Rekinotuso Story

  • Haruka:
    Ich sehe den Mann auf mich zu laufen. Ich weiche aus und falle auf den Boden.
    Ich stehe schnell wieder auf. Ich nehme den Schlüssel von Aries in die Hand und rufe sie herbei.


    Aries:
    Ich beschieße den Man, der darauf nach hinten um fiel .


    Haruka:
    " danke" Ich rufe sie zurück .

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • "Danke sehr. Ich weis aber ich kann Menschen nicht töten" sagte ich und stand auf. Ich zuckte zusammen und sah weg als er anfing den Typen die Beine zu brechen.


    Mann zwei: Fiehl auf den Boden. "Ihr Kackbratzen ihr solltet verbrannt werden!" schrieh er und warf ne Granate auf Haruka zu diese unter seinen Füßen lag.

  • Jin:


    "Vielen Dank. Ich werde sie nicht enttäuschen. Aber sie glauben einen Jungen ja sehr schnell wenn er sowas sagt. Ich werde aber meinen Beweiß zeigen als dank für ihr vertrauen." Ich zog mein T-Shirt hoch und man sah eine Riesige Narbe in der Brustgegend. "Wenn es nichts ausmacht würde ich wieder verschwinden. Sonst wird meine Forschung ein ende finden bevor ich was herausfinden konnte." Ich steckte das gerät in die Tasche. Ich winke und verschwinden in den Trümern der Stadt. //Ich habe es geschafft das zu überleben. Aber jetzt darf ich mich nicht ablenken lassen.// Ich suche wieder Leichen und entnehme das Blut. Ok der Rucksack ist voll ich gehe wieder die anderen suchen. Ich hoffe es geht ihnen gut.

  • Mein Weg führt mich immer weiter in die Innenstadt. Immer wieder sehe ich Leichen auf dem Boden liegen. Und das sind nicht nur Soldaten und Briks, sondern auch normale Menschen.
    Als wäre nichts passiert schlendere ich durch die Stadt. Die wenigen Leute die mir begegnen laufen bei meinem Anblick weg. Ich weiß echt nicht was sie haben! Oder erkennen sie mich etwa aus den Erzählungen wieder?
    Nach kurzem nachdenken las ich das Thema erstmal liegen und schaue was sonst noch passiert.
    Auf einmal kommt mir eine kleine Truppe von Ronus entgegen. Sofort eröffnen sie das Feuer und ich muss in Deckung gehen. Nach einem kurzen Feuergefecht liegen die Ronus tot auf dem Boden.
    Nach einiger Zeit bemerke ich, dass ich mich verlaufen habe. VERDAMMT! Ich schaue mich kurz um und sehe etwas entfernt das kleine Mädchen und den Inselaffen. Naja, immerhin besser als nichts. Mit großen Schritten laufe ich auf sie zu.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

    Einmal editiert, zuletzt von Howard Bonty ()

  • "Pass auf!" schrieh ich und bündelte fast meine ganze Kraft auf Haruka, um ihm war ein Schild der ihn vor der Explosion rettete. Die Granate ging hoch und ich suchte mit Tetsu deckung. ich Zog ihn hinter einer keinen Mauer.
    Als ich auf sah und Haruka noch stand freute ich mich.

  • Haruka:


    Die Granate explodiert in der Luft.
    Ich falle zu Boden und stehe mit schmerzen wieder auf.
    // Ich lebe noch \\.
    Ich Keuche wieder heftig und sehe die anderen drei an.
    " Danke Lulu" sage ich leise und weiß nicht ob sie mich gehört hat.
    // ich will hier nicht draufgehen \\
    Ich halte meine rechte Hand an meinem Schlüsselbund.

  • Als eine Granate explodiert , werde ich von Lulu in Deckung gezogen.
    "Danke , Schwesterchen " , sagte ich ihr und gab ihr ein Kuss auf die Stirn."Trotzdem ,du musst lernen sie anders zu bekämpfen. Ein Schild wird dir nicht lange von nutzen sein." , sage ich zu meiner Schwester.
    " Warte ... Schnell , gib mir mal kurz dein Schild , ich hab eine Idee !" , fordere ich von Lulu. Ich nehme ihr Schild und er wird von Dunkler Aura umhüllt. "Hier , jetzt hast du etwas von meiner Kraft. Wenn du jetzt mit deinem Schild Schüsse abblockst , fliegen die Projektile als Finstere Feuerkugel zurück reflektiert." Ich hoffe das hilft.

