Jin:
"Ok ich hacke nicht nach" Ich drehe mich zu Alischa. "Fangen wir am Anfang an weißt du was ein Rekinotuso ist?"
Jin:
"Ok ich hacke nicht nach" Ich drehe mich zu Alischa. "Fangen wir am Anfang an weißt du was ein Rekinotuso ist?"
Ich schuttel den Kopf. "Nein, keine Ahnung. Ich weiss nur, dass ich anders bin und das man mich deswegen wohl töten will. Meine .. Mutter meinte ich soll zu euch, weil ich hier sicher sei." Ich geh ein paar schritte auf sie zu und setze mich auf den Tisch vor dem sie sitzen.
Jin
"Also muss ich komplett von vorn anfangen." Ich zeige mein Zeichen an meinem Elbogen. "Wenn du dieses Zeichen hast bist du ein Rekinotuso ein potenzielle gefahren quelle der Menschen. So sagt es die Regierung. Um uns zu vernichten gibt es eine Gruppe der Regierung die Ronus. Allerdings wollen wir das natürlich nicht und kämpfen dagegen an. Unter den Rekinotuso gibt es 2 Gruppen die Briks als wir die uns einbürgern wollen und ein normales Leben leben wollen. Die andere Seite sind die Loranus. Diese wollen die Menschen aus ihrem Hass auslöschen und eine perfekte Welt für Rekinotuso erschaffen. Da uns das nicht gefällt kämpfen wir gegen diese Gruppierung."
Ich trank ein Glas Wasser und schüttete mein Tee weg der kalt geworden is. Ich nahm dann ein Apfel und ging ins Wohnzimmer und Plötzlich klingelte mein Handy. "Hallo?" sagte ich. "Ah, Hi Mum. Was gibts?" sprach ich ins Handy und biss dann vom Apfel ab wehrend sie erzählte. Das Gespräch ging glaub ich ein oder zwei Stunden. Ich erzählte von Tetsu. Ich fragte ob es möglich währe sie mal für ein oder auch zwei Tage zu besuchen.
"Alles Klar Schwesterherz !"
Ich gehe raus und fange mit dem Training an. Durch den Finsternis Doppelgänger ist es leichter zu Trainieren , da ich sonst mir jemanden suchen müsste. "Los gehts." , sage ich und greife den an. Er weicht meinen Hieben aus , die immer schneller werden , bis er sich am Arm trifft und er abfällt. "Zu langsam , mach schneller !" , befehle ich ihm und sein Arm regeneriert sich durch meine Aura. Er wird schneller und schneller , weicht jedem Hieb aus und startet den Gegenangriff. Er macht einen Rundumschlag , dem ich ausgewichen bin , indem ich in die Luft sprang. In der Luft mache ich eine Sturzflugattacke mit der Schwertspitze voran und durchbohre den Doppelgänger. "So wird es nichts... ohne Shadow ist es keine Herausforderung. Tzz..."
"Das heißt unser Feinde sind die Loranus und die Ronus ? Und wir müssen die einfach nur besiegen? Wie cool." Ich schaue kurz auf meine Waffe, die ich auf den Tisch gelegt habe und dann wieder zu Jin. "Ich will umbedingt mit kämpfen, darf ich ? Diese Loranus mach ich doch locker platt.", füge ich selbstbewusst hinzu.
Haruka:
Ich sitze auf dem Bett und bin in meine Gedanken vertieft. // Wieso tut sie uns das an? Ich dachte wir wären alle Freunde \\
Ich gehe aus meinem Zimmer und laufe den Flur entlang, auf der Suche nach Jin. // Egal...Lulu hat sie so entschieden und wenn wir uns das nächste mal begegnen sehe ich sie als Feind \\
" Jin " sage ich etwas lauter und komme an seinem Labor vorbei. " Hier bist du, Jin. Hallo Asuka "
// Wer ist das den? \\
Als unser Gespräch fertig war ging ich zu Tetsu ins Trainings Raum. Er sah sehr beschäftigt aus ich setzte mich auf dem Boden neben der Tür und sah ihn zu. >Er ist sehr stark ich muss sehr über ihn staunen<.
Ich löse den Doppelgänger auf... "Hey Sis , ich hab dich mit jemanden reden hören. Wer war das denn?" , frage ich sie neugierig.
Dabei übe ich meine Hiebe mit der neuen Katana indem ich so schnell wie nur möglich damit zuhaue.
