete tief durch und richtete die Hände gestreckt vor mir auf so das es aussieht als würde ich diesen Schild vor mir halten. Aus Licht bildete sich ein Schild das leicht orange und goldlich aussah. Der Rand des Schildes ist mit Federn beschmückt. Um meine kraft noch genauer zu Presentieren lies ich um allen in dieser Runde einen Schild um sie aufbauen. "Das ist alles was ich kann" gab ich zu und lies diese nach einer weile wieder verschwinden.
-
Haruka:
Ich bin begeistert von den Fähigkeiten der anderen, was man mir auch ansieht.
" D-dann werde ich auch mal"
Ich stehe auf und nehme Virgos Schlüssel in die Hand.
" Ich, der den Weg zur Stellarwelt kennt, rufe dich. Jungfrau...Virgo!"
Ein Magiescher Kreis erscheint und Virgo erscheint.Virgo:
" Was kann ich für sie tun, Meister?\\
Haruka:
" n-nichts...ich wollte ihnen n-nur zeigen wie ich euch herbeirufe "
Ich und Virgo schließen das Tor und Virgo verschwindet. -
"Überrascht ? , keinesfalls. Ich hab schon vieles gesehen und gehört , was unnatürlicher ist als dies , glaub mir .", erwiderte ich.
"Aber ja , das ist was neues , dass jemand seit mehreren Jahren im selben Alter bleibt."
Ich sammelte meine Gedanken und sprach mit Shadow : " Interessant , interessant , interessant , interessant !!!!!!!!!!!!" , schrie ich in Gedanken zu Shadow. " Es wird lustig , Spaßig ...einfach Interessant !!!!".
"Beruhig dich , Tetsu . Entspann dich wenigstens einmal in deinem Leben und hör auf mich zu nerven. Aber ich weiß was du meinst. Ich hab auch ein gutes Gefühl dabei , dass es viel Spaß machen wird , bei Loranus." meint Shadow. -
" Boah krass kannst einfach ein Jungfrau Virgo erscheinen lassen was ein Sternzeichen ist und bestimmt auch alle andere Sternzeichen erscheinen lassen was ja 12 sind und bei dir Lulu kannst einfach so ein Schild herscheinen lassen " und guckte die beide voll überracht an.
-
Haruka:
"j-ja könnte ich..aber ich habe n-nur 2. Die Jungfrau Virgo und den Widder Aries. Aber es gibt auch noch s-silberne Schlüssel, mit
denen kann man a-aber nicht Kämpfen"
Ich lächel ihn an und setzte mich wieder.
//Puh...\\Virgo:
//Sehen sie Meister. so schlimm ist es garnicht\\Haruka:
// Naja...ich hoffe es war kein Problem für dich, dass ich dich beschwört habe\\
Virgo:
// Meister sie dürfen mich immer rufen, wann sie wollen \\ -
Nach etwas längerem Weg sind wir am Camp angekommen, wo 2 andere Mitglieder von Loranus salutieren. Ich steige auf ein leicht erhöhtes Podium, sodass mich die Anderen sehen und hören können. "Willkommen auf Sa Dragonera. Wir werden hier für einige Zeit bleiben und an euren Fähigkeiten arbeiten, bevor wir wirklich aktiv gegen die Regierung und die Birks vorgehen werden. Wir haben hier genug Zimmer für alle; ihr könnt euch aussuchen, ob ihr ein Einzel- oder Doppelzimmer haben wollt. Es wird zwei Schichten für das Training geben. Die erste wird von 9 bis 14 Uhr gehen, die Zweite von 16-19 Uhr. Es steht euch frei, zu tun was ihr wollt, wenn ihr kein Training habt. Denkt jetzt nicht, wir sind nur zum Spaß hier. Das Training kann mitunter sehr anstrengend werden. Den Rest des heutigen Tages werde ich mir den aktuellen Stand eurer Fähigkeiten ansehen. Ich werde euch dann benachrichtigen. Wegtreten!" Ich verlasse das Podium und gehe in mein Büro. " Ja, Sir, wir sind angekommen. Einige von ihnen scheinen schon recht stark zu sein; ich kümmere mich im Verlauf des Tages darum.- Ja, ich verstehe. Schönen Tag noch."