  • Als ich seh wie die Granaten herum fliegen und einige auf uns zu kommen. lasse ich alles mögliche Sachen schweben um die Granaten weg zu schießen.

  • Ich sah Tetsu zu wie er meinem Schild einen Upgrade gab "Cool danke, das hilft mir sicher ein wenig weiter" sagte ich , ich zögerte erst doch dann umarmte ich ihn. "Leute ich glaub wir müssen einen anderen Weg suchen" ich wies mit meinem Zeigefinger auf den versperrten Weg der von einem ab gestürtzen Flugzeug blockiert wurde. "Und jetzt?, hat denn wer Jins Nummer oder so vielleicht können wir ja in Kontakt kommen."

  • Jin:


    Ich laufe weiter und habe eine Granate gehört. Ich renne in die Richtung weil es nicht allzu weit herkam. Vielleicht war jemand verletzt oder was anderes Schlimmes. Als ich da bin sehe ich die anderen. "Oh hallo. Was ist den bei euch passiert, und wer ist diese Person." Ich nehme meine Waffe runter weil er mit meinen Kollegen unterwegs ist.

  • Nachdem Lulu sagt , dass wir einen anderen Weg suchen müssen , weil ein Flugzeug den Weg versperrt kommt auch schon dieser Jin.
    "Yo , mein Name ist Seijuro Tetsuya ...Grey." , antworte ich auf seine Frage , wer ich sei.

  • Ich schau dass Jin und winke zu "Hey Jin da bist du ja, wir wollten dich suchen, was wir auch den andere suchen wollten"

  • Jin:


    "Ich sterbe so schnell nicht. Dafür denke ich zu viel nach. Aber was macht ihr hier?" Ich sehe wie da ein Mann noch am leben ist. Ich knie mich neben ihn und nehme einen kleinen Stein der kurz darauf ein Messer wird. "Oh da ist noch einer am leben?" Ich nehme das Messer und ziehe es an seinem Hals entlang. Man sieht wie der Schnitt langsam rot wird. Ich nehme eine Pipette und entnehme das Blut. "Frisches Blut ist doch am besten" Ich nehme es wieder in eine Kapsel die ich erschaffe und verstaue diese in einem kleinen Fach der Tasche.

  • "Was hast du mit dem Blut vor?" ich sah ihn verstört an. >Das sieht so gestört aus< Ich blickte zu den anderen. "Ich hab hunger und bin kapput. Wo wollen wir nun über Nacht bleiben?" fragte ich alle und strich mir über mein Arm dieser frierte. "Ich hätte nie gedacht das wir in so einem Krieg hinein gesetzt werden...."

  • "AH! Als ich mich hier mal verlaufen hatte , vor 2 Jahren war das , habe ich mal einen Bunker gefunden , wo ich übernachtet hab. Dort gibt es sehr viel Essen und Getränke sowie Betten , Decken , Kissen usw. . Der Bunker ist auch sehr Groß da passen Dreimal so viele von uns rein. Wir können es ja so versuchen." , schlug ich allen vor.
    "Schwester , frierst du ?" , frage ich sie. "Willst du meinen Pullover haben? Du zitterst ja schon ."
    Ich nehme mein Pullover und überreiche es ihr.

  • "Aww danke schön" ich nahm seinen Pulli dankend an und zog ihn über, er wirkte an mir ziemlich groß fast schon wie ein Kleid. "Bunker klingt gut fürs erste. Du kannst uns dann einfach mal hin führen" sagte ich und lächelte ihn an wehrend ich mein Haar aus dem Pulli raus holte und sie wieder richtig zusammen bunt.

  • Jin:


    "Danke für die Einladung aber ich möchte gerne hier raus. Dieser Krieg macht mir keinen Spaß und ich habe auch nicht das verlangen das ganze Morgen nochmal zu sehen." Ich habe eine ernste Miene. "Also ich werde gehe und Akashi suchen. Er muss mir einiges erklären. Was ihr macht lass ich euch überlassen. Aber ich würde aufpassen. Ein sehr gefährlicher Mann mit Maske rennt hier rum. Ich würde nicht sagen das ihr von den Briks seid wenn ihr ihn trefft. Er wird euch sofort töten. Also wer mitkommen will soll mir folgen wer in Sicherheit sein will und was zu essen sucht, bleibt bei Tetsuya." Danach drehe ich mich weg und suche einen Weg in den Untergrund. Aber wo werde ich ihn finden? Ich werde beim Bahnhof nachschauen eventuell haben sie ja einen U-Bahn.