Jin
"Oh Hallu Haruka. Also Alischa die Loranus sind in der Kampfkraft uns weit überlegen. In einem normalen Krieg würden wir alle sterben. Wir haben aber eine sehr hohe Technologie die sonst keiner besitzt und unsere Forschung ist auch weit voran geschritten. Also wird es nicht einfach die Loranus zu besiegen. Auch die Ronus sind auf einem guten Forschungsweg und ihre Kampfkraft nimmt immer weiter zu."
"Mama hat mich angerufen, sie wollte wissen wie es mir geht und ich habe mit ihr über dich gesprochen." Denkst du wir könnten demnächst sie mal besuchen?" fragte ich und sah ihm zu wie er sein Katana schwingt. >So ein Schwert ist schon ganz cool<
Ich bemerke Haruka und schaue ihn an. Während ich Jin zuhöre mustere ich ihn kurz. Er schien jünger als ich zu sein und irgendwie freut mich das, weil ich nicht die Jüngste sein wollte. Als Jin aufhörte zu sprechen wende ich mich ihm wieder zu. "Hmm scheint wohl doch nicht so einfach zu sein. Aber wir bekommen das schon hin, oder? "
"Achso. Ja können wir. Mir ist es egal solange ich bei dir sein kann. Aber wann und für wie lange willst du zu ihnen ?" antworte ich ihr fragend.
Ich halte mein Schwert aufrecht und merke dass es zu warm wird. "Ist das heiß .." , sage ich und ziehe mein shirt aus. "Schon besser." , flüstere ich und mache mit den Hieben weiter. "Wann denkst du kommen wir von hier weg ?" , frage ich meine Schwester
Jin
"Ja es wird nicht leicht. Aber das ist alles was ich sagen kann." ich lege meinen Kopf auf den Tisch. "Also ich schlafe mal eine Runde danach schaue ich was ich machen kann Asuka."
Ich sah etwas verlegen zu Boden. "Ich..ähm ich weis nicht wann wir halt dürfen, ich weis ja nicht ob der Offzier noch was mit uns vor hat und wenn dann nur 1 Tag würde ich sagen. Wenn wir glück haben und nicht sonderlich viel Zeit brauchen mit dem hinfliegen und zurück fliegen haben schaffen wir es auch in ein paar Stunden." erzählte ich.
Ich sehe zu dem neuen. " Wenn du es genau nimmst gibt es bei uns keine schlechten Menschen, nur lassen wir uns gerne täuschen. Haruka, ich würde auch gerne noch mit dir reden, aber das erst später. " Ich lehne mich zurück und spiele mit dem Metall rum. " Alles klar Jin, bis später. Haruka du kannst ja mitkommen. " Ich stehe auf und laufe weg.
"Na schön , sobald der Offizier da ist frage ich ihn." , gebe ich meiner Schwester bescheid. "Das reicht dann wohl ..." , ich höre mit Training auf und nehme mein Handtuch um den Schweiß abzuwischen. "Ob wir es heute noch hinkriegen weiß ich leider nicht. Selbst wenn ich einen Privatjet bestelle , ich weiß nicht ob die Ronus den nicht auch abschießen werden."
Ich steh von Tisch auf und schaue Asuka nach wie sie wegläuft. Die Leute hier scheinen etwas komisch zu sein, aber das gefällt mir. Irgendwie ist hier alles so ungezwungen. Ich schau nochmal zu Jin "Danke für die Erklärung, schlaf gut " und verlasse das Labor ebenfalls. Da ich noch ganz neu bin, denke ich es ist sinnvoll mich hier ein wenig umzusehen und schau mich ein wenig in den Zimmern um.
"Naja es hat noch Zeit es eilt ja nicht" sagte ich .>Er soll auf hören so gut aus zu sehen< dachte ich und ging mit leicht rotem Gesicht Richtung Tür. Ich lief zur Haustür und ging etwas an die Frische Luft und hielt auch ausschau nach Ronus.
Lulu geht an die frische Luft um ausschau nach Ronus zu halten. Währenddessen gehe ich Duschen. "Diese Zeit ist auch nicht gerade die beste , in Australien "gefangen" zu sein." , rede ich vorm Spiegel. Ich rasiere mich und gehe unter das Wasser.
Zwanzig Minuten später komme ich wieder raus. "Warte kurz... AAH!" , schreie ich verzweifelt. "Ich hab meine Sachen vergessen , die ich noch im Jet liegen ließ !" , ich haue meinen Kopf gegen die Wand , während ich mit einer Hose rumstand. "D-u I-d-i-o-t." , beleidigte ich mich. "Habe ich nicht irgendwo Kleidung gesehen ?..."