Rekinotuso Story

  • "Hehe ja fand ich auch und mir gehts genauso" und lächle sie neben her und sah Jin und bliebe mit Lulu bei ihn stehen
    "Gute morgen Jin, na gut geschlafen?" und lächle ihn an.

  • Jin


    Ich schaue auf und sehe wie Lulu und Xeo an mir vorbei kommen. "Oh hallo wisst ihr wo wir gerade sind. Meine Orientierung ist gerade kaputt." als ich jedoch nach oben schaue staune ich nicht schlecht. Ich sehe wie einige Hubschrauber aufeinander fliegen und sehe wie diese sich angreifen. Ich schaue auf meine Kleidung und merke das mein Zeichen zu sehen ist. Scheint schnell rumgesprochen worden zu sein den auf einmal sieht man einige Männer. Sie scheinen aber nicht der selben Gruppe anzugehören denn sie schauen sich auch geschockt an. "Leute. Ich denke wir sind im Eimer wenn wir nicht aufpassen. Ich dachte man findet uns nicht so schnell aber naja ich habe das irgendwie verhauen." Ich nehme die Bank und lasse sie zu einem Schwert werden. Ich habe ja nichts mehr zu verheimlichen bei diesen Typen. Auf beiden Seiten eröffnen sie das Feuer.

  • "Natürlich . Ich merke deine Verachtung , sehe dazu aber keinen Grund. Ich vergnüge mich an den "merkwürdigsten" Sachen , so sagen es alle , und dahinter steckt nichts böses." , antworte ich ihm mit einem lächeln im Gesicht. "Tut mir leid , ich war in Gedanken versunken und weiß nicht was los ist , aber mir kommt es lustig vor. Ich merke aber dass die Stimmung etwas geschwankt ist und ich will die Stimmung spaßig halten , weil ich es nicht langweilig haben möchte."
    Ich sehe ihn an und beobachte sein Verhalten. Meine Augen strahlen eine tödliche Aura aus , aber mein Gesichtsausdruck bleibt unverändert mit einem bösen lächeln im Gesicht.

  • "Oh mein Gott ich dachte auch wir währen fürs erste aus der Reichweite des Angriffes, aber anscheinend haben sie uns gefunden" Ich beobachte wie Jin seine Kraft einsetzte. "Nagut dann sollten wir hier mal verschwinden" sagte ich und baute mein Schild, diesen ich versuchte beim los laufen zu halten. Ich blieb hinter Xeo und Jin und versuchte so gut es ging sie nicht verletzen zu lassen.

  • Ich schau oben was grad am passieren ist und sagte "Ich glaube es besser wenn wieder zurück gehen, ohne von jemand bemerkt zu werden oder was meint ihr?" und schaue Lulu und Jin an.

  • Ich erwiedere seinen Blick seinen Blick mit absoluter Emotionslosigkeit, drehe mich aber schnell wieder zu meiner Schwester um und lasse seine Worte komplett unkommentiert.


    ''Jane,... -Ich schaue ihr dabei tief in die Augen- Du musst mir versprechen darauf aufzupassen!''
    Ich wuschelte meiner Schwester zum Abschied durch die Haare und lächelte sie an. Noch während ich sie anschaute teleportierte ich mich weg.
    //Ich muss sie öfter sehen, sie fehlt mir doch sehr...//

  • Jin


    Ich spüre eine große Erschütterung und renne weiter. Das Schwert habe ich erstmal zu Abschreckung und greife nicht an. Ich mache mir Gedanken. Es werden immer mehr kommen und bald ist ganz Frankfurt zerstört. Ich sehe wie ein Haufen von normalen Menschen das leben verlieren. Auf einmal sehe ich wie ein kleines Kind von einem Mann mit Katana bewaffnet bedroht wird. Ich springe aus dem Schild und ramme mein Schert in den Rücken. "Verdammt das ist ein Massaker wir müssen zum Hotel zurück. Dort treffen wir die anderen wir brauchen einen Plan. Am besten unter der Erde durch die Luftlinien sind zu unsicher." Ich nehme das Kind auf und renne zum Schild. "Den kleinen Mann nehmen wir aber mit. Versucht so vielen zu helfen wie möglich." Ich schaue noch einmal nach oben. Sie kommen nun auch mit Luftbombern. Das wird nicht einfach. Was sollen wir nur tun. Nach einiger Zeit kommen wir im Hotel an.

  • "Okay dann gehen Xeo und ich weiter" sagte ich und rannte. Mein Schild wurde weiter beschossen und bekam langsam immer mehr risse. Blut lief aus meiner Nase als ich versuchte diesen wieder zu regenerieren. "Xeo schleuder die Bank zu den Schützen dort hinten hin" sagte ich und lief um die Ecke.

