Rekinotuso Story

• Als ich sah wie Tetsu mit Lulu umgeht, gefällt mir auf erste Blick hinsicht überhaupt nicht gut, nicht dass Tetsu bei Lulu was antut. Und wenn doch dann kriegt er es mit mir zu tun.
    Flüstere zu Jin
    "Hey Jin glaubst du wir können diese Tetsu vertrauen, also ich vertrauen ihn schon mal nicht"
    und gucke gekühlt Tetsu an.

• "Alles Klar , dann müssen wir nach Westen , zu einem Japanischen Restaurant . Es ist gleich darunter."
    erklärte ich allen und gehe vor.
    "Tetsu , du machst nur Unsinn , sind das nicht unsere Gegner ?" , fragt mich Shadow wütend.
    "Nein , solange meine Schwester unter ihnen ist , werde ich nicht gegen sie kämpfen" , antworte ich ihm aggressiv.
    Ich gehe weiter und unterhalte mich mit meiner süßen kleinen Schwester : " Erzähl mir doch mal , wie es dir ergangen ist in den letzten 8 Jahren." , lächle ich und warte gespannt darauf.

• Haruka:
    " Ich gehe mit Tetsu " Ich drehe mich um und sehe das er und Lulu schon etwas weiter weg sind. Ich gehe ihnen hinterher und versinke in meinen Gedanken. // Hoffentlich wird es morgen nicht ganz so schlimm \\

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Bevor ich mit Tetsu mit ging sagte ich zu den anderen "Leute ich würde gerne für ein weilchen mit mit meinem Bruder mit gehen, ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, ich hoffe ihr versteht das" sagte ich und lief mit Tetsu los. "Öhm naja es lief nicht gerade prickelnd. Mama und Papa haben mich vor der Welt weg gesperrt und das alles weil ich einen Schutzschild zaubern konnte. Auch in die Schule durfte ich eine ganze weile nicht und wie lief es bei dir so Tetsu?" wehrend ich erzählte sah ich ihn lächelnd an. >Ziemlich groß mein Bruder< ich merkte das ich nicht mal so groß wie seine Schulter war.

• "Ja genau , ein Japanisches Restaurant." , antworte ich Xeo. "Kennst du den ? Da waren unglaublich leckere Spezialitäten aus Japan. Ich hab mich dort vor 2 Jahren voll gefressen wie zum geht nicht mehr." , erzähle ich Xeo und gehe weiter.

"Was ? Sie haben das wirklich getan?!" , fragte ich wütend. "Ich mochte unsere Eltern noch nie... tut mir leid dass ich nie für dich da war..."
    "Ich war in diesen 8 Jahren unterwegs durch die Welt und habe viele Abenteuer erlebt. Der Grund war aber anfangs nicht , dass ich wollte , sondern dass unsere Eltern mich rausgeworfen haben. Ich kann dir das restliche ja morgen früh erzählen." erzähle ich Lulu.
    Nun sind wir beim Bunker und gehen rein. Dort steht alles voll mit Lebensmitteln und Betten.

Einmal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

• "Hey, Hey, Cindarella, bleib mal locker. Ich gehör zu euch, wie dein großer Beschützer da wissen müsste. Achja: Mein Name ist Lowen Olgrow", sage ich ohne die Mine zu verziehen. "Ich konnte keinen von uns finden, daher werde ich euch erstmal begleiten", meine ich befehlend. Auch wenn es mich nicht wirklich interessiert, frage ich sarkastisch "Und wie heißt ihr beiden Turteltauben?"

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• >hmm eineseits könnte ich mit Jin gehen, keine Ahnung was wir machen werden und andereseits könnte ich zu Tetsu, nicht wegen den Japanische Restaurant, sondern wegen Lulu, gehe ich mit Tetsu und behalte im Augen<
    Und sah dass Haruka zu den beide geht also gehe ich mit schnell hinter her.
    Und beobachte Tetsu.

• Ich beachte Xeo und Haruka nicht und lege mich auf das Bett . "Ich wünsche euch eine Gute Nacht und schlaft gut."
    "Gute Nacht Schwesterchen~" , sage ich zu Lulu , stehe dann doch nochmal auf und umarme sie .

• "Erzählst du mir dann Morgen wie es dazu gekommen ist das sie mir nie von dir erzählt haben?" fragte ich , eigentlich bat ich ihn eher darum. Wir kamen nun im Bunker an und Tetsu lag sich sofort aufs Bett nach dem er mich noch ein mal umarmte. "Gute Nacht " sagte ich und legte mich auf das Bett was ihm am nächsten war. Ich schlief durch die extreme anstrenung von heute sehr schnell ein.

• Wow, ein zickiges Mädchen, wer hätte das gedacht? Ich sage aber nichts und folge ihr stumm. Jetzt macht ein kleines Mädchen auch noch den Anführer! Gebrauchter kann ein Tag nicht sein. Gott sei dank ist er bald vorbei! Ich schaue nochmal zu ihrem Begleiter. Wie hieß er noch gleich?
    Achja Cayne. Ihn kann ich immernoch nicht wirklich einordnen.
    Während wir ohne wirklichen Plan durch die Stadt gehen schaue ich auf den Sonnenuntergang und versinke in meinen Gedanken.

