" Ich bin dann auch mal weg! " Ich stehe auf und hole mir eine Tasse Kaffee mit der ich in den Trainingsraum gehe. Als ich sehe wie sich Lulu mit ihrem Schild abmühen tut. Komme ich dazu und spreche sie an. " Wenn du willst trainieren wir zusammen, dann kannst du dich komplett auf das Schild konzentrieren! "
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
"Das wäre super dann kann ich mich auf einen richtigen Angriff vorbereiten" sagte ich und mit einem leicht freudigen klang in meiner Stimme. *ich hob mein Dolch auf und steckte ihn zurück und baute dann als ich mich zu Asuka gedreht hatte meinem Schild auf. "Okay der sollte ein weilchen halten".
-
Ich stehe am Flughafen und warte auf meine Kameraden.
"Wo bleiben die bloß, mir ist langweilig und der Flug geht bald los" , murmelte ich gelangweilt und ungeduldig daher.
"Hab Geduld Tetsu , ich bezweifle dass sie zu spät kommen werden. Wir haben noch etwas Zeit . Geh zum Imbiss dort , und iss was , ich weiß du verhungerst schon."
"Oki doki !" , antworte ich Shadow und gehe zum Imbiss. Ich bestelle mir dort einen Milchshake und genug essen für Zehn Personen.
Der Kassierer guckt mich dumm an und fragt : " Sind sie mit ihrer Familie und Freunden hier ?"
"Nein , das ist alles für mich , ich hab großen Hunger " , antworte ich ihm und lächle.
Er staunt und nimmt das Geld an , das ich ihm aus meiner Brieftasche gebe.
"Zum Glück ist meine Familie reich Shaddy , sonst könnte ich mich nicht einmal satt essen" , sagte ich Shadow und gehe zu einem EInzeltisch , wo ich auf das Essen warte.
Schließlich kam das Essen auf meinen Tisch und ich greife zu. Zehn Minuten später war ich schon fertig mit dem Essen und saß noch ein paar Minuten am Tisch , wo ich mich noch kurz entspannt habe. -
Jin:
Ich bleibe noch ein bisschen im Aufenthaltsraum sitzen und überlege. Wir sind in Frankfurt die Stadt ist nicht kleine also werden sie uns nicht so schnell finden. Ich lege mich auf die Bank und überlege was ich nun machen soll eventuell ein bisschen Trainieren oder doch ein bisschen die Freizeit genießen? Doch bevor ich zu einer Entscheidung komme schlafe ich auch schon ein.
-
Auf dem Rückweg bleibt das Mädchen die meiste Zeit still. Gut so. Ich weiß bereits was ich wissen wollte, und ich bin kein Freund von Smalltalk. Aus der Ferne sehe ich ihn bereits ungeduldig an einem Tisch sitzen. Tetsu. Er bemerkt mich erst als ich nur noch wenige Meter von ihm entfernt bin. "Ich komme immer pünktlich" sage ich ahnend was in ihm vorgeht.
-
"AH ! Caynie und Janie ~ " , begrüße ich die beiden , während ich aufstehe.
"Da ihr jetzt endlich hier seid , können wir los und Spaß haben ?" , frage ich Cayne mit einem mörderischen , aber erfreulichen Blick.
Während ich auf seine Antwort warte , nehme ich mein Smartphone raus und lese mir die heutigen Nachrichten durch. -
Ich ziehe meine Waffe und schieße auf das Schild, ein Magazin nach dem anderen. " Gut das hebt doch. Wie geht es dir? "
-
Ich beobachte Asuka wie sie einen Magazin nach den anderen an meinem Schild verschießt "Bis jetzt geht es mir noch immer prächtig" sagte ich lächelnd. " Es wäre cooler wenn noch die anderen mit machen würden, findest du nicht?"
-
" Wahrscheinlich, so wie ich jetzt bin kann ich auch nicht mehr Schaden anrichten, tut mir leid... " Ich lächle zurück.
-
"Hm? Ich hab keine Ahnung." , antworte ich als Jane mich fragte , wo wir den Offizier treffen sollten.