  • "Gute Arbeit" sagte ich und kam mit Xeo im Hotel an wo ich dann auch mein Schild verschwinden lies. Ich rannte ins Fahrstuhl fuhr auf unsere Etage, klopte an jeden seiner Tür "Packt eure Sachen, Jin erwartet uns in der Eingangshalle, beeilt euch wir werden angegriffen. Fing dann an die wichtigsten Sachen die Ich besaß ein zu packen und ging dann runter zur Eingangshalle wo ich auf Jin und die anderen wartete.

  • "Gute Wahrnehmung hast du , Jane. Aber du musst schon früher merken um schnell zu reagieren. Ich hab die schon vor Zwanzig Minuten bemerkt", murmelte ich leise und mache mich bereit. "DER SPAß BEGINNT!", schreie ich mit voller Freude und einem verrückten Lachen rein. Das Flugzeug wird am Flügel von einer Rakete getroffen , die wie vom nichts kam. Wir stürzen in die Tiefe .
    Ich sehe die beiden an und werfe beiden Fallschirme zu die ich , aus Reflex aus einem Schrank reiße , da ich mit den Flugzeugen vertraut bin. "Reagiert schnell sonst sterbt ihr !" , ich ziehe meinen Fallschirm drüber und schneide mit meiner Katana ein Loch in der Form einer Tür auf und springe raus . "YAHOOOOOOOO! , beeilt euch verdammt !" , schreie ich beim rausspringen. Nach 20 Sekunden stürzen , ziehe ich meinen Fallschirm und gleite auf den Boden. "Wo sind wir , Shaddy?" , frage ich ihn.
    "Ich glaube Frankfurt." , antwortet Shadow.
    Ich lande auf meinen Füßen und schaue nach oben...

  • Ich laufe schnell mit Lulu zu Hotel, laufe zu mein Zimmer und packe schnell mein ganze Sache ein, laufe zu jeden Tür sage dass ich ihre Sachen packen sollen was die meisten nicht im Zimmer sind. Und ginge runter zu Eingangshalle wo Lulu schon da ist und ich warte auf die andere.

  • Sieht nach Ärger aus. Wieder ein Test? Denen da oben traue ich alles zu. Haben schon einen ihrer eigenen Leute geopfert - ein Flugzeug voller Menschen ist nichts dagegen. Plötzlich eine Erschütterung. War ja klar. Ich fange den Fallschirm, den Tetsu mir zuwirft. Reagiert schnell. Das soll wohl ein Witz sein. Als hätte ich jemals nicht schnell reagiert. Ich laufe zu dem Loch in der Flugzeugwand und springe. Fallschirmspringen ist schon lange nichts neues mehr für mich. Ich lasse mich eine Weile fallen um zu Tetsu aufzuschließen. Während sich der Fallschirm öffnet schaue ich zum Flugzeug. Von Jane ist nichts zu sehen. Schade um die Kleine. Hatte Potential.

  • Haruka:
    Panisch packe ich zusammen und ziehe mich an .
    // was ist den los \\
    Ich ziehe meinen Schlüsselbund an und hole meinen Rucksack.
    // Zähne geputzt habe ich zum Glück schon \\
    Ich laufe runter zu den anderen
    " w-was ist den ? " sage ich leicht panisch und sehe die anderen an .

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • //Scheisse, ich hab mein Messer verloren. Kann ja nur bei Jane sein//
    Kurz darauf stehe ich neben ihr.
    ''Hey hast du mein......was zum? Kann man dich auch nur ein paar Sekunden alleine lassen Schwester?"
    Ich renne noch während ich das sage nach vorne in das Cockpit und schnappe mir einen der für die Piloten gesicherten Fallschirme.
    Ich werfe ihr den Fallschirm noch im laufen "Los, umschnallen springen!"
    Ich guckte sie ernst an
    "Ich komme schon raus!"

  • Ich zog Xeo und Haruka der gerade zu uns angelaufen kam in einen der Gäste Toiletten. Als dann plötzlich eine Gruppe von Männern dieses Hotel stürmen um nach Leuten wie uns ab zu suchen dabei machten sie vor einigen der Hotel Gäste nicht halt und erschossen sie. Als ich durch den Türspalt guckte, sah ich wie sie Richtung Rezeption liefen. "Was tuen wir den jetzt Leute?" fragte ich und schloss hinter mir die Tür.

  • Ich sehe wie Cayne runterkommt , sehe aber Jane nirgends. "Wo ist Jane , Cayne ?" , fragte ich besorgt. "Ich fand sie sehr Interessant. Naja , man kann wohl nicht alles haben ."
    Ich schaue mich um. Frankfurt sieht aus wie eine Ruine , ein Haufen Dreck. "Man...das sieht so..... S...SPAAAAAAßßßßIIGG AUS VERDAMMT NOCHMAL!" , schrie ich mit bewunderung vom Chaos und lachte vergnüglich Böse.
    "Endlich , ENDLICH können wir Spaß haben."
    Ich hatte einen Gesichtsausdruck wie ein Verrückter , sah aber glücklicher aus wie eh und je. "Los Cayne , wir sollten weiter . Sonst kommen wir noch zu Spät und bekommen nichts vom Spaß ab !"