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• "Üh ja gute Nacht" Als ich sah wie Tetsu, Lulu Gute nacht gesagt hat und sogar ihr umarmt, dann bin ich innerlich wut am kochen, lege mich hin, decke mich komplett zu, mach ein kleine öffnung und beobachte Tetsu bis ich eingeschlafen bin.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Ich schaue mich nach der ganzen Hecktik um und merke das ich die anderen verloren habe. Schlecht denke ich und lauf ein wenig weiter. Zwischendurch laufe ich noch an ein paar Soldaten vorbei und erschieße diese. Das Blut von ihnen klebt schon an mir und ich fühle mich immer schlechter. > Was soll ich denn jetzt machen? ... < Ich entscheide mich dafür weiter zu rennen und komme in die Stadt, wo ich mich in eine Gasse zurück ziehe. " Kann ja nur noch schlimmer werden... " Es fängt an zu regnen und ich seufze laut. Als ich mich umschaue merke ich das eine Bank weiter vor mir steht undicht setze mich. " Wenigstens werde ich jetzt das Blut los... " Ich streiche mir ein paar mal durch das Gesicht und denke an damals, wie ich zum ersten mal bemerkte das ich Kräfte habe. > Asuka, komm doch mal! Was ist denn? Ich hab einen Ball gefunden lass uns spielen Schwester! Hm? Ok! ..... < Ich zucke zusammen als ich merke das ich an der Schulter angefasst werde. Ein alter Mann? " Alles in Ordnung mein Kind? Hast du keinen Platz zu schlafen? " Ich schaue dann Mann verwirrt an und nicke nur, was solls. Der Mann lächelt und meint ich solle mit kommen. Was ich auch mache. Wir kommen etwas weiter außerhalb an einem kleinen Haus an, wo ich ihn frage. " Ist das ihr Haus? Warum laden Sie mich ein? " Der Mann lächelt und meint " Ja, warum denn nicht? Ich weiß ja was du bist! " Ich lächel und freue mich ein wenig, also sind doch nicht alle Menschen schlecht. Nach außen zeige ich es allerdings nicht. Der Mann geht mit mir zu seiner Haustür und meint. " Aber deine Waffe bleibt draußen! So was will ich hier nicht! " Ich denke mir nichts dabei und schmeiße meine Waffe in eine Vase in der nähe. Der Mann lächelt zufrieden und geht rein, ich folge ihm.

• Draußen sangen Vögel, das gezwischer riss mich aus meinem Schlaf und ich wachte auf. >Wie mir scheint bin ich die erste die wach geworden ist< Ich sah alle an wie sie schliefen und lächelte. Alle sehen so friedlich aus wenn sie schlafen. Ich stand auf und ging nach draußen an die frische luft und streckte mich dort erstmal. "Was für ein Chaos hier" sagte ich und sah mich um. Bis jetzt keine Menschen Seele zu sehen.

• Jin:

Ich renne in den U-Bahn schächten entlang. "Akashi zeig dich. Ich denke ich kenne deine Kraft, diese scheint nicht gerade eine Kämpferkraft zu sein mein Lieber." Ich bekomme keine Antwort, ich höre nur meine Schritte. Ich bin allein das heißt ich muss hoffen das ich nicht angegriffen werde. In meiner Rechten Hand hebe ich das Maschinengewehr und an der Hose habe ich eine Rauchgranate für die Flucht. "Du willst dich wirklich nicht zeigen mein Freund? Schade ich habe nämlich Informationen und ich möchte wissen wie wir alle, damit meine ich auch die anderen wie Haruka, Lulu, Xeo und Asuka von hier verschwinden können."

• Als es Morgen wurde , und die Sonne langsam aufgeht , wache ich langsam auf.
    Ich gähne , stehe vom Bett auf und sehe mich im Raum um. "Hm. Schlafen wohl alle noch." , flüster ich und bemerke , dass Lulu nicht im Bett liegt. "Guten Morgen Lulu , was machst du hier draußen ?" , begrüße ich meine Schwester , als ich den Bunker verließ und sie erblickte. "Hast du gut geschlafen?" , frage ich ihr hinterher und stelle mich neben sie.

• "Guten Morgen Tetsu" begrüßte ich ihn zurück " Einiger maßen, in meinem Traum spielte sich der Krieg noch ein mal ab. War nicht sonderlich toll ihn noch einmal zu sehen." sagte ich und sah zu ihn. "Und wie hast du geschlafen?" fragte ich ihn und hielt ihn dann mit einem lächeln seinen Pullover hin das einen dank aussprach.

• Lulu erzählt mir von ihrem Traum , worin sich dieser Krieg nochmals abgespielt hat. "Tut mir leid dass du sowas sehen musstest." , entschuldige ich mich bei ihr . " Ich habe sehr gut geschlafen , immerhin hab ich nach langer Zeit mal wieder meine süße Schwester gesehen ." , antworte ich auf ihre frage , wie ich geschlafen habe und lächle ihr zu. Ich nehme den Pullover zurück , den ich ihr geliehen habe und halte ihn um den Arm . Ich schaue hoch in den Himmel und gebe eine Frage von mir : "Willst du noch wissen , wieso unsere Eltern dir nichts von mir erzählt haben und sie mich rausgeworfen haben?"

• "Es freut mich wirklich sehr das du gut geschlafen hast Brüderchen" sagte ich und wuschelte durch sein Haar. "Ja ich würde das gerne wissen wieso unsere Eltern das gemacht hatten, ich habe mich immer einsam gefühlt in unserer Familie". Ich setzte mich die Fensterbank des Asiatichen Restaurants das neben dran stand und war ganz Ohr.