"Ich hab schon den nächsten Flug gebucht , ich fliege mit oder ohne dem Offizier. Euch hab ich auch schon einen Platz gebucht , daher braucht ihr es nicht mehr tun. Der nächste Flug geht in Dreizig Minuten los , also bereitet euch drauf vor ." , erzähle ich ihnen und gehe langsam Richtung Gate. Ich schaue zurück und rufe Jane und Cayne zu : "Los , wenn ihr es nicht schafft , ist es euer Pech !"
Ich gehe weiter und muss lachen , aus Vorfreude auf Deutschland."Tetsu ? Wie ist deine kleine Schwester denn ? Erzähl mir von ihr." , fordert Shadow an.
"Das wirst du noch früh genug erfahren. Ich habe sie schon seit Acht Jahren nicht gesehen. Selbst wenn ich es jetzt erzählen würde , könnte ich es nicht , weil sie sich wahrscheinlich verändert hat." , erkläre ich ihm.
"Na gut , wie du meinst. Manchmal bist du mir geheimnisvoller als ich es dir bin." , sagt er nach meiner Erklärung und fängt an zu lachen. -
"Ach schon okay, jedenfalls wissen wir das mein Schild gegen Schusswaffen schon mal gut stand halten tut" Mein Schild verschwand und ich nahm meinen zweiten Apfel in den ich rein biss* "Köstlich".
-
Ich muss lachen und gehe aus dem Trainingsraum. " Ichvgeh dann mal essen, wir sehen uns! " Ich winke ihr und gehe in die Mensa.
-
Nachdem ich mit dem Apfel fertig war ging ich auf mein Zimmer wo ich in der Badewanne heißes Wasser einlaufen lief und ne kleine Portion Bade Shampoo. Wehend ich das Wasser hinein laufen lies kramte ich mein MP3 aus meiner Handtasche. Dabei fand ich noch einen Keks den ich dann aß. "Ich liebe Kekse" als ich fertig war ging ich mich ausziehen und stieg in die Wanne. "HEISS!" schrie ich kurz auf und schaltete sofort auf kaltes Wasser um und setzte mich dann hinein. Dabei lief das meiste Wasser über den Rand. Somit war nun mein Badezimmer überschwemmt. Nach einer halben Stunde kam ich aus dem Badezimmer hinaus. "Das tat echt gut, nur die Uberschwemmung hätte nicht sein müssen. Nach dem ich fertig umgezogen war und meine Haare getrocknet sind klopfte ich auch schon bei Asuka an ihrer Zimmer Tür an und schaute durch den Tür spalt den ich auf geschoben hab. "Hi störe ich?".
-
Haruka:
Ich gehe in mein Zimmer und hole den silbernen Schlüssel in die Hand.
"Ich rufe dich kleiner Hund"
Nicola erscheint und sieht mich an.
Ich hole mir einen Block und setze mich vor ihn. "Wann kann Ich dich immer beschwören?"
Nicola antwortet mir .
"Jeden Tag? Das ist gut"
Nun haben wir den Vertrag fertig. -
"Also ich gehe in Trainingraum bißchen trainieren" und sehe Jin dass er eingeschlafen ist und weckte ihn "Hey Jin, Jin"
-
Ich liege auf dem Bett und höre Musik, als Lulu in mein Zimmer kommt schaue ich auf und lächle " Nein, was gibt's denn? "
-
"Eigentlich nichts, hab mich nur gelangweilt und dachte ich schau mal vorbei" sagte ich und grinste. Ich kam hinein und setzte mich auf einen der freien Stühle in ihrem Zimmer. "Was hälst du allgemein von unserer Gruppe?" fragte ich und sah sie an.
-
Ich versuchte Jin auf zu wecken aber ging nicht also schreie ich zu ihn "HEY JIN AUF WACHEN!"
-
Ich wache auf. "Was ist los?" frage ich verschlafen. Ich schaue mich um und sehe nur Xeo. Hat er mich geweckt? Sieht ganz so aus. Der Raum ist leer und ich schaue auf die Uhr. "Was wir haben schon 14 Uhr. Ich will doch die Stadt angucke. Aber was machst du eigentlich hier?"
-
"Ich wollte eigentlich zu Trainingraum bißchen trainieren aber wo ich gesehen habe dass du eingeschlafen bist, habe ich gedacht ich wecke dich auf" und lächle ihn an.